Umfrage: Wer holt den Titel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Griechenland
66.67%
10 66.67%
Portugal
33.33%
5 33.33%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der EM 2004 Thread:
denk ich mir eh...

naja...auf alles eh aber ich mein bei spielen wo es einen sieger geben muss...
lol ich musst erst voll lachen. dacht mir auch. "haha so ein depp, 2:2 geht ned"

aber wenn des so is.. [Bild: laugh.gif]

OLEEEEEE OLEEEEEE...so hab ich mir das gedacht! [Bild: grin.gif]
siehst pagey...wer net wettet kanns auch net wissen [Bild: wink.gif]
AAAAAHHHHHHH!!!!!!!!!!
Der Hitzfeld wird net Trainer [Bild: crazy.gif]
Was soll nur aus uns werden [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]
naja scheiß DFB!
der MV versucht halt mit aller macht seinen liebling, die koks-nase daum durchzubringen. is aber mit sicherheit ein genauso guter trainer und mir zb wär die koks affäre scheißegal.

na mal sehen was da noch kommt.
mfg
jo sollen se den MV feuern...der depp...erst den völler rausmobben und dann allein nen trainer suchen wollen und ne absage kassieren, dabei sagte der hitzfeld noch ganz klar, er ist bereit den job zu übernehmen und nun sowas [Bild: icon_evil.gif]

jo der daum wär mir noch lieber...des mim koks war mal und ist nicht mehr...daher braucht man auch net drüber reden!
Ma der Nedved tut ma Leid. Also mehr Pech wie der hat gibts bald net mehr... [Bild: icon_neutral.gif]
jo des stimmt!

jedoch haben die greichen den tschechen die meiste zeit der 1. hälfte gezeigt wer der favorit fürs finale ist und ich hoffe sie schaffen es auch, ich göns ihnen einfach und es wäre verdient, da sie echt sehr viel geleistet haben in diesem turnier...hat uns alle sehr überrachst!

Finale wird das gleiche wie das EM2004 eröffnungsspiel [Bild: wink.gif]...aber mal abwarten
es ist der absolute oberhammer was die griechen machen...

115. minute -> eckball, ich sitz im bett und bete (macht das ding jetzt rein, egal wie) und da haut der dellas den ball mit dem kopf rein...einfach nur unglaublich!!

und vorallem hochverdient für die griechen, dich ihr bestes spiel gemacht haben!!

nun wird gleich das mega gehupe losgehn!...jo geht schon los [Bild: wink.gif]

tja, so soll es wohl sein...das hat man davon wenn man uns net gewinnen lässt! [Bild: wink.gif]
Zitat: es ist der absolute oberhammer was die griechen machen...

115. minute -> eckball, ich sitz im bett und bete (macht das ding jetzt rein, egal wie) und da haut der dellas den ball mit dem kopf rein...einfach nur unglaublich!!

und vorallem hochverdient für die griechen, dich ihr bestes spiel gemacht haben!!

nun wird gleich das mega gehupe losgehn!...jo geht schon los

Volle Zustimmung! [Bild: laugh.gif]
ohh gott...die griechen laufen draussen mit diesen komischen hupen rum die mit luft da funktionieren...

immerhin sind 2 deutsche im finale [Bild: wink.gif]
dazu nur ein animalischer laut

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
nun hat portugal wenigstens die chance bekomme auf eine revanche... eröffnungsspiel=endspiel [Bild: smile.gif]

wenn das die griechen packen dann geh ich für 2 tage hier weg...es wird die hölle los sein da draussen [Bild: laugh.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "Was ich heuer alles zerstört habe"-Thread noox 93 54,499 2014-05-26, 15:49
Letzter Beitrag: Tim Allen
  Der Youtube und Video Thread mankra 206 93,014 2014-05-20, 19:30
Letzter Beitrag: bighit75
  Der Ski WM Thread noox 3 2,175 2011-02-12, 13:18
Letzter Beitrag: klamsi
  Motorradl thread MrEF 758 172,218 2010-10-10, 17:24
Letzter Beitrag: dolcho
  Frage an die Hardwaretüflter: Max. ein Thread und welche CPU? georg 4 1,569 2010-03-25, 12:34
Letzter Beitrag: georg
  April-Scherz-Sammel-Thread noox 9 4,196 2009-04-03, 09:23
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Lieder Thread Sanchez 50 15,494 2008-06-23, 08:07
Letzter Beitrag: Freerider92
  Single-Thread smelly 2 1,745 2008-06-03, 16:31
Letzter Beitrag: Brody
  Allgemeiner Foto-Thread... Dirty Rider 1,389 200,101 2007-09-04, 14:27
Letzter Beitrag: Philipp
  Ich kann nicht mehr .. ( Traum auto Thread ) Lordz 80 36,863 2007-03-08, 20:19
Letzter Beitrag: Thomas

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste