Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Far Cry funzt nicht
Ich habe mir grad Far Cry aus der Videothek ausgeliehen. Das Spiel bringt beim Start folgende Fehlermeldung:

"Ein CD/DVD Emulationsprogramm wurde entdeckt. Bitte schließen Sie alle Emulatoren und erneut starten."

Ich habe zwar Clone CD/DVD auf dem Rechner, aber ausgeschaltet. Muss ich die etwa deinstallen, um Far Cry spielen zu können? Das kann's doch nich sein?!

Nisten sich die Emus doch irgendwie ein und muss ich die erst über den Task MNGR beenden?
probiers doch
wirf das zeug ausm autostart wenns drin is und dann reboot..
hab die autostart funktion deaktiviert und rebootet. Meldung bleibt. [Bild: confused.gif]
Probier das mal...

http://ubbxforums-de.ubi.com/6/ubb.x?a=t...=689100692

Wenns nicht hilft, dann les dich da durchs Forum, ist extra fürs Game angelegt, und da wird Dir sicher sofort geholfen.
Ich probiers mal, danke für den Tip! [Bild: ooo.gif]
Gut, und wennst das nächste mal n Spiel suchst, fragste Onkel Fader. oder Tante Boogi, habs hier liegen...
ARGHL! Dank extra angelegtem Benutzerkonto komm ich nun ins Spiel, aber da nicht übers Hauptmenü hinaus. Nach dem Ladescreen und Vorspann ist alles weiß. Was ein ätzendes Game! [Bild: icon_evil.gif]

Ich wühl mich mal weiter durch dieses Forum, vielleicht ham die noch mehr tolle Tips, wie man das Game auch mal Spielen kan,...
Mist! Ich find auch in dem Forum nix anständiges.

Ich kann noch nichtmal die Grafik verändern. Ich geh ins Menü, veränder was, er sat mir, ich muss das Spiel neu starten, damits wirksam wird. Mach ich und wenn ich dann schau, sind alle einstellungen wieder beim alten. Das gibts doch nicht!!

[Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
was hast du den für eine graka?
hast dus schon mit dem crack versucht ? is einfacher als das neue benutzerkonto
Mein System:

AMD XP 2600
ATI Radeon 9600
1024 RAM

natürlich neuester Catalyst, also 4.7 !

Ich wühl mich die ganze zeit durch diese FarCry Forum und finf keie gescheite Lösung. Es ist zum Verzweifeln!

Ich bin nicht sicher, ob ich den 1.1 Patch saugen soll, weil er angeblich nicht für die deutsche Version gedacht ist und laut einigen in dem Forum das Grafikprob nicht löst???!!!!
also ich hab den patch und die deutsche version und bei mir hat alles wunder bar geklappt

könnte doch auch sein das die dvd " beschädigt" is oder?
Nö. Die ist okay. Schau mal in das FarCry Forum. Da sind Seiten voller Beschwerden über Grafik-Sound-Bla-Probleme. Wie kann man sowas releasen?

Ich probiers nu mal mit nem Omega Treiber.
Schmeiss Ihn doch einfach mal drauf, wenns nicht geht kannste immer noch neuinstallieren. Ich hab auch gerade mal 10 von 22 Seiten durchforstet, sowie auf google geguckt und nichts gefunden was zu deinem Problem passt.

Aber was da alles steht, da konnte ich damals wohl echt froh seien das es sofort ohne Probleme lief [Bild: laugh.gif] ...
Ich hab den Omega 2.5.5 installiert, aber an der Situation ändert der auch nichts. Ich hab auch einen Beitrag im FC-Forum gefunden, der genau auf mein Problem passt, natürlich unbeantwortet. Und in den FAQ's steht auch nix, nur was für Leute die einen Bluescreen haben und eine nVidia-Graka.

Ich erkenne nur Grafikmüll und grobe Pixel, sobald ich die Kampagne gestartet habe. Nur die Lebensenergie und Kompass etc. wird normal dargestellt. Im Hauptmenü sind keine Grafikfehler, dafür kann ich keine Einstellungen vornehmen. Ich setze alle Sachen auf hoch, oder niedrig und sobald ich aus dem Optionen-Menü wieder ins Hauptmenü gehe, ist alles wieder beim alten. Und ich habe nicht vergessen, die "Übernehmen"-Taste zu drücken. Den 1.1 Patch habe ich auch installiert.

Keine Ahnung, was ich so mit dem Game anfangen soll. Ich wollte es eigentlich aus der Videothek austesten, um es mir gegebenenfalls zu kaufen, aber das ist nun passé!

Kann mir vielleicht doch noch jemand helfen??
Ich würde es vielleicht mal mit nem NoCD-Patch probieren, das könnte wenigstens Deine Startprobleme beheben. Wegen der anderen Fehler: hast Du alle Treiber aktualisiert? Auch Sound und Chipsatz? Den Patch 1.1 hättest Du übrigens nicht installieren müßen, der ist bei der deutschen Version schon integriert. Wenn Du weiterhin Probleme hast besorg dir die US-Version, die kommt auch CDs mit nem anderen Kopierschutz; bei nem Kumpel lief komischerweise auch nur die Version gscheit!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaufen sie super hochwertiges nicht nachweisbares fälschungsgeld, dollar, grossbritan cashnow90 0 63 2019-07-23, 16:14
Letzter Beitrag: cashnow90
  Ärger mit Nicht-Bikern cyberuhu 97 72,401 2014-05-18, 23:49
Letzter Beitrag: ydnalein
  was halltet ihr davon ? ausgrenzung oder nicht ? DH_Freaky 13 4,530 2011-06-08, 17:05
Letzter Beitrag: stephan-
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,269 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  Mountainbike Revue gibts nicht mehr Martix 5 5,439 2009-11-15, 23:59
Letzter Beitrag: mankra
  Rechnen darf man nicht noox 35 16,361 2009-10-13, 18:09
Letzter Beitrag: mankra
  Catia lässt mich nicht zoomen! Vuntzam 3 4,467 2008-12-15, 19:18
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Computerproblem; komme nicht mehr in Betriebssystem Philipp 10 3,699 2008-09-23, 13:38
Letzter Beitrag: BATMAN
  XD-Card lässt sich nicht formatieren?? Philipp 3 2,114 2007-12-19, 13:44
Letzter Beitrag: AmOK
  Limewire nicht mehr gratis?? mario 2 69 2007-12-11, 12:52
Letzter Beitrag: mario

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste