Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
i-seitenproblem
hi,
geht um
www.trialmarkt.de und www.echobike.de

funktionieren die Seiten bei euch? wenn nein hat sich alles erledig, wenn ja dann wieso? bei mior geht nichts steht "servre unbekannt" oder sowas.. wie kann ich das beheben
das war ich und mich loggt es in der letzten zeit ständig aus.... [Bild: icon_evil.gif]
Funzen beide perfekt.
bei mir gehn auch beide!

mfG
funxionieren beide
bei mir gehen beide Links nicht.. wie kann das sein? [Bild: icon_evil.gif]
beide gehn
Gib mal das an der Eingabeaufforderung ein:

ping 192.67.198.4

Wenn er dir dann das hinschreibt:

Antwort von 192.67.198.4: Bytes=32 Zeit=45ms TTL=246

Oder ähnliches.. dann hast du whrscheinlich ein Problem den Namen der Seite in die Adresse umzusetzen..

dann check mal <pre>ping www.trialmarkt.de</pre>

Wenn er dann hinschreibt "Zeitberschreitung der Anforderung" dann solltest du einen anderen nameserver verwenden.. vielleicht ist deiner nicht erreichbar und es funktionieren nur die Seiten die im Cache sind. Gehen nur die 2 nicht, oder andere neue Seiten auch nicht? Ruf mal irgendwelche Seiten auf, die du sonst nie benutzt.. bist du hinter einer Firewall oder sowas??
ich sitze hinter keiner firewall oder sonst was...
das problem hatte ich auch mit www.monty-fahrradimport.de
gestern ging das aber plötzlich wieder

p.s: er hat bei beiden teilen die du angegeben hast "Zeitberschreitung der Anforderung" geschrieben.. wie ändere ich das was ich ändern musste?
hast du das mitn pingen schon probiert?
ja gerade eben
UND???
hab als edit geschrieben in dem vorhergegangen aber nu nochmal für deinen Bemühungen [Bild: wink.gif]

er hat bei beiden teilen die du angegeben hast "Zeitberschreitung der Anforderung" geschrieben.. wie ändere ich das was ich ändern musste?

(habe ich shconmal erwähnt dass ich meinen pc hasse). alle anderen seiten funktionieren einwandfrei
das war ich, pinkyx.. wieder ausgeloggt
Hm.. wenn er nichtmal die IP Adresse erreichen kann, dann ist es nicht so einfach wie ich vermutet habe.

Mist.

Dh. aus irgendeinen Grund kommst du zu der Adresse nicht durch. Es besteht keine Möglichkeit, daß - aus welchen Grund auch immer - in einem Router, einer Firewall oder ähnliches der Adressbereich gesperrt ist?

Möglich, daß der Grund garnicht bei dir liegt, sondern beim Provider. Wenn der vernünftiges Service hat, würd ich mal anrufen.

Wie - also mit welcher Verbindung, provider etc. - bist du im Internet?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste