Bewertung:
0
hmm, bei meinem schwager bin i a oft raufs geflogen, in der firma nu nie, komisch..
Bewertung:
0
gestern hatte ich auch was seltsames: Ich war ausgeloggt - aber bekam nicht mal mehr den Login-Screen - sondern beim Klick auf Login bekam ich sofort die Fehlermeldung: Username/Passwort nicht gefunden (oder so ähnlich). Also gleich auf die nächste Seite nach dem Login.
Browser schließen und neu öffnen, dann ging's wieder. Jedenfalls verstehe ich jetzt wenn User dieses Problem haben.
Bewertung:
0
Das Problem hab ich immer dann gehabt, wenn ich direkt im Outlook gesurft habe. Beim IE selber komm ich immer zum LogIn-Screen.
Bewertung:
0
Technik die Begeistert.
Ich iebe auch immer so Programmierfehler, die man einfach nicht findet *seufz*
Bewertung:
0
wusste gar nicht, dass man im Outlook surfen kann ?? - Naja, ich hab HTML-Mails sowieso ausgeschaltet. Ist interessant, wie wenige Firmen korrekte Newsletter schreiben können, die auch ohne HTML-Ansicht lesbar sind... - Oft lästig, weil dann meist die Links (z.B. zum Abmelden) komplett fehlen.
Cookies debuggen ist echt a Hund, noch dazu, wo es so unregelmäßig auftritt. Allerdings hätte ich jetzt schon ein bisschen Erfahrung. Hab gestern für die Firma ein Logging implementiert, wo genau mitgeschrieben wird, wie lange jede Seite zum Laden braucht. Benötigte Zeit für Datenbzugriffe, für Programmausführung am Server und diverse Zeiten am Client. Ist eigentlich ziemlich interessant, wo überall Zeit verloren geht. Könnte ich hier für's Forum auch mal machen.
Bewertung:
0
Mittlerweile kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich immer ausgeloggt werde, wenn ich zum ersten Mal in einer Session ins K&T reinwill. Sehr dubios...
Bewertung:
0
bei mir nicht.
Frage: Gibt es jemanden, der ausgeloggt wird und nicht XP hat? Ich stöbere nur grad durch diverse Internet-Seiten.
Gibt es jemanden, der auch auf andere Seiten ausgeloggt wird?
Bewertung:
0
ja mir passierts es wo anders ab und zu...so ca 1/monat
Bewertung:
0
mich loggts sowohl im xp als auch im w2k aus...
auf andere seitn loggts mich nie aus.