Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traumschiff Periode I
Hi,
wer von euch war schon im neuem Film vom Bully? Wie fandet ihr den?
[Bild: mrblue.gif]
Schon besseres gesehen. Größter Lacher war der Abspann. [Bild: smirk.gif]
Ich fand den Film geil [Bild: mryellow.gif] Hat mir besser gefallen als Der Schuh des Manitou. Wie die den kleinen Alien gekillt haben, muahaha [Bild: icon_biggrin.gif]
muahahahha! ein seehr geiler film!mir hat a auch mehr gefallen wie schuh des manitu!

"und zum abschied sag ich leise..scheiße!"
[Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif]
lustig is er aba so a top film is er ned [Bild: laugh.gif]
also geschaut hab ich ich noch nich, aber dieses marketing iss mir entschieden zu aufdringlich, überall wo du hinschaust iss der film + merchandising, des hängt mir schon jetzt zum hals raus und bock auf den film hab ich deswegen auch kaum noch! [Bild: frown.gif]
ich guck ihn mir noch an aber ich denk das einem die schwule stimme nach 2 stunden mächtig auf die eier geht. im wahrsten sinne des wortes hehe.
Die Effekte und das ganze drumherum waren echt toll, jedoch gehe ich nicht wegen sowas in so einen Film...In einer Kmoödie möchte ich schon lachen können, aber dafür war er einfach viel zu flach.

Kurz gesagt, ich fand Ihn scheisse.
"der wixxer" soll ja auch eher flach gewesen sein, deswegen hab ich ihn mir auf mehrfaches avraten von freudnen die ihn gesehen haben nicht angetan [Bild: icon_exclaim.gif]

sind die vergleichbar [Bild: icon_question.gif] denn komödien wo man schon vor dem eigentlichen witz die poente kennt find ich saulahm [Bild: mad.gif]

PS: den schuh des manitu fand ich nich toll [Bild: frown.gif]
War ganz lustig. Aber auch nicht so der große Kracher.
Irgendwie ist mir der Film nur wie eine Aneinanderreihung diverser Sketches vorgekommen. Der Schuh des Manitou hat mehr Handlung gehabt.
"der wixxer" war echt flach...bis auf den butler [Bild: smile.gif]
ich denke ich werd mir periode 1 auf jeden fall anschauen, den schuh des manitou fand ich schon mal nicht schlecht...
der film ist schreg geil und wizig also ein super film
aber man mus ihn sich öfters anscheuen den die meisten wize uberhört man wil man so viel lacht [Bild: icon_biggrin.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: cool.gif] [Bild: smile.gif]
Stimmt. Schon alleine wegen der deppaten MC-D. Werbung geh' ich den Film nicht.
Zitat: Schon alleine wegen der deppaten MC-D. Werbung geh' ich den Film nicht.

jappp [Bild: icon_evil.gif]
naja, ich werd dieses machwerk vermeiden, den bully-humor find ich eher zum weinen [Bild: laugh.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste