Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NFSU - II
hi hab ein Techinisches problem was NFSU angeth
und zwar..ich hab jeztt neu aufgesetzt (habe aber alle alten daten noch) und will nicht von anfangn an spilen...
kann ich da die Profiel Dateinen Igenwie übertragen!?
bzw wo sind die denn?!??!

Danke
TOm

hä?

ok, fangen wir mal für mich ganz langsam an! du hast nfsu auf der platte, aber hast es nochmal installiert und willst da nun die daten vom anderen drin haben?

wieso?
schua ich hab schon alles durchgespielt
!
naja und hab windows neu aufgesetz (auf ne andere plate) naja und ich will ncoht vom anfang an spielen...aslo könnte ich mein profil doch irgenwie laden oder?!

achso, hmm...ich glaube net dass man die daten daraus kopieren kann und ins anderen reinmachen kann...
was ist nfsu?????????ß [Bild: confused.gif] [Bild: crazy.gif] [Bild: blush.gif] [Bild: icon_redface.gif]
Bei mir sind die Acountdaten unter c:\dokumenteundeinstellungen\allusers\anwendungsdaten\nfsu gespeichert.

Und zwar je eine
-cfg
-opt
-pro
und 2 ugd-Datein

Hilft das?
wenn die daten da sind, einfach in das momentane userprofil von windows entsprechend der pfade übertragen

wenn das alte profil gelöscht wurde mitsamt den "savegames" schauste blöd in den ofen
BINGO
THX
ich glaub das wirds sein!
ps. wie kriegt man eingenltich die mappe die mann beim spieln rechts shieht weg?
Was für ne Mappe?

Die Überschrift hat mich eher zu was anderem verleitet, als ich letztens in der Stadt war, sah ich in einem Gameshop ein Spiel stehen mit der Aufschrift "Coming Soon" , dabei handelte es sich um "Need for Speed Underground II" . Stand aber nur als PS2 Variante da, trotzdem bin ich darauf schonmal mächtig gespannt [Bild: smile.gif] .

Weiss vielleicht wer mehr über den release Termin, und ob es überhaupt für PC kommen wird?
Ich hab August im Kopf. Keine Ahnung ob das noch stimmt.
also mir persönlich haben die Pursuit versionen viel besser gefallen...
am besten wäre wenn sie beides kombinieren würden!

also Autos tunen und von Pilizisten gejagt werden!!!
das wäre geil!
Ich glaub September kommts raus und soll noch deutlcih umfangreicher als die eins werden. Auf jeden Fall ist der Herbst für den Release geplant.

Is schon ein nettes Spielchen. Aber GT für die PS2 ist einfach nicht zu schlagen. Egal ob Grafik, Wagenphysik oder Spielballance
Abwarten, GT 3 fand ich nicht so toll, war keine wirkliche Neuerung zu 2 drin zu entdecken...leider, den an 1 und 2 hab ich mich dueslig an der Playsie gespielt.

Im moment gibts ja GT 4 Prologue, ist aber eher ein schlechter Witz. Ne bessere Demo, welche dazu noch 40 Euro kostet [Bild: shocked.gif]

jo, aber die gran tourismo titel hatte ja keinen 2. namen, mal abwarten, wann das richtige GT 4 rauskommt...
kann man das GT am PC spielen? [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NFSU 2 thomas_b 25 3,446 2004-11-22, 04:18
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  NFSU downhill-board.com Contest ? Daywalker 141 19,465 2004-01-15, 23:03
Letzter Beitrag: Vicions
  nfsu big problem Roofus 2 948 2003-12-28, 23:44
Letzter Beitrag: Chris
  NFSU-Soundtrack Ruff Ryder 5 1,233 2003-12-20, 23:05
Letzter Beitrag: Basscommander

Gehe zu: