Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mädels/Damen - AUFRUF
Hallo zusammen - ich hab die Idee, für die Hobby-WM in Saalbach-Hinterglemm (26. bis 29.8.2004) ein "Team Powergirls Salzburg"/Austria - (Teamname noch nit gaaanz fix) auf die Beine zu stellen - ALSO welches Mädl/Dame hat Lust, ganz unkompliziert unter diesem Teamnamen zu starten??? - GESUCHT: im speziellen Marathon / CC / gerne auch 4X und DH
ALSO - LASST EUCH DIE SACHE BITTE DURCH DEN KOPF GEHEN UND SCHREIBT MIR BIS SPÄTESTENS 30. Juli eine PM oder einfach zu diesem Eintrag dazu....
Kurze Erklärung zum Team: ALLE Ergebnisse die Teammitglieder (egal in welchen Bewerben) einfahren, fließen in eine "Teamwertung" bei der Hobby-WM ein - und wenn wir gut genug sind, werden wir "TeamweltmeisterInnen" - und wenn nicht, ists auch egal.... - Hauptsach dabei und die "TeammitgliederInnen" in den verschiedenen Bewerben immer KRÄFTIG angefeuert....- macht die ganze Sache dann ja auch gleich viiiiiiiiel spannender...- TEAMTREFFPUNKT BEI DER HOBBY WM WÄR DANN NATÜRLICH UNSER DARK-DOG WOHNMOBIL- WO ES DANN NATÜRLICH GENUG "KRAFTSTOFF" ZU TANKEN GIBT *ggggg*
Also nochmals - wer Lust hat, BITTE bis spätenstens 30.7.04 bei mir MELDEN [Bild: icon_exclaim.gif]!!!!!!
Liebe Grüße aus Salzburg - Bernadette
Yiepppeiiii bin dabei ,glaubst geht das [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Hi Berni!
Na Supi! find i klass, hob eh scho mid meiner schwester drüber gequatscht und uns a paar namen für euch überlegt: Muddy Chicks, Chick on Speed, Schlammspringer oder Gatschhupfer. Oiso 2 seids jo scho fix, oder?
@tom: wann host denn in OP-Termin?? [Bild: icon_twisted.gif]
*gggg* wennst ordentlich rasiert bis (im Gsicht) gehst SICHA ois Mädal durch....
SO - JETZT ABER SCHLUSS MIT LUSTIG:
M Ä D E L S / D A M E N bitte meldet Euch zahlreich....- vielleicht können wir ein lässiges Team auf die Füße stellen
lg, Bernadette
i meld mi freiwillig zum anfeuern - weil des kann i guad und a bisserl was arbeiten werd i des we wohl a miassn. chicks on speed find i supa! [Bild: icon_mrgreen.gif]
mog a
bei de Buama kann i ja ned gwinnen, so wie i im Moment unterwegs bin [Bild: grin.gif]
Glaubst die Frauen san so viel schlechter? [Bild: icon_twisted.gif]
wos haast do glaubn ? [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: tongue.gif]
Ich meld mich freiwillig als Coach! ich hab auch kein Problem für die nächste Zeit nach Östereich zu gehn, san eh bald ferien also von daher [Bild: wink.gif]
brauchts no an masseur?? [Bild: icon_twisted.gif]
Wart erst moi ab wer si da so meldet [Bild: wink.gif]
also berni die regina hätt da schon interesse, is nur die frage obs dann och a radl hat...

da unterhalt ma uns später einmal drüber, wenn ise anwesend is. vielleicht könnt ma uns ja mal in schladming oder afritz treffen!
HI FLOOOO - das wär ja lässig, wenn die Regina motiviert wär - und am RADL lass mas SICHA ned scheitern oda??
Für welchen Bewerb würde sich die Gina denn interessieren?? (weißt eh, auch Mehrfachstarts möglich!!!)
lg, Bernadette
Und ein Treffen in Schladming od. Afritz wär sowiso ein Hit - ein noch größerer Hit wär allerdings mal ein regenfreies warmes, lässiges Wochenende.... - bei uns in Sbg. lasst grad wieder voll runter...
sorry Andi - Masseur, Coach - und scheinbar gaaanz wichtig - NACHTWÄCHTER - damit den Powergirls "nix passiert" - wird der Roberto sein... *gggggggggggg*
(diese Betreuerstellen waren "offiziell ausgeschrieben" und Roberto hat am schnellsten zugesagt *ggg*)
as disziplinen käme natürlich downhill in erster linie und evtl. dual in frage. schauma mal [Bild: grin.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mädels gebt Gas Bernadette 1 703 2002-06-22, 01:10
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Funclass Damen in Afritz Bernadette 5 1,751 2002-06-17, 19:23
Letzter Beitrag: UiUiUiUi
  Ch.Way,Damen Fun-Class Old Anonym 3 1,470 2001-07-31, 22:45
Letzter Beitrag: Roberto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste