Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@Wiener - brauch ein fettes bike (für einen Tag)
Du Armer [Bild: blush.gif]
Nen rieseb Teil, was ständig suppt und voll zäh in die Gänge kommt [Bild: icon_twisted.gif]

Und schmutzanfällig isses auch noch [Bild: icon_lol.gif]
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------

auf jeden Fall bracuh ich an Photo-Rucksack wie der Tom hat.. eine Tasche is a Schaß.

--------------------------------------------------------------------------------

hab i ma auch mal gdacht...erfahrung hats geändert...
beispiel du stehts irgenwo und willst schnell das objektiv wechseln...
tja...

[Bild: icon_lol.gif] der Tom bewegt sich ja auch kaum-bis gar nicht [Bild: wink.gif]

BURSCHEN!!!!rofl! GEHTS RADELN!!! -ihr habts zu viel Energie! [Bild: wink.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif]
Zitat: der Tom bewegt sich ja auch kaum-bis gar nicht

Des bringt des Alter nun mal so mit sich [Bild: icon_twisted.gif]
Da muss erst der Zivi kommen [Bild: mrred.gif]
In Antwort auf:

Des bringt des alter nun mal so mit sich
Da muss erst der Zivi kommen

Nein; 2 [Bild: icon_twisted.gif]
irgendwer muß ihn ja schließlich fixieren. [Bild: icon_wink.gif]
ok so schaut die baustelle so ca. aus..
jetzt muss ich das bike nur noch hinaufschleppen!
http://www.photom.at/temp/baustelle.jpg
Zitat:neid?zu viel zeit?

muss man wohl nix zu sagen ...

ich kann jazzblue im großen und ganzen mein wort geben, es ist ein großer unterschied zwischen halbnacktfotos und anspruchsvoller motiverotik
deine bilder auf der seite sind eher so "mädels-halbnackt-irgendwo" ... und auch die eine die du mit nem panzer auf nem radl oder so fotografiert hast ... ich finds nicht anspruchsvoll

du solltest dir vorher überlegen auf was du acht legst .... fahrrad oder das mädel
am fahrrad kanns wohl net wirklich liegen, weil du einfach nur ein "fettes" haben wolltest, brauchst wohl nur n bezug zu irgendwelchen hobbys
das mädel ... naja da musste aber dir einiges einfallen lassen um gute bilder zu kriegen, ausser bike x an ort y und dann möglichst halbnackt aufm bike sitzend belichten

ich find das bild mit dem frauengesicht und dem schatten der bremsscheibe richtig gut, weil es eben nicht 08/15 ist und experimentiert wurde

bei dir bezweifle ich dass irgendwas ausdrucksvolles zustande kommt, wenn ich deine bisherigen mädel-bilder anschau
ausserdem sagst du eh, dass die eine zu wenig "luderhaft" aussieht, also ist das niveau schon prädestiniert
und wie schon gemeint wurde ... ne logik is da auch nirgends dahinter, also wirds wohl darauf hinauslaufen ein mädel halbnackt irgendwie abzulichten ... mädchen auf bike auf baustelle [Bild: icon_rolleyes.gif]

aber ich bitte dich, dann später keine bilder hier in nem thread zu posten, weil das einfach nicht wirklich mehr ist als halbnackt mit nem fahrrad .... vorurteile an die macht [Bild: icon_twisted.gif]

@tyrolens:
naja ich benutz oft die 17, 20 und ab und zu muss ich auch im 27-35 bereich rumzoomen um das motiv gescheit draufzukriegen, je nachdem von wo ich es fotografiere
was dann ein 17er, ein 20er und ein 28er einzeln kosten ... ich wills erst garnet wissen, soviel geld hab ich net wirklich übrig [Bild: icon_wink.gif]

zum sigma objektiv .... die blende ändert sich halt wenn du rauszoomst, bei 17 kann ich 2,8er haben und bei 35 is die 4,0 dran ... ich weiß nicht was für n problem man damit haben kann, denn wenn man zoomt muss man die belichtungszeit eh nochmal neu einstellen .... naja aber wenn du meinst
ach und thomas, für was brauchstn du n 12-24er ? hab noch nie bilder von dir gesehen mit dem ding, oder hab ich die nur net gefunden?
in wien hausen so viele biker, warum haste noch nie "gescheite" fotos gemacht?
ja herr fotograf..mach ich ich geb ma mühe.. [Bild: icon_rolleyes.gif]

diene Meinung über meiner Fotos kannst da behalten...
GUTE kritik hol ich ma schon von anderen Menschen.... [Bild: tongue.gif]
Zitat: GUTE kritik hol ich ma schon von anderen Menschen....

Genug falsche Freunde scheints ja zu haben...
aso...hab ja vergessen ...du kennst mich ja..
[Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

du sorry aber wennst mich beleidigen willst oder sonst was ...dann interessiert mi ned was du sagst ok... [Bild: smirk.gif]
Zitat:GUTE kritik hol ich ma schon von anderen Menschen....

an deiner stelle würd ichs jedoch mal mit objektiver kritk versuchen [Bild: icon_wink.gif]
und damit willst sagen das deine Kritik objetiv ist!?
ich lach mit tot
Ich glaub´, jetzt gehört dieser thread endgültig geschlossen.
na bitte ned weil des ist immer schuld von sochlen menschn wie streetbiker oder vision oder troy dass meine thread geschlossen werden!
das fin i nimma lustig! [Bild: icon_evil.gif]
nö hab ich nicht gesagt

aber wenn die ganze zeit nur "spitze" bei deinen fotos fällt würd ich mir gedanken machen ob du nich die falschen fragst ... oder fragst du immer nur die, die spitze sagen weil du nix anderes hören willst?

hmm wer weiß [Bild: icon_lol.gif]
also meine lieber minderjähriger Freund!
ich frag meistens die Stundenten die Grafik studieren oder echte Fotografen..und die sagen natürlcih auch nciht immer spitze [Bild: icon_rolleyes.gif]

aber drum geht es hier nicht...

schau die mal du überschrift von diesem thread!

es ist an alle WIENER gerichtet und es geht da drum dass ich ein Bike bzw. eine Location zum fotografieren such.
es geht ned drum ob da meine bilder gefallen oder ...mit deinen Meinungen verschandelst du nur meinen Thread!
Also wenn du dich unbeding wichtigmachen willst bzw. wenn du unbeding was loswerdn willst dann schreib mir eine PM oder starte deinen eingenen thread "mir gefallen die pics vom thomas b nicht"
[Bild: smirk.gif]

verstehst!?
[Bild: icon_evil.gif]
und aus damit!

BITTE erst dann posten wenn ihr ne neu Location kennt!
Dnake im vorraus
TOm

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich suche einen ernsthaften Mann! HeatherSex 0 87 2021-05-28, 20:59
Letzter Beitrag: HeatherSex
  Erwerben Sie einen hoch authentischen Führerschein und ein Strafregister *******(info freeworldmajor14 0 54 2019-07-21, 22:12
Letzter Beitrag: freeworldmajor14
  5. Wiener-Trachtenparty in der Bergstation Tirol am Karlsplatz 5, 1010 Wien DOCfox 0 23 2013-09-04, 21:13
Letzter Beitrag: DOCfox
  Bike Mailorder Anmeldung??? Cube Downhill Biker 4 6,681 2012-04-07, 20:28
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Suche Strecke für einen Anfänger Marcion 7 11,353 2011-12-29, 22:49
Letzter Beitrag: Biker753
  Auslandspraktikum bei Bike-unternehmen radlfoara 3 3,989 2011-10-24, 15:24
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  NEW Orange 2009 Five AM Bike.....$1,900 blesn300 0 24 2011-08-01, 15:54
Letzter Beitrag: blesn300
  Life Cycles--Welches Bike ist das? Stev0 1 1,952 2011-02-20, 15:18
Letzter Beitrag: xxFRESHxx
  Back On Bike! noox 10 1,953 2010-08-09, 17:17
Letzter Beitrag: cyberuhu
  For sale ::: NEW Trek 2009 EX9 Bike $1,600usd bikeseller1 0 22 2009-09-15, 04:12
Letzter Beitrag: bikeseller1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste