Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@Wiener - brauch ein fettes bike (für einen Tag)
Zitat: vernünftig" disskutieren willst du acuh nicht, stattdessen pisst du hier jeden an ... tz

blödsinn und das weisst du!
hm soll ich wirklich deine Einträge hier merh oben zitieren..ich glaub nicht oder [Bild: icon_rolleyes.gif]

sind sätze wie "verdammt billige bilder" (oder so) eine vernünftige diskussion!??
ich glaub nicht

und wenn ich perkfekt wäre, würd ich jetzt keine ausblidung machen!
" I need attention ... "
bitte schliessen, ist doch alles geregelt, bikes und spot sind erledigt, wir wissen wie hochbegehrt thomas_b ist und finito ...
[Bild: icon_rolleyes.gif]
zu den photos will ich jetzt nichts sagen.
aber: niemand sollte es sich hier zutrauen, kunst zu definieren,
- von mir nur soviel:

kunst muss nicht unbedingt dem betrachter gefallen, sondern kann auch dem künstler bei der herstellung nur ein bestimmtes gefühl verleihen.
wir leben unser ganzes leben dafür triebe zu befriedigen.
wenn jemand seinen trieb befriedigt, indem er angibt, aber niemandem damit schadet, ist das ok. wenn sich jemand dadurch angegriffen fühlt, sollte derjenige sich überlegen, was bei ihm nicht passt.
ich könnte jetzt noch länger probieren, meine wirren gedanken in worte zu fassen, aber ich glaube ich mach erst weiter, wenn jemandem etwas nicht klar ist.

für harmonie und einen respektvollen umgang im downhill-board und auf der ganzen welt.

ps: wer "ostblock" kunst in den dreck zieht, hat entweder keine ahnung, oder verwendet ein gesellschaftliches vorurteil um sich die definition von kunst die ihm nicht gefällt zu vereinfachen.

giga
Gut gesprochen...

Amen [Bild: smirk.gif]
Gratuliere dir Thomas, das dus ins Kolleg geschafft hast. Ich hab am Fr. den Brief bekommen und bin in der Warteschleife [Bild: frown.gif]
Das heißt wenn ich Glück hab, und irgendwer erscheint nicht, könnt ich dann reinkommen.

An den Rest: der Herr is aus ca 200 Bewerbern ausgewählt worden - so schlecht dürfte er also nicht sein ...
hm schau....viele versuchen es noch an der angewndten...
dann kann es sein dass du noch drankommst..hehe vielleicht kann ich für dich ein gutes Wort einlegen [Bild: smile.gif]
dann wären wir in der selben klasse [Bild: wink.gif]

Tom
Da schleppt ma sich 5 jahre lang hin, wird vom foto-vorstand unterrichtet, maturiert (mit auszeichnung) und dann nehmen einen die gfraster net amal. und dem brief bekommt ma erst, wenn kein mensch mehr in der schule is, mit dem ma reden könnt ...
in der schule ist noch jemand...
zwar ned die schüler aber die administration...
hehe
du es noch packen..hast ne ahnung WO du auf der Warteliste bist?!
--> PM [Bild: icon_wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich suche einen ernsthaften Mann! HeatherSex 0 87 2021-05-28, 20:59
Letzter Beitrag: HeatherSex
  Erwerben Sie einen hoch authentischen Führerschein und ein Strafregister *******(info freeworldmajor14 0 52 2019-07-21, 22:12
Letzter Beitrag: freeworldmajor14
  5. Wiener-Trachtenparty in der Bergstation Tirol am Karlsplatz 5, 1010 Wien DOCfox 0 23 2013-09-04, 21:13
Letzter Beitrag: DOCfox
  Bike Mailorder Anmeldung??? Cube Downhill Biker 4 6,679 2012-04-07, 20:28
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Suche Strecke für einen Anfänger Marcion 7 11,351 2011-12-29, 22:49
Letzter Beitrag: Biker753
  Auslandspraktikum bei Bike-unternehmen radlfoara 3 3,989 2011-10-24, 15:24
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  NEW Orange 2009 Five AM Bike.....$1,900 blesn300 0 23 2011-08-01, 15:54
Letzter Beitrag: blesn300
  Life Cycles--Welches Bike ist das? Stev0 1 1,951 2011-02-20, 15:18
Letzter Beitrag: xxFRESHxx
  Back On Bike! noox 10 1,952 2010-08-09, 17:17
Letzter Beitrag: cyberuhu
  For sale ::: NEW Trek 2009 EX9 Bike $1,600usd bikeseller1 0 22 2009-09-15, 04:12
Letzter Beitrag: bikeseller1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste