Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PLANAI 10./11.
Zitat: auf einem wanderweg muss ich mich halt den gegebenheiten anpassen aber auf einer permanenten downhillstrecke sollten matten selbstverständlich sein !

genau des is ma ned eingfallen! [Bild: icon_rolleyes.gif]
@Pagey

Jein: Schöckl ist auch ne pernamente Strecke und keine Matten.

Ist halt ne Kostenfrage.
Die Matten in Schladming sind sicher net dafür gedacht von Bikern abgenützt zu werden, sondern hauptsächlich für (Schi)Rennen die Sicherheit zu geben.
Sind meist für die MTB Rennen nur von Schivereinen ausgeliehen.

Wenn wegen solchen Kleinigkeiten herumgenörgelt wird, und ein evt. Errichter einer neuen Strecke dieses hier liest, wird er sichs 2x überlegen.

@cyberuhu

Ganz einfach: In Slowenien wird net soviel TamTam um die letzte Perfektion gemacht, dafür einfach Rennen veranstaltet (auch wenn net immer alles perfekt läuft).

@ mankra, ned falsch verstehen ich beschwer mich ja nicht direkt, geht rein prinzipiell darum dass man bei der sicherheit ned sparen sollte...man kann ja dort eine sparbüchse aufstellen wo jeder der dort fährt eine spende für sicherheits-matten reinwefen kann [Bild: wink.gif]

werd sicher ned rumnörgeln, man muss sich ja freuen über alle strecken, rennen, usw.. dies bei uns überhaupt noch gibt !!
Das meine ich ja.

Seien wir froh über jeden Ort, der sich die Mühe und Verantwortung für ne Strecke macht.

Die Verantwortung für sich selbst sollte auch jeder selbst tragen (Fahrstil und Ausrüstung) und net an die Streckenbetreiber abgeschoben werden.
Da sehe es sonst gleich recht düster mit unseren Strecken aus.

Die Sparbüchsenidee ist leider etwas Blauäugig: Was schätzt Du, wie lange es dauert, bis das Geld für die Matten (Stückpreis ~ 140€ soviel ich weiß) erreicht ist?
Also ich glaub, bis dahin vergehen noch einige Sommer............
guad dass i da jeden tag bei 30° im büro dahinschwitz und am wochenende gibts wieder regen .... bei den wetter-vorhersagen fürs wochenende muas i scho wieder aufpassen dass i kan herzinarkt krieg...

werd mal abwarten bis morgen abend und dann überlegen wo ich hinfahr... 2 tage regen hab i ausnahmsweise mal ka lust...

ev. schau ich nur am sonntag am schöckl oder noch parschluag oder sowas....schladming oder saalbach nur bei etwas besserer wettervorhersage...

am gscheitesten wär ja semmering, nur leider derf ma da ja nimmer fahren....di ghern olle ind luft gsprengt die unnötigen pensionisten die dort wandern gehen..pfffff

Aber pafey.. paß auf was du sagst, das steht sonst in der "Krone".. [Bild: mrorange.gif] [Bild: mryellow.gif]
Redet mal mit dem Bürgermeister:

Jäger und Almsteig in den Sommerwochenenden für Wanderer gesperrt, dann gibts auch keine Probs mehr damit............. Wäre mein Lösungsvorschlag.
Wer geht denn nun wo am WE radln?
Hmmm, mudreifen wären warscheinlich angebracht, oder sind auf der planai viele felspassagen?
I bin in Hinterglemm!

Falls wer kommt, per SMS(wichtig, da ich nicht weiß ob ich viel Empfang hab) an ...
EDIT: Fragts den Konfusius per PM nach der Nummer falls wer braucht.
greetz chris
@Mr. Radical

Ich würd die Telefonnummer schnell wieder hier löschen, wenns nicht zuviel Spam SMS bekommen willst.

Es gibt auch Spider auf Telefonnummern.
Ok danke...wusste ich gar net.
wer is jetzt morgen in saalbach?
wenns halbwegs trocken bleibt fahr ich auf die planai denk ich, da jevgeny und da eisbär wohl auch glaub i...mehr was i no ned !
wettervorhersage ist mittel also 60% niederschlagswahrscheinlichkeit und recht kühl...

na wurscht dann bin i eben morgn allein dort [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schladming Planai Meetings 2014 noox 0 1,845 2014-06-16, 22:14
Letzter Beitrag: noox
  Schladming Planai Meetings 2013 noox 6 4,722 2013-09-19, 19:57
Letzter Beitrag: klana_radikala
  Planai Schladming! trucki0_0 2 2,204 2012-08-17, 23:15
Letzter Beitrag: AutBerga
  Schladming Planai Meetings 2012 noox 1 2,647 2012-06-22, 11:28
Letzter Beitrag: noox
  Schladming Planai Meetings 2011 noox 8 6,433 2011-07-18, 12:19