Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@Wiener - brauch ein fettes bike (für einen Tag)
nix kreativität ...
die mädls mit denen ichs mach wollten wissen wie sowas ausschauen soll deswegen!
[Bild: tongue.gif]
ps. danke für die zugesandten pic

THX
so girl hab ich bike wird entweder ein intense oder das vom Tom sein...

Aja, für die, die gemint haben mein Fotos seinen so schlecht und so billig...ICh habe ebenso einen Brief enthalten....hunderte haben sich beworben und die 30 besten wurden genommen! Tja nach 2 Einigungs verfahren bin ich jetzt auch dabei...dann dürften meine Fotos also doch nciht soooo schlecht gewesen sein...naja aber wer weiss das beurteilen ja nur Professoren der Höheren Grafischen schule...wer ist das schon.....

tja... [Bild: wink.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif]
Mir gfallns trotzdem ned. Und Profs haben sowieso keine Ahnung.. das läßt sich belegen.. (Insider) [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mryellow.gif]

Außerdem: Es scheint dir also doch darum zu gehen hier zu protzen und anzugeben und du willst von uns ja hören, wie gut du bist.. sonst würdest du dich wohl kaum so aufregen - siehe Fettdruck.

Tut mir leid, daß hier keine Arschkriecher zu finden sind und Gottseidank jeder seine Meinung sagt, auch wenn sie dir nicht gefällt. [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrred.gif]

(Und wer jetzt glaubt, jeder dem seine Pics gfalln ist ein Arschkriecher, hats nicht verstanden.. [Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif] )
des is wie beim radelfahren...wenn jetz einer ohne style a 10 meter kante dropt dann is die leistung auch beachtlich aber aussehen tuts deswegen trotzdem scheisse...wenn du verstehst auf was ich hinaus will...

nur weil deine fotos hohe qualität haben heisst das noch lang ned dass sie ned trotzdem billg und abgedroschen sein können....

ich bezieh das jetz ned auf deine fotos sondern mein das eher allgemein !
nein ich wollte nur an die Beledigungen zeigen...
von wegen meine pics sind schlecht und billig!!
und keine Kunst! habt ihr JA GESCHRIEBEN!!
UND MICH DAMIT BELEIDIGT!?
BLINKTS BEI DIR!? [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_biggrin.gif]

EDIT
Zitat: nur weil deine fotos hohe qualität haben heisst das noch lang ned dass sie ned trotzdem billg und abgedroschen sein können....

tja und deswegen hab die grad mich ausgesucht [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif]
Das ist eben dein Problem, daß du persönlich beleidigt bist, wenn einer sagt die Pics sind schlecht. Wenn ich jedesmal wenn einer eine Konstruktion von mir als schlecht beurteilt, persönlich beleidigt wäre, dann bräuchte ich einen Therapeuten.. [Bild: wink.gif] [Bild: icon_lol.gif]

Ich hoff es blinkt bei dir.. weil sonst wirst du ein eher frustrierter Künstler.. [Bild: wink.gif] [Bild: mryellow.gif]
naja anscheinend kann man mit dir weder normal disskutieren noch scheinst du zu kapieren was ich sagen wollte, also geb ichs auf....

heh wenn ich ma die ganze sch****
was da über mich verzapft wird zum Herzne nehmen würde...wärs auch ned lustig...
hehe war nicht gegen dich gerichtet!
deine kritik ist meistens sehr Konstruktiv!
die anderen wissen schon wen ich meine!

@pagey
ich hab nie vorgahbt mit dir zu disskutieren!
Warum gehst du net einfach und lasst des DH Board wenn hier e alle so schiarch san und über dich und deine Bilder meckern. WEnnst net mal mehr diskutieren willst, für was ja ein Forum da ist, lass es doch! DU wirst nich gezwungen. [Bild: icon_wink.gif]
ICH hab NIE gesagt dass da jemnd schirch ist [Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif]

hehe aber über das wollma lieber nicht diskutieren [Bild: smile.gif]
[Bild: blume.gif] [Bild: blume.gif]
ich find die diskusionen hier überhaupt von anfang an lächerlich [Bild: wink.gif]

was interessierts einen wenn einer in wien vo irgendwelchen mädls bilder machen mag ? des is doch sei zeug und scho allein dass er hier im www an fetten thread aufmacht und mit seinem vorhaben rumschwallt ist ziehmlich proletenhaft und interessiert denk ich eh niemanden, mich zumindest ned [Bild: wink.gif]

er hätt ja glei von anfang an nur den wienern die er kennt a pm schreiben können....

klar kommt jetzt sicher die antwort "musst es ja nicht lesen" aber naja, wollt das nurmal gesagt haben [Bild: wink.gif]

musst das ja net lesen! [Bild: icon_wink.gif]

na spass..aber das mit den pms stimmt, ich würde meinr adel net hergeben...
Da geb ich dir ganz recht. [Bild: smirk.gif]
Zitat: ist ziehmlich proletenhaft und interessiert denk ich eh niemanden, mich zumindest ned

hehe [Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif]

na warum hast dich in dem Thread hier verirrt?!
[Bild: icon_biggrin.gif] [Bild: icon_biggrin.gif] [Bild: icon_biggrin.gif] [Bild: icon_biggrin.gif]

HAB GENUNG PMS GESENDET
alles eine sache der art und weise ... man hätte hier auch einen ganz freundlichen thread haben können....wo jemand hilfe bekommt zwecks bikes und locations und auch ein offenes ohr für etwaige kritik oder vorschläge hat... aber nein kritik magst du garnicht (wieso dass ? bist du schon perfekt?) und "vernünftig" disskutieren willst du acuh nicht, stattdessen pisst du hier jeden an ... tz

"wie man in den wald hineeinruft...." des sprichwort passt bei dir genau !!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich suche einen ernsthaften Mann! HeatherSex 0 87 2021-05-28, 20:59
Letzter Beitrag: HeatherSex
  Erwerben Sie einen hoch authentischen Führerschein und ein Strafregister *******(info freeworldmajor14 0 52 2019-07-21, 22:12
Letzter Beitrag: freeworldmajor14
  5. Wiener-Trachtenparty in der Bergstation Tirol am Karlsplatz 5, 1010 Wien DOCfox 0 23 2013-09-04, 21:13
Letzter Beitrag: DOCfox
  Bike Mailorder Anmeldung??? Cube Downhill Biker 4 6,679 2012-04-07, 20:28
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Suche Strecke für einen Anfänger Marcion 7 11,351 2011-12-29, 22:49
Letzter Beitrag: Biker753
  Auslandspraktikum bei Bike-unternehmen radlfoara 3 3,989 2011-10-24, 15:24
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  NEW Orange 2009 Five AM Bike.....$1,900 blesn300 0 23 2011-08-01, 15:54
Letzter Beitrag: blesn300
  Life Cycles--Welches Bike ist das? Stev0 1 1,951 2011-02-20, 15:18
Letzter Beitrag: xxFRESHxx
  Back On Bike! noox 10 1,951 2010-08-09, 17:17
Letzter Beitrag: cyberuhu
  For sale ::: NEW Trek 2009 EX9 Bike $1,600usd bikeseller1 0 22 2009-09-15, 04:12
Letzter Beitrag: bikeseller1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste