Bewertung:
0
dafür gibts das Tech Board!
sind beide nix dafür, aber wenn du so fragst: XT
schwachsinn...wieso sollt a xt nix für street sein? die hält mehr als so manch andere nabe!
deore würd ich nicht empfehlen! der aufpreis zur xt lohnt sich.
(natürlich nur hinterradbremse)
Bewertung:
0
musst du eigentlich alles immmer mit "schwachsinn" oder anderen unschönen wörtern beginen wenn du ausdrücken willst, dass dir wat net passt?
ausserdem: unter street verstehe ich singlespeed, da ne schaltung völlig fehl am platze is!
Bewertung:
0
Bei mir ham die Deore Naben kein bisschen gehoben, vorne 2 mal Achse gebrochen, hinten Achse verbogen. Außerdem hats die Kugeln und die Konuse im Lager zerbröselt. Würde mir an deiner Stelle eine Nabe mit Industrielagern kaufen.
Bewertung:
0
sind xtr´s auch gut für street?
scbonmal eine in der hand gehabt?
zu schade ja, aber für street so ziemlich untauglich. xtr ist auf gewicht ausgelegt --> die nabe ist ziemlich leicht....was wiederrum heisst das zum XT modell an material gespart worden ist. Für sowas sicher nicht das richtige! für das geld lieber (fast) 2 xt's kaufen
Bewertung:
0
ehrlich gesagt hatte ich noch keine in der hand! deswegen wollte ich den 2. satz schon weglassen, aber dachte mir, kannst ja net so rumspammen...aber bitte...
manche verstehen eben das unter street und manche eben das...
Bewertung:
0
ja ich habe ssie nur vorne und hinten drinn und fahr jetzt street dat sind die glaube von 2002 die grauen !
Bewertung:
0
ich finde meine sind die leichtesten laufräder die ich in der hand hatte habe mavic d521 und die xtr,s und dt speichens und dat 2 mal mei vorgänger war bestimmt a leichtbaufetischist!