Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Counterstrike macht agressiv?
Danke mal fürs erste!
Dann werd ich mir wohl eine Grafikkarte checken und wieder a bissi spielen gehen.

Die Waffe die ich gemeint. (mit schalldämpfer war die nur noch geil)
http://cstrike.i-manila.com/I-manila%20C...s/m4a1.jpg

Vielleicht könn ma ja ein Downhill Board CS War machen.
Muss einer von euch einen Server aufmachen.

Danke jedenfalls nochmal
wir haben einen, aber ich hab erst ab dem nächsten monat das sagen! [Bild: icon_wink.gif] öhm ne, ich mein august! [Bild: icon_smile.gif] vielleicht auch shcon demnächst, aber finde erstmal 10 leute!
bin auch dabei...bin zwar noch ein noob aber egal
sodala
installiert!
Mah so geil [Bild: laugh.gif]

Aber is von da ur alt Cd

Welche updates brauch ich jetzt? Oder ist des nimmer so dämmlich wie früher das ma sich alle 2 monate was neues runterladen muss?

Wenns auch mit der alten CD klappt, dann soll mich einer so schnell wies geht (wenn er lust hat) anschreiben und ich mach einen Server auf [Bild: laugh.gif] der darf mich dann nach allen Regeln der Kunst wegpusten [Bild: grin.gif]

Mfg
Thomas

PS: Welchem bot empfehlt ihr? [Bild: laugh.gif]
Oida ich freu mich wie a kleines kind [Bild: tongue.gif]

PPS: hab jetzt einen installiert (aber nur irgendeinen [Bild: frown.gif] ) wie ruf ich den auf? [Bild: smile.gif]
Bitte nicht in der Console wie früher, das war mühsam
ich geh mal davon aus das du dir jetz 1.5 installier hast nüsch?

da würde ich dir PoDot empfehlen (kriegt bei counterstrike.de)

bei 1.6 kannst leider keine eigenen server aufmachen..musst einen kaufen! aber NENK hat eh einen....irgendwo muss man ja für die esl üben.

ps.: mir tut alles weh ich fahr zuviel rad xD

edit: die maps gibt es alle noch! in 1.5 und auch in 1.5..in 1.5 düften sie sogar noch gleich sein! in steam wurden änderungen vorgenommen.

die waffe die du meinst ist wie schon gesagt wurde die m4a1 oder einfach colt oder carabinger..gekauft mit der b 4 3 xD
bitte wie is das jetzt zu verstehen?
Wenn ich online spielen will mit freunden muss entweder mit der 1.6 auf vorgegebene server oder kann mit 1.5 auch selber einen aufmachen?

plöd
also 1.6 ist steam (kannst dir bei counterstrike runterladen) brauchst aber n gültigen key (der 1.5 er geht auch)

bei steam (1.6) kannst du nicht einfach deinen computer als server setzen und den aufmachen, und dann deine freunde oder andere joinen lassen. Du musst dir von anbietern wie Quado.net server mieten (oder sponsorn lassen)

Bei 1.5 kannst du ohne kosten einfach server aufmachen, jedoch sollte deine verbindung auch dementsprechend gut sein [Bild: wink.gif] denn mit 180 iger ping is shit
Deswegen is Steam für den Arsch.
Ich spiele ausschließlich 1.5.

@ Nek: Lass uns ruhig zocken.

AUßerdem heßt das Ding net M4 VI, sonder M4 A1 /Colt/Carabine

Weg mit dem Steam gedöhns. Es Lebe 1.5!
Gestern nen Skill gehabt von 104 zu 34 *jeeehaaaaaa*

M4 VI ...ol hab ich doch nirgends geschrieben?

zocken nur 1.6 hab mich an den dreck gewöhnt ...1.5 geht nimma
ich zocke auch nur 1.5
macht einfach nur fun
@pethem wenns willst können wir ja mal ne runde cs assault zocken
meld dich mal
wir können ja alle mal 1.5 zocken wenn jedert zeit hat
wär glaub ich ganz lustig
Hehe, ich allein gegen euch [Bild: laugh.gif]
Na scherzal... . [Bild: icon_eek.gif]
seids jetzt mal ehrlich

is 50: 18 gut bei den vom Wutz genannten Bots?

ned wirklich oder? (vorallem wenn man sich min. 5 ersnipert hat [Bild: laugh.gif] )

PS: ja ich lad 1.5 und dann gehts los (640*480 weil ich mei grafikkarte no ned einbaut hab [Bild: laugh.gif] )
ich glaub du überscätzt dich n bissl strunki *gggg* ich bin auch oft der meinung ich bin realtiv gut! doch es kommen immer wieder leute daher die machen mich dem erdboden gleich, und das ohne mit der wimper zu zucken [Bild: wink.gif]

Ich kann mir nicht vorstellen das du soo gut bist. oder spielst du jeden tag 5-8 stunden?

@petham 50 18 ist eigentlich schelcht/ sehr schlecht. es kommt zwar auch auf die map an, aber wenn man den bot auf der höchsten schwierigkeitsstufe hat (die man bei mir nicht verändern konnte :/ ) sollte man i.d.R stats von 10:1 haben oder besser. ein paar absolut unmögliche luck headies der BOTS sind ja nie ausgeschlossen.
aha, ok...
lol
wusst ichs doch

früher hätt das 102 zu 3 ausgschaut [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: mrred.gif]

sodala
weniger posten, mehr spielen (bzw biken)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Da macht sich jemand am Forum der DH-Rangers zu schaffen?! Otto 10 8,481 2013-01-17, 16:08
Letzter Beitrag: Kensai
  was habt ihr mit 14 jahren gemacht/macht? Old Anonym 68 20,272 2011-12-13, 12:02
Letzter Beitrag: SpeedManica
  Ausbildung zum Stuntman?! Macht das wer von euch?? 200mm 1 4,193 2011-11-11, 21:49
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  was mich heute wütend macht der koch 18 10,327 2009-02-03, 17:10
Letzter Beitrag: punkt
  Was macht eigentlich die Britta Kobes mittlerweile slayer80 29 13,014 2006-02-10, 01:28
Letzter Beitrag: Nuke
  PC macht faxen..... TrailstaR 27 4,705 2005-08-24, 19:11
Letzter Beitrag: Red
  Auto macht Bunny Hop Alex 0 798 2005-07-24, 17:55
Letzter Beitrag: Alex
  Fasching. was macht ihr so ?` Haiflyer 31 5,174 2005-02-02, 19:01
Letzter Beitrag: Old Anonym
  an alle counterstrike spieler Old Anonym 6 1,565 2004-06-21, 15:46
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  Männetag !!!!! was macht ihr so? Schnorps 28 6,398 2004-05-21, 08:38
Letzter Beitrag: Strunki

Gehe zu: