Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dualrahmen von Brian Lopes?
Tach auch!

War grad mal am durchstöbern meiner Festplatten und hab dabei dieses Bild (Anhang) gefunden!

Frage nun: Was für ein Rahmen ist das (find den tierisch geil von der Geo her) und kann man den kaufen?

Bild hat der Pagey glaub ich mal gepostet, war schon weng her [Bild: wink.gif]
-> http://www.chainreactioncycles.com/viewp...delID=4179

wollt ihnmir uach bestellen ahb aber doch ein msisle bevorzugt [Bild: wink.gif]
Name: : GT Brian Lopes Special edition Ruckus

http://www.primera-bournemouth.co.uk/det...ame&ID=219
Dankschön Herr Pagey [Bild: wink.gif]

Schaut ja echt guat aus!

Und mit 450€ geht der Preis ja noch!

Aber auf dem Foto im Anhang schaut der irgendwie besser aus, wahrscheinlich weil ma da des Gusset am Oberrohr net so sieht [Bild: smirk.gif]
hm..ja von einem rahmen-foto kann man sich halt wneig vorstellen...ich konnte leider keine geometriedaten rausfinden deswegen hab ich ihn ned bestellt...der preis is echt gündtig und aussehen tut er wunderprächtig [Bild: wink.gif]
Jo eh klar, aber mit gfällt er so wie er auf deim Link zu sehn ist nimmer wirklich...weiß net, des ganze Glumb beim Steuerrohr is net so meins...
kennts ihr auch des fully, des find ich ja oarg hässlich und stabil sieht wirklich nich aus [Bild: icon_twisted.gif]
Ich find das sehr schick. Mir gefallen von GT nur die Downhiller nicht.
ih find des au geil.
auch find ich die ruckus allgemein geil. nur aber viel zu teuer. vor allem die fullys.
aber die vom lopes find ich jetz echt mal schük
des HT sieht richtig geil aus. aber eben nur des original von brian. hammer hart sogar auf den felgen steht sein name. übels.t

ciao Lucas
naja, die dhler find ich schon ok!

@waldmar: ja das ruckus find ich auch chic (fully)

aber des hier, guckt euch mal des steuerrohr an, in meinen augen ne fehlkonstruktion! [Bild: frown.gif] aber wems gefällt [Bild: crazy.gif]
Die Felgen schaun aus wie Single Track oder täusch ich mich da [Bild: confused.gif]
ka, steht zumindest nich drauf, vielleicht ne spezial anfertigung, wie der lopes reifen!
[Bild: confused.gif]
Mhh, ich glaub halt nur dass die anders lackiert sind und andere Pickerl drauf sin -> Brian Lopes anstatt Single Track.

Die Reifen kannste aber kaufen [Bild: wink.gif] Keine Spezi-anfertigung.
müssten glaub ich singlewide sein...nur halt mi lopes aufschrift, so wie er auf jedem sch... teil seinen namen dran hat (reifen, felgen, gabel, etc..) [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Troy Lee Lopes Knee Guard vs. 661 Race Knee Shin demox 10 6,360 2010-02-27, 20:45
Letzter Beitrag: BATMAN
  Größe von TLD Lopes Knee Guard und Royal Kleidung 4x_racer 8 2,746 2009-03-16, 23:39
Letzter Beitrag: 4x_racer
  gt brian lopes rahmen freeridetulli 24 4,792 2008-01-14, 23:57
Letzter Beitrag: mAsKeD
  Lopes Bling auch für Freeride? Philipp 10 2,094 2004-06-02, 03:20
Letzter Beitrag: Strong Tobac
  maxxis lopes bling bling Old Anonym 3 1,640 2004-01-19, 20:51
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Dualrahmen Old Anonym 11 2,329 2003-04-01, 18:43
Letzter Beitrag: niZo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste