Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mittwoch 14.7 Afritz oder Planai?
@wohli

Bist am Wochenend Schöckl oder sonst wo? Wenn mei Bremse bis am Wochenend funzt hät ich mal Lust mit dir zu fahren. [Bild: icon_wink.gif]
Jo wahrscheinlich scho!
Was is mit Deiner Bremsen leicht? Wie gehts Radl?
Luft is im System, meint der Martin. [Bild: smirk.gif]
Radl geht super gut. Ich komm sehr gut zu recht. Die Feineinstellung am Dämpfer fehlt noch.
aso i hab dacht sie san kaputt oder so [Bild: wink.gif]
i hab heut ebc beläge bekommen und werds glei mal am breitenweg testen [Bild: wink.gif]
Kaputt net, aebr is auch blöd wennst fahrst und du kannst den Hebel bis zum Lenker ziehn, und es passiert trotzdem nix. [Bild: icon_twisted.gif]
ajo [Bild: wink.gif]
willst ned schnall mal eustaccio kommen mit Deim Radl [Bild: wink.gif]
Ich war letztens dort (mit am Freund) bissl dirten(net die vielen, sondern den einen links hinten beim Sportplatz) und hab dich auch angrufen, nur da warst net erreichbar.
Aber vielleicht schau ich morgen mal vorbei.
wann war das?
ich geh jetzt kurz mei Radl den Breitenweg raufschieben und schau mal ob die ebc Beläge besser gehen [Bild: wink.gif]
Donnerstag wars.

Des liegt net an den Belägen, sondern an der Bremse... [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_lol.gif] *duckundweg*
Hoff ned das es an der Bremsen liegt aber i hab nur Pech damit
hab jetzt grade einen Bolzen abgebrochen in dem die Beläge eingehängt sind [Bild: frown.gif]
@Mankra: Hast Du sowas im Shop?
Was bist Du für ein Grobmotoriker?

Einen orig. wahrscheinlich net. Nimm ne längere Schraube.

@Mr. Radical
Als DHler wirst früher oder später lernen müssen, Kleinigkeiten auch selber zu reparieren. Bitte aber net den Wohli als Vorbild nehmen [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif]

na i hab nur a bissal an der Bremse zogen und scho hats klack gmacht [Bild: wink.gif]
Hab daweil einen Stift von der sys12 genommen aber ich hätt scho wieder gerne einen orginalen [Bild: wink.gif]
KAnnst Du eh besorgen oder?
Also in der Hinsicht is mir der Wohli e ka Vorbild, ka Angst. [Bild: icon_lol.gif]

Wenn i mal des Geld hab werd i ma auch des Werkzeug kaufen um die Bremse zu entlüften usw. [Bild: icon_wink.gif] Noch muss ich die bequeme Lösung wählen und mitn Bike in die Werkstatt. Is mir auch lieber, da sich der Martin sehr gut auskennt. [Bild: smirk.gif]
So is auch wieder nicht das ich nichts kann, wenn ich will kann ich alles reparieren und bremsen entlüften auch [Bild: wink.gif]
Grobmotoriker hab auch net ich gsagt.

Ich glaub dir auch das du das kannst...

...kannst mei Bremsen richten? [Bild: icon_lol.gif] (Gegen a paar € versteht sich)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bielefeld oder OWL? jurupa 26 29,795 2015-10-14, 15:57
Letzter Beitrag: Shaze
  Amstetten: Mittwoch oder Donnerstag, Mitfahrgelegenheit zur Eurobike gesucht michael 1 1,890 2014-10-30, 12:13
Letzter Beitrag: dany500
  Schladming Planai Meetings 2014 noox 0 1,860 2014-06-16, 22:14
Letzter Beitrag: noox
  Schladming Planai Meetings 2013 noox 6 4,738 2013-09-19, 19:57
Letzter Beitrag: klana_radikala
  Planai Schladming! trucki0_0 2 2,218 2012-08-17, 23:15
Letzter Beitrag: AutBerga
  Suche DH/ FR Fahrer in Wien oder Umgebung Sperli 0 2,702 2012-07-01, 19:16
Letzter Beitrag: Sperli
  Schladming Planai Meetings 2012 noox 1 2,657 2012-06-22, 11:28
Letzter Beitrag: noox
  landshut freerider, downhiller, dirter oder sonstig -frizzle- 0 2,974 2011-08-07, 01:24
Letzter Beitrag: -frizzle-
  Suche DH/FR aus Untergruppenbach oder Heilbronn (Baden-Württemberg/Deutschland) DH_Freaky 5 5,089 2011-07-29, 15:51
Letzter Beitrag: Fegi
  Schladming Planai Meetings 2011 noox 8 6,435 2011-07-18, 12:19
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste