Bewertung:
0
Kennt jemand einen Hersteller, der Gabelfedern aus Titan für Marzocchi Gabeln macht? Advance hat das mal gemacht aber die Homepage gibts irgendwie nimmer also denk ich, daß die Firma auch nicht mehr existiert.
Was entsprechendes hab ich leider auch nicht gefunden ausser Betriebe, die Federn auf Wunsch fertigen.
Wer so einen Hersteller kennt, der solche Federn anbietet bitte posten, am besten mit Link
Bewertung:
0
hätte ich auch interesse dran, nur gibt´s für meine gabel sowas nicht. sonderanfertigung wär also zu überlegen.
Bewertung:
0
Renton baut auf Wunsch aber sicher sauteuer und dann käm noch Zoll und Fracht dazu.
Kannst ja mal bei Eibach fragen was es kostet, die bauen die Federn für Shock Therapie steht auf der Seite
Bewertung:
0
Bezüglich Haltbarkeit steht auf der Shock Therapie Seite, daß das bei der von Eibach verwendeten Legierung kein Problem ist und die Federn sich nicht mehr stzen als Stahlfedern auch.
Ich denk die kann man bedenkenlos verwenden
Bewertung:
0
Des is ja zum Heulen Shock-Therapie liefert auch keine Titanfedern mehr.
Noch irgendwelche Vorschläge?
Da L O L O hatte mal Titanfedern für seine Shiver. Weiß ned ob der noch besonders oft hier reinschaut aber mir reicht schon wenn jemand anders weiß von welchem Hersteller die waren
Bewertung:
0
Titanfedern für meine Super T würd mich auch interessieren.
Bewertung:
0
Des steht scho seit über nem Jahr dort
Wenns Federn für ne SuperT bekommen, solltens ja auch welche für die 888 bekommen
Viel Glück