Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@Wiener - brauch ein fettes bike (für einen Tag)
mach a anfrage beim ökm, da habens sicher a paar luder.

wennst a paar ostblockbräute brauchst, bist bei mir richtig. [Bild: mryellow.gif] [Bild: wink.gif]
Zitat: @tyrolens: Nix Beißreflex siehe oben. Das hat seine Gründe. Ich bin entäuscht, daß gerade du das nicht vertehst.

Weil das alles nicht so einfach mit Ja oder Nein zu handhaben ist. Außerdem bin ich noch nicht lange genug dabei, kenne darum die div. Vorfälle von früher (womöglich mangelnde Einwilligung, Voyeurismus, was weiß ich...) nicht.
Kann also schon sein, dass ich mir kein brauchbares Bild machen kann. Kann aber auch umgekehrt sein, dass ihr ein wenig überreagiert. Fakt ist jedenfalls, dass das Abbilden von Jugendlichen in nicht ganz eindeutigen Posen ein neuer, wenn auch etwas bedenklicher Trend im Intanetz ist. Ebenso ist Fakt, dass es genügend mündlige Jugendliche gibt, die liebend gerne Modell stehen und auch keine Probleme mit der Veröffentlichung ihrer Photos haben. Der Gesetzgeber hat übrigens mit dem § 207a StGB eine meiner Meinung nach nicht ganz unproblematische Grenze gezogen.

Mir jedenfalls ist es egel, wer wen wann und wo photographiert, solange weder gegen den Bildnisschutz und selbstverständlich nicht gegen die strafrechtl. Regeln verstoßen wird, noch ich damit zwangsbeglückt werden.

Aber wo genau in euren Augen das Problem liegt, weiß ich noch immer nicht.

Im Übrigen finde ich Sätze wie "Ich bin entäuscht, daß gerade du..." fast so amüsant wie "Das finde ich schei*e von dir, dass...". Erinnert irgendwie an Sozialpädagogentum. [Bild: mrblue.gif]

Zitat: Aber wo genau in euren Augen das Problem liegt, weiß ich noch immer nicht.

neid?zu viel zeit?
[Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]

@all
Bike hab ich jetzt [Bild: smile.gif]...2 sogar Intense und Demo 9
[Bild: icon_exclaim.gif]!!

hehe jetzt nur noch die location

aja wür alle die noch meckern wollen -> 2. teil meiner signatur!
Also sorry, jetzt muss ich mich auchmal zu Wort melden:

Im großen und ganzen: WAYNE interessierts eigentlich? Warum regen sich hier manche so auf? Der Thomas hat, wie er selber schon zugegeben hat, einen zwanghaften Drang nach Aufmerksamkeit.

Also ist der beste Weg einfache Ingnorierung. Punkt [Bild: icon_rolleyes.gif]

Und wenn er meint hier unbedingt auf seine tolle Fotografen-Karriere und seine Weibergschichten (die auch schon ausführlich diskutiert wurden) aufmerksam machen zu müssen, dann soll er das doch tun wie er mag. Wenns wen stört soll ers einfach net lesen bzw beachten so wie ich das getan hab [Bild: wink.gif]

So, damit sollt die Diskussion über Kunst, P****grafie oder Schund eigentlich beendet sein, meine persönliche Meinung behalt ich jetzt mal für mich [Bild: smirk.gif]
also versuchst du nicht nur deine meinung für dich zu behalten,sondern auch ,nicht andere zu überreden,deine meinung zu teilen? [Bild: grin.gif] [Bild: smirk.gif]
schau dir mal den Thread an...i hab damit ned angefangen...des ist ja voll unnötig!
Zitat: wenn du es ned sehn willst musst du es dir ned anschaen!

Es geht ned darum ob ich mir das gerne anschau oder auch ned aber ich hab a ned von dir erwartet, daß du das verstehst. Red ma vielleicht nomoi drüber wenn du groß bist.

Zitat: Frechheit...

[Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
Dir hätte aber durchaus klar sein können, dass das wieder auf eine derartige Diskussion hinausläuft [Bild: wink.gif]

Hättest geschrieben: "Will Fotos von einem Bike machen, hab aber selber keinen DHler..." hätts anders ausgesehn [Bild: wink.gif]
Zitat: Red ma vielleicht nomoi drüber wenn du groß bist.

oder wenn DU gross bist...
du lassma das ich hob für sowas ka zeit übrig...

Zitat: Hättest geschrieben: "Will Fotos von einem Bike machen, hab aber selber keinen DHler..." hätts anders ausgesehn

hab i des ned?!?!

ggg

ok

so

jetz hörts auf mitm meckern weil dann muss ich das beatworten und das sit ma zu anstrengend....
also wer ne geniale location kennst -> bescheid sagen [Bild: icon_twisted.gif]

wer meckern will -> für sich behalten---interessiert mi ned! [Bild: tongue.gif]
Zitat: hob für sowas ka zeit übrig..

Grad wo es anfing Spaß zu machen [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Du meinst eher "Als es grad wieder kurz vor wüsten Beschimpfungen war" [Bild: mrblue.gif]
Wüste Beschimpfungen liegen mir ganz und gar fern
@tyrolens: Ich hab das problem bereits klar erläutert. Wenn du dann irgendwas daherredest von wegen Strafrecht bin ich echt entäuscht. Juristen sollten lesen können. Genau das habe ich gemeint nicht mehr und nicht weniger.

Wenn du das amüsant findest, bitte. Ich finds traurig. Nicht für dich sondern weil hier selbst Studenten bereits deutlich gesagtes 3x vorgekaut haben wollen. [Bild: icon_rolleyes.gif]

@thomas_b: Du weißt worums geht.

Ansonsten find ich das hier echt lustig.. [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]
*ompf*

Ich mag euch alle. [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

@ Thomas: Ja deine Frau ist die schönste, ich betone "DEINE"!!!
Haha, davon träumst was.

Byle sagt, der 17 jährige *chchchchchchchch* [Bild: confused.gif]
I find den Thread wieder amüsant [Bild: grin.gif].

Aber was i ned versteh iss warum sich manche scho wieder aufregen,der Thomas_B hat jetzt wirklich nix zugespamt,sondern normal was gfragt [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich suche einen ernsthaften Mann! HeatherSex 0 87 2021-05-28, 20:59
Letzter Beitrag: HeatherSex
  Erwerben Sie einen hoch authentischen Führerschein und ein Strafregister *******(info freeworldmajor14 0 52 2019-07-21, 22:12
Letzter Beitrag: freeworldmajor14
  5. Wiener-Trachtenparty in der Bergstation Tirol am Karlsplatz 5, 1010 Wien DOCfox 0 23 2013-09-04, 21:13
Letzter Beitrag: DOCfox
  Bike Mailorder Anmeldung??? Cube Downhill Biker 4 6,679 2012-04-07, 20:28
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Suche Strecke für einen Anfänger Marcion 7 11,351 2011-12-29, 22:49
Letzter Beitrag: Biker753
  Auslandspraktikum bei Bike-unternehmen radlfoara 3 3,989 2011-10-24, 15:24
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  NEW Orange 2009 Five AM Bike.....$1,900 blesn300 0 23 2011-08-01, 15:54
Letzter Beitrag: blesn300
  Life Cycles--Welches Bike ist das? Stev0 1 1,951 2011-02-20, 15:18
Letzter Beitrag: xxFRESHxx
  Back On Bike! noox 10 1,952 2010-08-09, 17:17
Letzter Beitrag: cyberuhu
  For sale ::: NEW Trek 2009 EX9 Bike $1,600usd bikeseller1 0 22 2009-09-15, 04:12
Letzter Beitrag: bikeseller1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste