Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ihr dürft mir ruhig Gratulieren..
Immerhin habe ich das Board mit einem 32. Platz in der Hobbyklasse beim Ruhrbike-Mahraton gebürend vertreten.

zwar als 191. über die Ziellinie gekommen dafür aber mit nem wipp Ac und keinem Carbonhadtail..

Wahr ne Elendige Schlammschlacht und mein Russischer Semislik hat auch net viel getaugt.. Hab aber trotzdem viel auf den Downhills gutgemacht und 2 Verpflegungsstationen ausgelassen..

http://www.malkmus-timing.de/Wetter/wet04_mara_ges.php
interessant wär noch zu wissen wieivel mitgemacht ham.
aber dennoch glückwunsch von meiner seite aus
Laut Streckensprecher ca 400 mann wovon viele aufgegeben haben und dutzende Sternfahrer. [Bild: smirk.gif]
Also ne Super Aktion und Organisation der Veranstaltung, schon geil wie der Ullrich zwischen Bullen und sehenden Verkehr am Lmit daherzuballern. (mal zur Awechslung natürlich [Bild: smile.gif])

Danke lieber Gott heute gab es noch Zeugnisse und ich hab das Jahr im Abendstudium geschafft , da soll noch jemand behaupten Thc macht träge.. [Bild: icon_mrgreen.gif]

http://www.en-kreis.de/html/presse/20040423_2.htm
gratulation
gratulation auch von mir
Zitat: da soll noch jemand behaupten Thc macht träge.

langsam kann ich die leute die meine theorie unterstützen nicht mehr an einer hand abzählen >_< yeees [Bild: icon_twisted.gif]
He he was solls, [Bild: ooo.gif] übrigens nach solch einem Tag würde ich keinen empfehlen auf der Chouch einschlafen...
**Kreuzschmertz**^^

Schade das alle Downhill-Marathon Veranstungen mehr oder weniger unerreichbar am Arsch der Welt statfinden. [Bild: frown.gif]

Der Bergamount Stand auf dem Festival wahr Cool, ein Fahrer machte andauernd Fette Tabletops während seine Kollegin im Bikini die Räder Spazieren fuhr.
Das ganze ein wenig Dynamisch dazu he he (Wackel)..
herzlichen glükwunsch [Bild: icon_lol.gif]
da waren Frauen vor dir, das kann doch ned sein [Bild: icon_twisted.gif]
Downhill Marathons am Arsch der Welt is nicht wahr der Stöckl Max veranstaltet fürn Wolfi irgendwann Ende September i glaub nach Afritz an 24 Stunden Benefiz DH-Marathon [Bild: smirk.gif]
Aber auch hinter mir. [Bild: laugh.gif]
Das dumme war einfach, ich hatte keinen Plan wo ich eigentlich von der Plazierung her stand und mit ein wenig mehr Einsatz wäre mann bestimmt in die 150 er gefahren..

Allerdings habe ich so viele Fahrer überholt das ich mich irgentwie sicher wiegte knapp hinter der Spitzengruppe zu sein... [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

196.43.Sen2.Kleinsteuber Jürgen 63 GER IBC DIMB Racing Team
3:27:26 12.22

206.7.wSen Sleegers Alexandra 71 GER IBC DIMB Racing
Team
3:31:18 11.98

240.124. Sen1 Schmidt Andre 73 GER IBC DIMB Racing Team 3:50:35 10.98

259.60. Sen2 Kellermann Matthias 63 GER BOMM FREERIDE TEAM 4:04:53 10.34

269.138. Sen1 Baumeister Peter 67 GER IBC DIMB Racing Team 4:20:57 9.70

@Voiti: Thx für die Info, aber das liegt auch nicht wirklich ums Eck bei mir.. [Bild: icon_mrgreen.gif]

[Bild: 04-07-17-mtb-0724-p1.jpg]
[Bild: 04-07-17-mtb-0060-p1.jpg]
[Bild: 04-07-17-mtb-0004-p1.jpg]
Was heist das liegt net ums Eck bei dir [Bild: confused.gif] [Bild: tongue.gif]
Soll heißen: I live in Germany and it`s an far way to austria..

über 700 km für 1 Fahrt...^^ [Bild: icon_cry.gif]
bleib lieber beim deutschen... [Bild: icon_wink.gif]
löl [Bild: icon_mrgreen.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste