Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@Wiener - brauch ein fettes bike (für einen Tag)
Zitat: und mein erster tipp war immer noch der beste -> gürtel .... da fällts wenigstens nicht auf und passt zu den billigen fotos...

am besten gleich an seinem zukünftigen arbeitsplatz....also in irgendeinem puff [Bild: grin.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: wink.gif]
Zitat: also in irgendeinem puff

also doch bei dir zuhause [Bild: laugh.gif]
Zitat: also doch bei dir zuhause

leider nicht [Bild: laugh.gif] [Bild: icon_lol.gif]
Ich glaub´, das SLK DH ist für solche Gschichtln nicht "fett" genug.

Zitat: leider nicht

Ach, das kann ja noch werden. Fangst halt wie der eine Dolm aus Hamburg mit ein zwei Damen an, und schon rennt der Laden...
aha, hier spricht ein szenekenner [Bild: wink.gif]
Türlich. Was glaubst du, warum ich in den nächsten zwei Monaten in meinem Keller zwei Räume ausbaue. Man muß halt expandieren. Gerade in einer wirtschaftlich so schwierigen Zeit wie der heutigen. [Bild: mrblue.gif]
ich hab mir auch schon überlegt, die schnöde radlwerkstatt aus dem keller zu werfen und dafür ein paar trennwände einzuziehen.... in zeiten wie diesen muss man einfach flexibel sein [Bild: mrred.gif]
Sag´ ich ja. Wobei man die Werkstatt natürlich auch als Drehort für diverse Filmchen verwenden könnte. Immer in Elk-Häusern mit Ikea-Einrichtung drehen wird halt auf Dauer doch fad u.v.a. unproduktiv. [Bild: laugh.gif]
@jazzblue...
sie ist 20
geht dich aber genau 0 an.

@pagey

Zitat: da fällts wenigstens nicht auf und passt zu den billigen fotos..

tz...

und übertreibts des ned busrchen und mädls! [Bild: icon_rolleyes.gif]
Lass dich nich bequatschen das is der blanke Neid [Bild: mrblue.gif]

Welch glück das ich bei meinem Fotografendasein auch immer mal leicht bekleidete junge Damen dabei hab [Bild: icon_twisted.gif]
@thomas_b: Wenn die Photos dann hier erscheinen geht uns das sehr wohl was an, gell? Nicht nur wir, sondern auch der Provider hat seine Regeln, und die sind sehr klar in diesem Punkt. Und ich hab keine Lust, daß das Board wegen so einem Typen wie dir abgedreht wird. Die Diskussion hatten wir ja schon mal, nicht wahr?

@tyrolens: Nix Beißreflex siehe oben. Das hat seine Gründe. Ich bin entäuscht, daß gerade du das nicht vertehst.

@BoB:

Zitat: ich hab mir auch schon überlegt, die schnöde radlwerkstatt aus dem keller zu werfen und dafür ein paar trennwände einzuziehen.... in zeiten wie diesen muss man einfach flexibel sein

Dan sei bitte so flexibel und laß mich das Schweißgerät abholen, wer hilft mir die Drehbank schleppen? [Bild: mrred.gif]
...
Die Dame muss sich ja auch denken... "Jetzt werd ich von nem Teenager fotografiert [Bild: icon_rolleyes.gif]"

@ georg: Ich helfe schleppen [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
ähm wie alt bist du jetz? ähm 17..?..ja 17!
ich=20

schau euere sehr konstruktive und fachwissende meinungen über meine Fotos interessieren mich ned..
ich hab nur an Farrad (dass ich jetzt hab - danke TOM!) und eine location gesucht...also slow down brother!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich suche einen ernsthaften Mann! HeatherSex 0 87 2021-05-28, 20:59
Letzter Beitrag: HeatherSex
  Erwerben Sie einen hoch authentischen Führerschein und ein Strafregister *******(info freeworldmajor14 0 53 2019-07-21, 22:12
Letzter Beitrag: freeworldmajor14
  5. Wiener-Trachtenparty in der Bergstation Tirol am Karlsplatz 5, 1010 Wien DOCfox 0 23 2013-09-04, 21:13
Letzter Beitrag: DOCfox
  Bike Mailorder Anmeldung??? Cube Downhill Biker 4 6,679 2012-04-07, 20:28
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Suche Strecke für einen Anfänger Marcion 7 11,351 2011-12-29, 22:49
Letzter Beitrag: Biker753
  Auslandspraktikum bei Bike-unternehmen radlfoara 3 3,989 2011-10-24, 15:24
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  NEW Orange 2009 Five AM Bike.....$1,900 blesn300 0 23 2011-08-01, 15:54
Letzter Beitrag: blesn300
  Life Cycles--Welches Bike ist das? Stev0 1 1,952 2011-02-20, 15:18
Letzter Beitrag: xxFRESHxx
  Back On Bike! noox 10 1,952 2010-08-09, 17:17
Letzter Beitrag: cyberuhu
  For sale ::: NEW Trek 2009 EX9 Bike $1,600usd bikeseller1 0 22 2009-09-15, 04:12
Letzter Beitrag: bikeseller1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste