Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
geiler hockenheim GP!!
ein fest für F1 fans dieser GP!!

spannend bis zur 2t letzten runde [Bild: grin.gif]

und ich als button fan bin sowieso ganz aus dem häuschen - so geil, wie er immer das visier haltend einhändig auf der geraden gefahren ist und dabei auch noch den rückstand aufn schumi verringert hat [Bild: tongue.gif]

org fand ich den kimi seinen umfall - sollt eigentlich net passieren sowas [Bild: icon_exclaim.gif]
hehe...jo der button hätte nurnoch den rechten ellebogen aus dem "fenster" heben sollen!

echt ein geiler GP

ich frag mich immernoch wie der spoiler vom raikonen abfliegen kann und man sah deutlich wozu dieser spoiler da ist! echt krass was da passiert wenn der wegfliegt!
Mal ein dickes "Pfui" an die Fans, die jubelnd aufgesprungen sind, als Kimi abflog! [Bild: icon_evil.gif]
aber echt!!! das hab ich mir auch gedacht - is extrem unsportlich so eine haltung!!
ist leider bei jeder sportart so und sie haben wohl nur deswegen gejubbelt weil der schumi dann keinen konkurenten mehr hatte und nicht wegen was andrem! das sie sich freuen, das er sich verletzt haben könnte, macht wohl keiner! es waren sowohl ferrari und renault fans und auch hondafans die gejubbelt haben!

aber sowas ist echt schlecht!

aufjedenfall gut das nix passiert ist!

bei unsportlichkeit kann man wohl nur dann reden wenn der schumi sich gefreut hätte, die fans haben da ja nix mit zutun und sind deshalb net unsportlich! einfach nur ein scheiss verhalten!

spuckt ein fussballer den andren an ist das unsportlich, macht es ein fan, dann kann man net von unsportlichkeit reden! finde ich zumindest, aber will nun net gross diskutieren!

bester zweikampf war aufjedenfall honda gegen renault um platz 2...und der renault ist echt mortz stark! sowas solls in allen rennen geben und von mir aus auch mal an der spitze!
Die meistens Zuschauer gehen nur zu solchen Veranstaltungen um Unfälle zu sehen. So einfach is das.
Zitat: Mal ein dickes "Pfui" an die Fans, die jubelnd aufgesprungen sind, als Kimi abflog!
jap da muss ich dir recht geben. geiler GP aber sowas is scheiße. ganz ehrlich das is unsportlich. endlich mal ein konkurrent ders spannend macht und dann sowas. er tat mir richtig leid obwohl ich sowohl fahrer als auch team ned leiden kann.
naja so kjanns weiter gehn. richtig spannend
naja,ich finds schade,dass er abgeflogen ist!
die saison ist sooo... langweilig!

mfG
die saison ist an der spitze entschieden, der rest ab platz 2 ist GP race vom feinsten!

in jedem rennen jubbeln zuschauer wenn einer abfliegt, heut hat mans halt deutlich gesehn!
war ja net gegen die schumi fans allein gerichtet, sondern allgemein unsportlich von allen die gejubelt haben!

ausserdem mag ich anzweifeln das da kimi den schumacher tatsächlich hätt ein- geschweige den überholen können!

was mich verwundet ist, wie geil die renaults von unten heraus beschleunigen (ausm drehzahlkeller kann man bei 12000 touren "standgas" schwer sprechen [Bild: smile.gif] ) - echt geil dieser V10. aber ob das auf die bauweise zurückzuführen ist? denn dann hätten es die anderen ja wohl nachgebaut denke ich? (weil der renault motor ja im winkel von 110° drinhängt.

[klugdaherredmoduswiederabschalt]

schad auf alle fälle, dass jetzt sommerpause ist! bin schon sehr gespannt aufs hungaroringrennen!
ja stark aufjedenfall, doch hat sicherlich auch viel mit der flügeleinstellung zutun gehabt, hast ja gesehn als der button vorbei war das der renault nimmer hinterher kam!

alle autos sollten mal genau gleich eingestellt sein, dann weis man welches auto stark ist! [Bild: wink.gif]
oiso i glaub das ma mittlerweile scho a voi arger F1 fan sein muß damit ma in de letzten 3 jahre überhaupt irgendwas spannend gfunden hat bei dem sport...*gähn*

da lob i ma hoid rallye und vor allem nascar, weil des wirds bei da F1 nie geben das die ersten 10 plätze auf 1 sekunde beinander liegen...

und wann i ma scho am sonntag nachmittag die zeit mit fernschaun vertu dann liaba mitn motoGP, des is spannend, aber ned de seifenkistlfahrer...

ned bös sein, is nix gegen di martin, aber F1 interessiert mi hoid überhaupt nimma (i schau ma hi und da in start an, und dann drah i ab, nur monaco hab i ma sogoa zur hälfte angschaut)...
Zitat: weil des wirds bei da F1 nie geben das die ersten 10 plätze auf 1 sekunde beinander liegen...

schonmal die F1 quali angeschaut [Bild: wink.gif]

nun kannst du mir hoffentlich sagen warum die moto GP spannender ist als die F1! hat schonmal einer gesagt, weil es eben sehr viel überholmanöver gibt und nun sag ich dir das es beim F1 eben an vielen strecken unmöglich ist zu überholen, denn auto ist kein motorrad [Bild: smile.gif]

beim motorradsport wirst du immer mehr überholmanöver sehn als im autosport!

aber jeder das was ihm gefällt [Bild: icon_cool.gif]
hast ja eh recht dirty ...aber wenn ich die kiste aufdreh und "spannenden" motorsport sehen will dann schau ich auch MotoGP..da gehts halt richtig zur sache..spannender kanns garned sein...will die F1 ja grned schlecht machen es liegt einfach nur an der fehlenden spannung...es war auch zu zeiten als der schumacher noch gleichwertige gegner hatte nicht grad extrem spannend..zumindest ned so wie derzeit grad MotoGP !
weil es eben keine oder nur wenige überholmanöver gibt, würden die plätze sich so wechseln wie beim moto GP dann würds keiner langweilig finden, so leider schon.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geiler NAme für einen Trick... Tomcat 29 10,509 2004-07-06, 11:48
Letzter Beitrag: fahne
  mal ein geiler Fernsehbericht Bergabradfahrer 14 2,780 2004-03-26, 17:25
Letzter Beitrag: highbiker2
  Wat en geiler Winter! blackforest 31 4,245 2004-01-29, 08:17
Letzter Beitrag: blackforest
  LOL noch n geiler eBay artikel rembox 13 2,701 2003-11-02, 20:58
Letzter Beitrag: rotzkotz
  geiler service bei HP muss ich mal sagen... Dirty Rider 4 1,932 2003-07-16, 20:52
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  7.6. Hockenheim Driftchallenge incredibledave 1 642 2003-06-05, 22:14
Letzter Beitrag: incredibledave
  geiler rahmenbruch glöckner11 33 5,788 2002-12-05, 23:53
Letzter Beitrag: A.J.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste