Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laaerberg Eleminator
Infos needed ..

Kann mir jemand genauere Infos zum angeblichen Laaerberger Eleminator Race kommendes Wochenende geben.

Oder war das nur a Hoax?

There´s only one straight line, drop me in and let me go...
ich weiss eigentlich auch nur des was bei den rangers in den nerws gepostet wurde...es soll am samstag stattfinden !
im rahmen des xc-rennens wird halt mit einer menge dirt, eine wahrscheinlich kleine strecke gebastelt....für spass und action is sicher gesorgt !

falls ich mehr weiss poste ich es hier...werde am freitag mal hinsehen und beim schaufeln helfen !

--------------------------------------------------
**less talk, more rock**
was und wo is Laaerberg?

irgendwie schon eine witzige Situation - Eleminator in Wien beim Bikevestival??? Eleminator am Laaerberg??? rundum nur Gerüchte, dann war doch was, oder auch nicht, nur leider kein großes Starterfeld??? wo sind denn die ganzen Racer??? alle jammern und ärgern sich, Veranstalter sind beleidigt - JA VERDAMMT WO SOLLEN DIE RACER DENN SEIN - SIE SITZEN ZU HAUSE UND HOFFEN AUF KLARE INFORMATIONEN OB NUN WAS IST ODER NICHT - UND FREITAG AM ABEND EINE INFO, DASS SAMSTAG SONNTAG WAS IS (WOMÖGLICH NOCH "VORAUSSICHTLICH") LOCKT UNS Z.B. VON SBG NICHT NACH WIEN!!!!!!!!!!!!!!!! - oder lieg ich falsch??!?!?!
Der einzige der bisher klare Infos gegeben hat, ist der Veranstalter aus Haid, das hat alles Hand und Fuß, mit uns hat er sicher 2 Starter mehr.....
Dann gibts noch die Gerüchte mit dem Austriacup - sorry Uniqua Extrem DH Cup - es gibt bisher keinen "Offiziellen" der diese Gerüchte entweder bestätigt oder dementiert.... is also was dran oder nicht??? gibts einen Cup, bleiben die Termine lt. Terminplan???!! Wir haben heuer 7 Rennen im Terminplan, für diese Termine mussten wir uns bereits die freien Tage sichern......also hoffen wir, dass die Termine auch halten.....

Roberto
Die Termine für die DH Rennen passen schon, aber die Veranstalter tun es sich angeblich nicht an eine Cuprennen zu veranstalten, da dies mit erheblichem (finanziellem,...) Mehraufwand verbunden ist.
ergo: Ganz normales Rennen wie immer, nur ohne Gesamtwertung.

das mit dem laaerberg is ned so als riesen event zu sehen, sondern mehr eine gute idee von den wiener fahrern, ich finds cool dass die sowas auf die beine stellen..

ich sag da nix dazu weil ich auch keine infos hab.....wenn dadurch leute außerhalb wiens vielleicht vom kommen abghealten werden dann is es schade...

zum festival: dort hätte auf dem doch sehr langweiligen test parcours ja auch ein eliminator am sonntag statt gefunden , nur für den dauerregen kann keiner was, also kann man da niemanden die schuld geben.....regen sucks !!

**less talk, more rock**
also ich hoff wirklich dass da am laaerberg was is, die kulisse wär net so schlecht, und die wiener partie wär auch gesammelt da. also ich bin dort. wird sicher lustig ein eliminator mit da dh maschine...hehe
mfg

IF YOU CAN DIE, YOU CAN DRINK!
wenns net wieder schüttet wie aus eimern, donn is sicha wos!!

[Bild: cool.gif] >>DER ZWEITE IST SCHON DER ERSTE VERLIERER<< [Bild: cool.gif]
also unter den wiener bikern hat sich das schon recht herumgesprochen... da kommen sicher einige leute hin!

oida, ich moch eich alle kickbox!

http://www.tanguration.tk
oida ich zuck aus !! schon wieder so ein orsch wetter !! was haben wir verbrochen dass man uns keine einzige veranstaltung gönnt !? ich hoff es wird besser, sonst muss ich auswandern nach huntington beach Smile

**less talk, more rock**
Und es soll am Wochenende so gschissen bleiben [Bild: frown.gif]

lt. meteo dings wirds aber schön. bei uns scheint jetz schon die sonne

<pre> FACE YOUR FEAR </pre>
Was echt, habt ihr in Dönertown gar nicht das gleiche Wetter wie wir in wien *staun*

Guckstu da

tja - des is der unterschied [Bild: wink.gif]

<pre> FACE YOUR FEAR </pre>
Wobei ich in den letzten Jahren feststellen mußte das das Wetter in der Gegend vom 14.-16. (Yugoland, Dönertown II) Bezirk tendenziell besser ist als bei uns in Floridsdorf.
Und das ist jetzt kein Scheiß, das stimmt echt!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Laaerberg Dirt Jump ernesto 18 3,697 2003-02-16, 04:56
Letzter Beitrag: pagey

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste