Umfrage: Wer holt den Titel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Griechenland
66.67%
10 66.67%
Portugal
33.33%
5 33.33%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der EM 2004 Thread:
Ich fand die Szene überaus witzig. Normal nerven solche Deppen nur, aber wie der sich ins Netz gehaun hat: 10 !!
villeicht hat er es nicht gesehn xD

das tat aber sicher mehr weh als es aussah.Dumme aktion, aber naja...sooo schlimm war das nun nicht
GRIECHENLAND OLÉ OLÉ [Bild: cool.gif]

eine sehr sauber leistung der griechen [Bild: wink.gif] ich war zwar nie so der grosse fussballfan, aber den griechen gönn ich es total. ich hab eh ein herz für underdogs [Bild: smile.gif]

der "flitzer" hatte doch eine url aufm shirt. der wird dafür kohle kriegen. kam ma ein bericht im fernsehen, da ham sie erzählt, das es firmen gibt, die für solche einlagen extra leute suchen, um bei medienträchtigen events so genug aufmerksamkeit zu bekommen. also sprich ihre urö zu präsentieren.

ach ja, zum thema griechische fans: war grad noch im festzelt (wir ham hier in eschwege johannisfest [Bild: cool.gif]), da kam ne horde griechen ins zelt. die warn schon lustig drauf [Bild: icon_wink.gif]

so, mag nimmer mehr schreiben, ich geh jetz pennen. gute nacht [Bild: smirk.gif]

AHHHHHHH da is das u-wort wieder! [Bild: grin.gif]

man die sind hier die ganze nacht durch hupend rumgefahren...am schlimmsten finde ich aber irgendwelche leute, die diesen anlass dazu verwenden, einfach nur rumzukrakelen! [Bild: icon_rolleyes.gif]
er wollte einfach ein tor für portugal erziehlen...was sonst!

ein echter trottel
es war aber auch edel wie der flitzer die barcelona fahne auf den figo geworfen hat.....mitten ins gesicht. [Bild: icon_lol.gif].grad das er nicht geschrien hat, verräter! [Bild: icon_lol.gif]

ich glaube ich wär da an figos stelle net so ruhig geblieben! [Bild: icon_mad.gif]

ih bin aber ne berliner fahne...nur damit das klar is [Bild: icon_wink.gif]

ok, der war ganz mies [Bild: icon_rolleyes.gif]
was soll er denn bitte machen und was hat er denn davon ausser ärger am hals und ne sperre, sowie geldstrafe...was er gemacht hat war am besten!

ja gut, wenn ichs mir überleg hast recht... [Bild: icon_confused.gif]
haben drüber geredet wer nachfolger wird .... also "rehakles" kann ich mir kaum vorstellen, der hat da unten alles von dem man träumen kann, weil er einfach ein wunder bewirkt hat
an seiner stelle würd ich net nach deutschland kommen, 2 jahre in ruhm und respekt in griechenland ... der traum!

christoph daum fänd ich ok ... ich mein was soll dieses koks-zeug, ist doch sein problem ob er koks nimmt oder nicht
er wird schon net zu spielern hingehn und sagen "räum die seitenlinie ab mit der daum-variante"
ich find er is n guter trainer (bzw war es mal soweit ich das noch in erinnerung hab vom fußball) und sollte der neue trainer werden, private sachen sollten überhaupt keine rolle im fußball spielen
rehagel bleibt bis 2008 in griechenland!

daum bleibt bis 2006 in der türkei!

hitzfeld hört auf seine frau!

matthäus will wohl in ungarn bleiben...

wir haben kein trainer [Bild: icon_neutral.gif] und am 16.august ist das spiel gegen die össis [Bild: smile.gif]

naja...dazu muss man eh net trainieren und sich vorbereiten [Bild: icon_twisted.gif]

eben... [Bild: icon_surprised.gif]

aber: ich hab neulich bei taff oder sam gesehen, dass hitzfelds frau ihm ihren segen gegeben hat und er sich 10 tage bedenkzeit erbeten hat! also ganz verstehe ich das nicht.
ja vorne rum in der öffentlichkeit ist sie nett und liebe und hintenrum heisst das "ottmar...du hast versprochen ein jahr pause zu machen [Bild: icon_evil.gif]"

[Bild: laugh.gif]

mist hey...und wen nehmen se nu? [Bild: icon_sad.gif]
arsene wenger steht in kontakt...trainer von arsenal london [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "Was ich heuer alles zerstört habe"-Thread noox 93 54,496 2014-05-26, 15:49
Letzter Beitrag: Tim Allen
  Der Youtube und Video Thread mankra 206 93,012 2014-05-20, 19:30
Letzter Beitrag: bighit75
  Der Ski WM Thread noox 3 2,175 2011-02-12, 13:18
Letzter Beitrag: klamsi
  Motorradl thread MrEF 758 172,208 2010-10-10, 17:24
Letzter Beitrag: dolcho
  Frage an die Hardwaretüflter: Max. ein Thread und welche CPU? georg 4 1,569 2010-03-25, 12:34
Letzter Beitrag: georg
  April-Scherz-Sammel-Thread noox 9 4,196 2009-04-03, 09:23
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Lieder Thread Sanchez 50 15,494 2008-06-23, 08:07
Letzter Beitrag: Freerider92
  Single-Thread smelly 2 1,745 2008-06-03, 16:31
Letzter Beitrag: Brody
  Allgemeiner Foto-Thread... Dirty Rider 1,389 200,076 2007-09-04, 14:27
Letzter Beitrag: Philipp
  Ich kann nicht mehr .. ( Traum auto Thread ) Lordz 80 36,863 2007-03-08, 20:19
Letzter Beitrag: Thomas

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste