Bewertung:
0
Zitat: @dita: nimmst an speck vom bauernmarkt mit und a standl zum verheizen, so schlimm find i des so gesehen ned, dass du auf den markt musst...
Ah da Bauer schickts Deandl zum Einkaufen
Bewertung:
0
Bewertung:
0
Na des werde ich mir nicht entgehen lassen, vorausgesetzt es gibt a schönes Platzerl für mein Campingpalast.
Bewertung:
0
Sveneman hat gesprochen Huck
(und der Logout teufel zugeschlagen)
Bewertung:
0
ist doch wunderbar meine herren...
ich persönlich würde vorschlagen, wir gehen erst mal´n bisschen fahrradfahren, dann ne kleinigkeit trinken, und mir der zeit wird es sich bestimmt herausstellen, wo geschlafen, wo ein lagerfoia, bzw. was verbrannt wird...
davon bin ich aus erfahrung überzoigt... egal ob´s die dita erlaubt oder nicht...
man sieht sich in august,,,
bis dann
dere
Bewertung:
0
Zitat: auter Dorftrotteln, die an Menschen danach beurteilen wieviel Rindviecher er im Stoi hod
immer noch besser als shaums march im goasstall!
Bewertung:
0
Is mir was entgangen?
Was hat er denn bitte gemacht im Goaßstall?
Bewertung:
0
Du soitst dein mund aber auch net immer so weit aufreißen. Findst des cool fremde Sachen zu zerstören? Da fehlt's dann nimmer weit mit Bikes zerstören oder "ausleihen"/stehlen ...
Bewertung:
0
Pfffff jetz her aber auf ![[Bild: icon_rolleyes.gif]](http://downhill-board.com/images/graemlins/icon_rolleyes.gif)
Erzählst ma am End no, daß du nie so an Bledsinn gemacht hast oder?
Bewertung:
0
ich denke schon, dass ich solchen Blödsinn auch gemacht habe. Momentan fällt mir zwar net wirklich was ein. Ich musss aber zugeben, dass ich das in Leogang auch mitbekommen habe. Im Rausch macht ma leider hin und wieder an Blödsinn.
Ich find's aber einfach net in Ordnung fremde Sachen zu zerstören. Zuerst öffentliches Zeugs hinmachen, dann wieder aufregen, weil der Staat überall Kohle verlangt oder die Polizei so arsch ist.
Ich brauch dann net auch noch nüchtern so daherschreiben. Beim rotzkopf rechnet man ja schon fast damit, aber bei dir eigentlich net.
Bewertung:
0
gäbe es von euch ein besseres Datum? Für uns wird's vermutlich schwer werden ein besseres zu finden.
Bewertung:
0
Also ich glaub du dramatisierst das alles.
Das is ned das gleiche ob ich an Holzpfahl mit am Schild ins Feuer hau oder ob ich (materiell oder ideell) wertvolles Eigentum zerstör und wenn du mich nur a bissal kennst weißt, daß ich sowas niemals machen würde.
Oder meinst nur weil ma uns in Leogang das Dreiradl "ausborgt" ham klau i auch Radl?
Ich hab das nur lustig gemeint und hatte sicher ned vor in Saalbach irgendwelche Sachen zu verbrennen.
Nimm des ned alles so ernst
Bewertung:
0
des hoff ich eh!
Soweit ich mich erinnern kann wurde da ja ein Wegweiser verbrannt, oder? Ich schätz mal, dass der Schaden da einige 100 Euro beträgt.
Bei Downhill-Events (wie auch bei anderen) hat's halt leider schon öfters Probleme mit Vandalismus gegeben. Und es ist halt dann kein Wunder, wenn die Orte keine Rennen, Veranstaltungen etc. machen wollen.
Aber lass ma des jetzt. Sonst kommen wir zu sehr vom Thema ab.
Bewertung:
0
Na ein Einbahnschild ham ma verbrannt vom Parkplatz (kein offizielles) also glaub i ned, daß des Blechtaferl und der Holzstamm so teuer san.
Sie hams ja dann eh in Saalfelden wieder ausm Wasser gefischt hab i mir sagen lassen, war nur a weng angekokelt, ned richtig hin.
Das hat nix mit so Sachen zu tun wie bei Autos Scheiben einschlagen und so und das kommt ja häufiger vor
Bewertung:
0
asso, ich hätt ma einbildet, da war ein holzgeschnitzter Wegweise dabei. Kann mich eben nimmer richtig erinnern.
|