Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traumschiff Periode I
Mir hat die Bullyparade zum Beginn sehr gut gefallen.
Aber es kommt schon lange nix neues nach.

Schuh des Manitou fand ich auch sehr lau.
Also schau ich mir Periode 1 sicher auch net an.

Und überhaupt: Gehört ein Film boykotiert, der die Serie Enterprise parodiert.
Alles was recht ist, soetwas gehört sich net.
Zitat: Und überhaupt: Gehört ein Film boykotiert, der die Serie Enterprise parodiert.

Bei allem Respekt aber dei Weltanschauung find i komisch!

Bei dem Zuhälter Thread behauptest du wegen einer leichten watschn ist noch nie was passiert dabei was der schlag unberechtigt und sehr hart und jetzt das.

Des ist in meinen augen a verkehrte Moral, aber egal darum gehts hier nicht.

Sonst bin ich deiner Meinung. Die ersten Staffeln der bullyparade waren sehr witzig, schuh des manitou war lahm und nach soviel werbung + so einem schlechten vorgänger schau ich ma den film auch nicht an.

Thomas
Ich find auch das lustigste vom Film war der Nachspann [Bild: laugh.gif] und der kleine versoffene Alien [Bild: laugh.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: smile.gif]
Aber sonst NAJA [Bild: smirk.gif]
Ist mir unverständlich, dass so viele Leute zahlen um sowas flaches zu sehen. Mir macht der IQ des duetschsprschigen Raumes große Sorgen!
Hab Schuh des Manitu im ORF gesehen, weil meine Schulkollegen damals so begeistert darüber waren, dass sie in sich 3 mal im Kino anschauten. Nach dem ich 20 min vor Ende des Films wieder aufwachte kam ich drauf, dass ich kein einzges mal lachen musste mir kamen da eher die Tränen.

Das Niveau entspricht nicht einmal dem der Witze eine Schulschikurses.
Findest Du eigentlich Dein Profil lustig ?
[Bild: smirk.gif] [Bild: smirk.gif] [Bild: smirk.gif]
@chris: [Bild: wink.gif]
[Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

mfG
Vielleicht strebt er eine Karriere beim Musikantenstadl an.
[Bild: smile.gif]
@Pethem

Die kleine Watschen hat ihn beim Ausnüchtern geholfen, net so schlimm.

ABER:

Enterprise ist Kult [Bild: icon_exclaim.gif]!
Das kann ein Trekki nicht gutheisen.
Von allen Enterprise Kaptains, war Kirk der, der auf jeden Planeten einen Hasen laufen hatte und denn als Homo zu parodieren...... Ne, ne ne.

P.S: Aus ein paar Postings auf einem Menschen seine Weltanschauung zu schliessen, ist etwas zu vorschnell.
So einen Seelenstrip lege ich net dar [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif]
@ mankra: dann wirds dich freuen zu hören (bzw. du weisst es wahrscheinlich eh schon), dass die neuen star trek folgen wieder mim original kirk gedreht werden!!

ich find das geil!! [Bild: cool.gif]
Zitat: Und überhaupt: Gehört ein Film boykotiert, der die Serie Enterprise parodiert.

kommt drauf an, wenn sie nett meinen isses ok, aber wenn sie sich drüber lustug machen find ichs doof (ich auch trekki [Bild: grin.gif])

PS: kennst du sinnlos im weltraum/weltall [Bild: icon_question.gif] da ham so drei oder vier leute sich next generation folgen genommen und die teilweise extrem lustig, mit nem kassettenrecorder neu synchronisiert! wenn du es nich kennst such ich mal ne adresse wo man sich die wideos runterladen kann, die sind echt DER HAMMER , auch oder besonders für trekkies [Bild: grin.gif]
@ mankra: dann wirds dich freuen zu hören (bzw. du weisst es wahrscheinlich eh schon), dass die neuen star trek folgen wieder mim original kirk gedreht werden!!

ich find das geil!!

hä? meinst du "enterpise" mir captain archer?
übrigens sehr geile serie wie ich finde, hab mir die erste und zweite staffel im englishen original angeguckt, und muss sagen des iss echt goil! die stimmen von sind in deutsch übrigens extrem ähnlich teilweise, besonders flox klingt im englischen genau so [Bild: grin.gif]
Du als "Trekki" solltest wissen das "Trekki" eher Beleidigung ist und die Fans sich eigentlich "Treker" nennen. [Bild: icon_wink.gif]

Gegen Parodien hab ich nix, da sie normalerweise eine Form der Verehrung darstellen und nicht negativ sind.

Aber ich fand den Film trotzdem noch schlechter als "Schuh des Manitou" und schon den fand ich n bissl flach [Bild: icon_confused.gif]. N paar Lacher waren drinn ansonsten war mir der Humor zu "sinnfrei"
@Matrix

Ne, davon weiß ich nix, wie, wo, was???

Eine Rolle in Enterprise oder wieder eine neue Serie?

@Bunny

In Wirklichkeit ist mir die Parodie natürlich egal (war eher als kleiner Joke gemeint), fands zu beginn sogar lustig, aber inzwischen langweilig.

Die neue EnterpriseSerie ist Traumhaft, leider hab ich ein paar Folgen versäumt.
Zumindest wesentlich besser als DS9 und Vojager.

@mgt-mav
Ok, so eingefleischt bin ich dann auch wieder nicht: Hab kein Kostüm zuhause und kann auch net fliessend Klingonisch.
Mir taugen aber die Orig. Serie, TNG und nun Enterprise sehr gut.
bis jetzt hab ich ghört,dass der film geil ist!
werd ihn mir vl. ansehn!

mfG

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste