Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hersteller für Titanfedern
Kennt jemand einen Hersteller, der Gabelfedern aus Titan für Marzocchi Gabeln macht? Advance hat das mal gemacht aber die Homepage gibts irgendwie nimmer also denk ich, daß die Firma auch nicht mehr existiert.
Was entsprechendes hab ich leider auch nicht gefunden ausser Betriebe, die Federn auf Wunsch fertigen.
Wer so einen Hersteller kennt, der solche Federn anbietet bitte posten, am besten mit Link

sorry dass ich dir net weiterhelfen kann, aber wird das nen Triple 8 Tuning vom feinsten? [Bild: smile.gif]
http://www.shock-therapy.com/springs.html
das wird kein 888-Tuning
Ich tune jedes Teil am Rad wenns mir ned passt wies da Hersteller baut [Bild: wink.gif]

@ Majestic: thanks a lot [Bild: smile.gif]
hätte ich auch interesse dran, nur gibt´s für meine gabel sowas nicht. sonderanfertigung wär also zu überlegen.
Renton baut auf Wunsch aber sicher sauteuer und dann käm noch Zoll und Fracht dazu.
Kannst ja mal bei Eibach fragen was es kostet, die bauen die Federn für Shock Therapie steht auf der Seite
Das Prob bei Titanfedern ist auch die Haltbarkeit.

Sollte man schon min. 1 Reservefeder dazunehmen [Bild: wink.gif]

Titanfedern wären bei vielen Gabeln interressant.
Bezüglich Haltbarkeit steht auf der Shock Therapie Seite, daß das bei der von Eibach verwendeten Legierung kein Problem ist und die Federn sich nicht mehr stzen als Stahlfedern auch.
Ich denk die kann man bedenkenlos verwenden
Des is ja zum Heulen Shock-Therapie liefert auch keine Titanfedern mehr.
Noch irgendwelche Vorschläge?
Da L O L O hatte mal Titanfedern für seine Shiver. Weiß ned ob der noch besonders oft hier reinschaut aber mir reicht schon wenn jemand anders weiß von welchem Hersteller die waren
Titanfedern für meine Super T würd mich auch interessieren.
http://www.go-ride.com/prod_susp_renton.html
Das sind Dämpferfedern Klaus [Bild: icon_wink.gif]
Und da steht auch nix, daß sie Federn für die 888 ordern wollen, nur für die Super T [Bild: frown.gif]
Ich glaub ich lass mir echt eine bei Renton machen, das wird halt schweineteuer sein
Die Seite ist nicht aktuell.
Wenn schon da steht, dass se Federn für die SuperT ordern wollen, ists ja gut möglich, dass se auch welche für die 888 ordern.
[Bild: icon_arrow.gif] Anrufen [Bild: icon_exclaim.gif] pfft antriebslose unselbstständige Jugend [Bild: mrred.gif] In Popo werden se Dir nicht fliegen Forian [Bild: grin.gif]
Na des is ja a sehr gewagte Theorie
Da steht sie wollen welche für die Super T ordern dann hams sicher auch schon welche für die 888 [Bild: smirk.gif]
Ich schreib ihnen a mail aber ich bin da jetz eher skeptisch
Des steht scho seit über nem Jahr dort
Wenns Federn für ne SuperT bekommen, solltens ja auch welche für die 888 bekommen

Viel Glück

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gibt es irgendwo eine Website oder Kontaktmöglichkeit zum Hersteller Cycletool? faster 12 9,042 2016-02-01, 03:07
Letzter Beitrag: willi
  Welche Hersteller für CCDB Titanfeder? Ingeborg 20 11,768 2013-09-16, 22:41
Letzter Beitrag: Kensai
  Titanfeder - alternative Hersteller? Xtian 6 3,309 2012-03-28, 18:31
Letzter Beitrag: Xtian
  Verletzung im Bereich der Augen!!! Welcher Hersteller hat die massivste DH-Brille? syrocool 10 3,900 2011-09-23, 22:20
Letzter Beitrag: syrocool
  Welchen Hersteller von Reifen hoffmann 10 1,564 2011-05-04, 21:01
Letzter Beitrag: Bikequeen
  Bike beim Hersteller registrieren? DH_Biker 6 2,954 2011-03-12, 01:21
Letzter Beitrag: BATMAN
  Dämpfer Hersteller z3ro 7 3,370 2010-08-28, 10:21
Letzter Beitrag: DarkSecret
  Titanfedern FÜr Fox Dhx5 kullerkeks 5 4,637 2007-04-23, 12:34
Letzter Beitrag: .maraio.
  Titanfedern FÜr Fox Dhx5 kullerkeks 0 11 2007-04-23, 07:57
Letzter Beitrag: kullerkeks
  Titanfedern für Totem oder Domain! scherom 5 2,885 2006-10-02, 09:16