Umfrage: Forumstreffen Saalbach-Hinterglemm 2004
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Unterkunft Freitag auf Samstag, eine Nacht
0%
0 0%
Unterkunft Samstag auf Sonntag, eine Nacht
12.50%
2 12.50%
Unterkunft Freitag bis Sonntag, zwei Nächte
12.50%
2 12.50%
Ich suche mir eine eigene Unterkunft
50.00%
8 50.00%
Ich scha auch mal vorbei, brauche aber keine Unterkunft
25.00%
4 25.00%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kommt zum Forumstreffen in Saalbach Hinterglem
Bascht würde für uns eine Unterkunft suchen, wo wir möglichst alle unterkommen könnten. Dafür bräuchten wir aber eine ungefähre Zahl an Interessenten.

In Saalbach ist's leider blöd mit Campen - und außerdem sollten wir ja auch a bißl was bringen - wenn sie uns schon geile Strecken dorthin bauen.

Forumstreffen ist vom 6. August 2004 (Freitag) bis 8. August 2004 (Sonntag)

Bascht hat mir gesagt, dass die da eh noch die Strecke für die Worldgames herrichten und es dann gut ist, wenn gleich die richtigen Leute zum Testen und einfahren da sind. Außerdem gibt's vielleicht a Faßl Bier oder so [Bild: icon_mrgreen.gif]
Zitat: In Saalbach ist's leider blöd mit Campen

is des so zu verstehn, dass ma garnet campen darf/kann? welches preisniveau stellts ihr euch bzgl unterkunft vor?
thx, rynee
Zitat: In Saalbach ist's leider blöd mit Campen - und außerdem sollten wir ja auch a bißl was bringen - wenn sie uns schon geile Strecken dorthin bauen.

den standpunkt kann ich nicht ganz nachvollziehen!

erstens hat die gastronomie noch nie unter umsatzrückgängen gelitten wenn die ranger community irgendwo zu gegen war und zweitens kommen die einnahmen ja durch die liftkartengebühren wieder rein!

finds eigentlich sehr schade, dass uns das campen untersagt wird.
i hab mei stamm-pension...wo anders geh i ned hin in hinterglemm [Bild: wink.gif]
Zitat: i hab mei stamm-pension...wo anders geh i ned hin in hinterglemm

Du bist wie so a Piefke-Camper, der jedes Jahr an den selben Campingplatz fährt [Bild: icon_twisted.gif]

@ noox: Is ned bös gemeint aber ich würd sicher nicht mit allen, die kommen in die gleiche Pension gehn. Ich hab aus Bischofsmais gelernt, des gibt nur Ärger oiso streich des lieber wieder.
Wenn ma ned campen darf (is das so?) is des Treffen für mi leider jetz scho gestorben
an das habe ich auch schon a bissl dacht. Werd da noch mit'n Bascht reden.

Vielleicht gibt's auch sowas wie ein Jugendheim. Ganz verstehe ich das aber mit Unterkunft eh net: Viele versaufen doch am Abend eh mehr, als eine Unterkunft kosten würde... [Bild: icon_twisted.gif]

Und wenn's am Abend Richtung Goaßstoi geht, donn ist's eigentlich eh wurscht, ob wir dann in verschiedene Pensionen gehen.

Vielleicht sollten wir das mit gemeinsamer Pension eh abblasen. Aber schauen wir mal, wieviele zusammenkommen.
a jugendherberge wär a feine gschicht!! [Bild: cool.gif]

ich kenn allerdings nur eine in hinterglemm und die is ziemlich gaaaanz weit hinten im tal [Bild: smirk.gif].

ansonsten wärs halt super wenns a platzal für die camper geben würde - so wie letztes jahr!

ich komm aber auch wenn ich net campen kann - so eine dusche und ein gepflegtes bett hat seine vorteile!! [Bild: grin.gif]
I bin mit meine Eltern dort is sozusagen unser gemeinsamer Urlaub ich geh Radfahren und sie Wandern [Bild: smirk.gif]
Was würdet ihr eigentlich davon halten wenn wir am Abend nach 4 oder 5 Uhr wenn der Lift in Saalbach zuspert nach Leogang zu den North Shores fahren (oder ist das zu weit uman Berg mitn Auto [Bild: confused.gif])
najo, fahrt ma scho relativ lang find ich von saalbach nach legoland! aber unter tags kann man die option der bikeschaukel ja nutzen (sind da alle lifte jetzt schon nutzbar?)

aber meistens gehts nach dem zusperren der lifte eh erst so richtig los bei den rangers treffen [Bild: cool.gif]
Was heist des [Bild: confused.gif]
Es dauert ca. a halbe stund von Saalbach nach Legoland und lass da von da Edith ned einreden es wären blos 15 min. [Bild: wink.gif]
Ausserdem wie da Martix scho gsagt hat wenn de Lifte zu ham geh ma nimmer biken sondern feiern [Bild: grin.gif]
So wie's momentan ausschaut, brauchen wir da eh nix organisieren. Ist besser, jeder such sich was Eigenes. Außer vielleicht mit Jugendherberge.
I nimms große Auto und penn drin dann bin i wenigstens da erste am Lift in da Früh [Bild: wink.gif]
also ich wär mal einem eigenen zimmer mit dusche und so nicht abgeneigt wenns nicht allzu teuer ist. aber nur wenn das bike mit aufs zimmer kommen kann [Bild: icon_twisted.gif] des wird in keinen keller und keine garage gestellt.
Wieso nicht? [Bild: icon_lol.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zusammen fahren im Saalbach 20.07-26.07? dA_RoB 0 32,396 2020-07-01, 15:06
Letzter Beitrag: dA_RoB
  Kommt jemand aus Wien und möchte biken..... Downhill VIKING 0 31,438 2017-05-31, 19:43
Letzter Beitrag: Downhill VIKING
  Hallo kommt wer aus Fürth und umgebung? Opc310 2 25,350 2017-05-01, 22:23
Letzter Beitrag: Nekro
  Kommt jemand aus Hannover fireman 28 58,902 2017-03-18, 22:42
Letzter Beitrag: Mountainbiker85
  Kommt jemand aus Nürnberg ? Sanyo13 0 3,726 2016-09-09, 16:56
Letzter Beitrag: Sanyo13
  Vom 26.7 - 28.7 Saalbach-Hinterglemm noiZe 0 3,662 2015-07-23, 04:16
Letzter Beitrag: noiZe
  Saalbach Meetings 2015 noox 0 4,306 2015-06-01, 22:18
Letzter Beitrag: noox
  Saalbach Meetings 2014 noox 8 4,619 2014-07-22, 10:07