Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@Wiener - brauch ein fettes bike (für einen Tag)
Zitat: Brauchst du was reden..

[Bild: icon_cry.gif]

Zitat: Is eh a Spam-Thread, macht also nix oder is schad um den Thread??

Na wenn das so ist:
ähhmmm
jetzt fällt mir nix ein -> Spam Blockade [Bild: tongue.gif] [Bild: laugh.gif]

Obwohl, war nun der ganze Post ansich "schon wieder" spam? [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrorange.gif]

EDIT:::: ganz interessant wäre wenn hier mal einer erklärt wvon ihr die ganze zeit redet.
Danke
Zitat: auf jeden Fall bracuh ich an Photo-Rucksack wie der Tom hat.. eine Tasche is a Schaß.

hab i ma auch mal gdacht...erfahrung hats geändert...
beispiel du stehts irgenwo und willst schnell das objektiv wechseln...
tja...

möglcihkeit1: Rucksack runter, aufmachen, objetiv raus...

moglichkeit 2: in die tasche greifen objektiv raus (die tasche die innen so konzipiert ist wie der rucksack) - meine ist schon hin....ich muss ma auch bald eine zulegen [Bild: icon_evil.gif]

Zitat: An sich gibts nette Objektive von Sigma zB ein 24-135 oder so..

naja..hm..abgesehn mal von der Lichtstärke ...die ist genua da wo du sie ned brauchst [Bild: icon_evil.gif]

hehe es gibt schon..glaub ich 19-105 oder ähnlich ...auch ganz billig wie der 24-135
Wegen Erfahrung: Ich hab seit ich Photografier - und das ist jetzt schon ein Weilchen - immer Taschen gehabt.. Eben aus diesem Grund: Angenehm zum reingreifen ists schon, keine Frage. Aber dafür hab ich dann nach einem Rennwochenende einseitige Schulterschmerzen. [Bild: frown.gif] Also wenn man wenig und leichte Sachen mithat gehts. Aber wennst 2-3 Objektive mitzahst und dann noch Blitz, Batterien, einen Rucksack für Essen und Trinken brauchst sowieso.. also ich werd ma an Rucksack zulegen. Kameras hab ich eh umghängt, und 2-3 Filme immer in der Hosentasche, also muß ich nirgends schnell hinein. Und wenn: Pech.

Sigma 24-135/2,8-4,5 also ned sooo schlecht
Sigma 18-125/3,5-5,6 [Bild: tongue.gif]
@sigma i sag ja ned das es sooooooo schlecht ist..... aber ich mag es ned wenn sich die blende mitm zommen verändert [Bild: icon_wink.gif]

ich werd ma ehnächste woche an sigma zulegen (hab bis jetzt nur canon und tamron ghabt)..schauma was es wird ...bei mur kommt halt noch die sch**** brennweiteverlängerung dazu [Bild: frown.gif]

ja die probleme kenn ich [Bild: frown.gif]
scheiss schmerzen in dem halsbereich...
[Bild: frown.gif]
ich hab auch beides...
rucksack und tasche...
Mal eine andere Frage: Braucht ihr wirklich so viel Ausrüstung um halbwegs anständige Aufnahmen zu machen?

Nicht, dass ich wirklich gute Photos mache, aber i.d.R. komme ich mit einer 08/15 Kompaktkamera aus.
Ganz zu schweigen von den wirklich guten Photographen, die mit einer Schachtelkamera bessere Photos machen als wir mit einer D1. Aber gut. Wenn man den Krempel schon hat, warum sollte man ihn dann nicht verwenden. [Bild: wink.gif]
fachidioten in ihrem element [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

*vonmirnurnochstaubzusehenist*
Nicht Fachidioten - Angeber! [Bild: laugh.gif]
angeber?
gggg

naja ausrüstung...manchma hätte ich auch gern so ne kleine cam

weil schau
das

http://www.photom.at/other_pics/dif2004/...rk/ich.jpg

zusammen mit dem

http://www.photom.at/other_pics/dif2004/...ch-(3).jpg

wiegt 5 kilo....
und stell dir mal vor du schleppst das + rucksack (auch an die 5kilo wenn ned mehr) einen tag mit...dann hast sollche schmerzen [Bild: frown.gif]
das ist sch*****

aber man kann damit leben!!
coll wäre es wenn GUTE objetive leicht wären...gibts aber ned!!!

Sag mal bist du KEN? (von barbie und ken)

oder einfach nur tierisch geschminkt?
nein ich schau schon von der natur gut aus [Bild: tongue.gif]
aber no imme nde so gut wie das vor meinem gesicht [Bild: icon_twisted.gif]
Das Gewicht wär mir eh noch egal, aber gerade die Objektive sind einfach dermaßen sperrig (außer die Weitwinkler). Das Zeug soll doch in einem Rucksack nebst Radlausrüstung bzw. Skiausrüstung Platz haben.

Und im Studio wiederum könnte man eh auf hübschere Formate umsteigen.
Zitat: einfach dermaßen sperrig (außer die Weitwinkler).

ggg mein 12-24 ist fast so gross und schwer wie das tele...
ggg also mittelformat cam mag i ned mitschelppen gggg!!!

aber wenn ich das geld hätte (VIEL; VIEL GELD) würd ich mach fürs studie mittelformat digital besorgen...oje...*träum*

Wär ich ein Angeber würd ich beahupten, daß jazzblu´s Ausrüstung die meinige ist.. so geb ich mir Ihrer an.. [Bild: laugh.gif] [Bild: icon_lol.gif] Mir gehört nur eine Minolta SLR mit 28-70 (kaputtes AF) und 70-200.. [Bild: frown.gif] Aber macht auch feine Bilder, bis zu 4/sek. Klar braucht man sowas nicht um gute Photos zu machen, aber ich muß fehlendes Können durch Materialüberlegenheit ausgleichen. Egal ob am Radl oder beim Photografieren. [Bild: icon_lol.gif]
Zitat: ich muß fehlendes Können durch Materialüberlegenheit ausgleichen

der satz ist geil!
ggg
so mach ichs auch! :ggg

Versuchst du mit der größe deines Objektives, irgend was zu kompensieren... [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: icon_wink.gif]

...Ne war nur Spass, ich darf mir das immer mal zum Thema Hanebrink anhören, da kam mir das in den Sinn [Bild: smirk.gif]

Find deine Fotos übrigens recht gut und ich freu mich schon auf die neuen. [Bild: cool.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich suche einen ernsthaften Mann! HeatherSex 0 87 2021-05-28, 20:59
Letzter Beitrag: HeatherSex
  Erwerben Sie einen hoch authentischen Führerschein und ein Strafregister *******(info freeworldmajor14 0 52 2019-07-21, 22:12
Letzter Beitrag: freeworldmajor14
  5. Wiener-Trachtenparty in der Bergstation Tirol am Karlsplatz 5, 1010 Wien DOCfox 0 23 2013-09-04, 21:13
Letzter Beitrag: DOCfox
  Bike Mailorder Anmeldung??? Cube Downhill Biker 4 6,679 2012-04-07, 20:28
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Suche Strecke für einen Anfänger Marcion 7 11,351 2011-12-29, 22:49
Letzter Beitrag: Biker753
  Auslandspraktikum bei Bike-unternehmen radlfoara 3 3,989 2011-10-24, 15:24
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  NEW Orange 2009 Five AM Bike.....$1,900 blesn300 0 23 2011-08-01, 15:54
Letzter Beitrag: blesn300
  Life Cycles--Welches Bike ist das? Stev0 1 1,951 2011-02-20, 15:18
Letzter Beitrag: xxFRESHxx
  Back On Bike! noox 10 1,952 2010-08-09, 17:17
Letzter Beitrag: cyberuhu
  For sale ::: NEW Trek 2009 EX9 Bike $1,600usd bikeseller1 0 22 2009-09-15, 04:12
Letzter Beitrag: bikeseller1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste