Bewertung:
0
Ich habe mir grad Far Cry aus der Videothek ausgeliehen. Das Spiel bringt beim Start folgende Fehlermeldung:
"Ein CD/DVD Emulationsprogramm wurde entdeckt. Bitte schließen Sie alle Emulatoren und erneut starten."
Ich habe zwar Clone CD/DVD auf dem Rechner, aber ausgeschaltet. Muss ich die etwa deinstallen, um Far Cry spielen zu können? Das kann's doch nich sein?!
Nisten sich die Emus doch irgendwie ein und muss ich die erst über den Task MNGR beenden?
probiers doch
wirf das zeug ausm autostart wenns drin is und dann reboot..
Bewertung:
0
Gut, und wennst das nächste mal n Spiel suchst, fragste Onkel Fader. oder Tante Boogi, habs hier liegen...
Bewertung:
0
was hast du den für eine graka?
hast dus schon mit dem crack versucht ? is einfacher als das neue benutzerkonto
Bewertung:
0
Mein System:
AMD XP 2600
ATI Radeon 9600
1024 RAM
natürlich neuester Catalyst, also 4.7 !
Ich wühl mich die ganze zeit durch diese FarCry Forum und finf keie gescheite Lösung. Es ist zum Verzweifeln!
Ich bin nicht sicher, ob ich den 1.1 Patch saugen soll, weil er angeblich nicht für die deutsche Version gedacht ist und laut einigen in dem Forum das Grafikprob nicht löst???!!!!
Bewertung:
0
also ich hab den patch und die deutsche version und bei mir hat alles wunder bar geklappt
könnte doch auch sein das die dvd " beschädigt" is oder?
Bewertung:
0
Nö. Die ist okay. Schau mal in das FarCry Forum. Da sind Seiten voller Beschwerden über Grafik-Sound-Bla-Probleme. Wie kann man sowas releasen?
Ich probiers nu mal mit nem Omega Treiber.
Bewertung:
0
Ich hab den Omega 2.5.5 installiert, aber an der Situation ändert der auch nichts. Ich hab auch einen Beitrag im FC-Forum gefunden, der genau auf mein Problem passt, natürlich unbeantwortet. Und in den FAQ's steht auch nix, nur was für Leute die einen Bluescreen haben und eine nVidia-Graka.
Ich erkenne nur Grafikmüll und grobe Pixel, sobald ich die Kampagne gestartet habe. Nur die Lebensenergie und Kompass etc. wird normal dargestellt. Im Hauptmenü sind keine Grafikfehler, dafür kann ich keine Einstellungen vornehmen. Ich setze alle Sachen auf hoch, oder niedrig und sobald ich aus dem Optionen-Menü wieder ins Hauptmenü gehe, ist alles wieder beim alten. Und ich habe nicht vergessen, die "Übernehmen"-Taste zu drücken. Den 1.1 Patch habe ich auch installiert.
Keine Ahnung, was ich so mit dem Game anfangen soll. Ich wollte es eigentlich aus der Videothek austesten, um es mir gegebenenfalls zu kaufen, aber das ist nun passé!
Kann mir vielleicht doch noch jemand helfen??
Bewertung:
0
Ich würde es vielleicht mal mit nem NoCD-Patch probieren, das könnte wenigstens Deine Startprobleme beheben. Wegen der anderen Fehler: hast Du alle Treiber aktualisiert? Auch Sound und Chipsatz? Den Patch 1.1 hättest Du übrigens nicht installieren müßen, der ist bei der deutschen Version schon integriert. Wenn Du weiterhin Probleme hast besorg dir die US-Version, die kommt auch CDs mit nem anderen Kopierschutz; bei nem Kumpel lief komischerweise auch nur die Version gscheit!