Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAhmenwahl, jetzt ist es so weit..
Und was passiert dann dort mim Dirt-Rahmen vom Streetbiker [Bild: confused.gif]
Wird in Canada vertickt [Bild: grin.gif]

Für des doppelte was der Cheetah bezahlt hat [Bild: tongue.gif]
Als ob in Canada jemand Hai-Bikes kennt [Bild: wink.gif] [Bild: tongue.gif]
Ne aber Shark-Bikes [Bild: icon_lol.gif]
Ich weiß ja net was du damit machen willst .. Für dh würd ich jedenfalss den peeler ins nähere ziehen ...
was mit dem Dirtrahmen passiert weiss ich ned, ist mir auch wurscht wenn ich dann des Peeler hab...
Jetzt weiss ich trotzdem noch ned, was für viele Vorteile eine Steckachse hinten bringt...?? [Bild: icon_question.gif]
öhm würd amal sagen , Steifigkeit , haltbarkeit ( hab schon 2 schnellspanner zerissen , mein jetztiger hat einen achter .... ( wenn man das so sagen kann ! )

Lg wolfi
also vorteileConfusedteifer ,haltbarer ,einfach besser [Bild: icon_mrgreen.gif]
nachteile gewicht , preis und nicht so kompatibel für andere rahmen aber wenn du es dann umbauen kannst is egal!

nun ja die nabe zerlegen ist nicht so einfach weil sie ziemlich fest zusammen gepresst ist.hab mir dafür ein spezialwerkzeug gedreht damit ist es dann leicht gegangen.

aber ich geh davon aus das du bis jetzt auch mit schnellspanner gefahren bist und du keine probleme hattest also würd ichs auch dabei belassen!
hab gerade gesehen das cove hat hinten eine 150er nabe drin [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] da wirst mit deiner big un net weit kommen wirst eine neue nabe auch brauchen! und 150er naben gibts e nur als steckachsversion!
des peeler gibt es in Kanada als Steckachsen oder Schnellspannversion...
Warum fahren dann ewig viele des Teil mit normalen Naben?? Also Schnellspanner!!?? siehe Pinkbike!

---->http://www.pinkbike.com/modules/photo/?o...+Search%21

Von wem hast du des gehört?

von was für Firmen gibt es die Naben bzw. bist du dir ganz ganz sicher, das die Hope ned passt?
gelesen hab ichs und zwar hier rechts unten im eck bei tech notes----------> http://www.covebikeshop.com/peeler.htm
da steht 150mmx12 rear end das wird wohl das ausfallende sein und da wird wohl eine 150er nabe rein gehören [Bild: confused.gif]

die big un hat 135mm die bulb gibts in 150 und die hügi fr auch mehr weiss ich selbst net!

schreib am besten ein mail an cove dann weisst du es ganz genau [Bild: wink.gif]
hmmm.... jemand von euch daheim eine solche Nabe daheim liegen, würde gegen Hope Big UN bzw. nem guten Preis tauschen bzw. abkaufen... [Bild: confused.gif] [Bild: icon_cry.gif]
Von Shock Therapy St Series gibts ne günstige Nabe in 150x12mm
der shop in dem du dir den rahmen holst wird doch sicher die passenden naben haben !?!
und preislich werden die doch auch ganz gut liegen in canada ?!

und sollte DER shop die net haben, dann gehste halt zum nächsten laden [Bild: smirk.gif]
Cove ist doch dort angesagt, also wirste da ja sicher fündig werden.
net verzagen ! [Bild: icon_wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  welches hinterbausystem jetzt? Loki 35 7,093 2008-10-19, 21:36
Letzter Beitrag: DasMatti
  Moto Pitkan Tuning..wie jetzt? 9chrisking9 2 2,450 2008-01-06, 14:29
Letzter Beitrag: Poison :)
  Sunn 08 jetzt online.... Cannon 0 1,170 2007-10-02, 15:20
Letzter Beitrag: Cannon
  Kriterien bei der (DH) Rahmenwahl? Sunblade 17 3,495 2007-05-20, 23:05
Letzter Beitrag: DasMatti
  wie viel luftdruck gehört jetzt wircklich in den rocco? GYPS 1 850 2007-03-07, 20:32
Letzter Beitrag: Poison :)
  Scheibenbremsen/Druckpunkt zu weit hinten Daywalker71 24 7,674 2006-05-14, 14:22
Letzter Beitrag: georg
  G-BOXX Techtalk jetzt online! Wilhelm 0 860 2006-04-01, 10:27
Letzter Beitrag: Wilhelm
  Hondabike: was alle wussten ist jetzt offiziell Cru Jones 51 6,873 2004-12-28, 19:17
Letzter Beitrag: Cru Jones
  Jetzt a mal an alle Shiver DC Fahrer! 5th Element 7 2,964 2004-08-13, 08:27
Letzter Beitrag: 5th Element
  so jetzt ma a umfrage ... Aria 1 893 2004-06-21, 23:37
Letzter Beitrag: Aria

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste