Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OT: Good old Lemmings
Kennt das noch jemand:

http://193.151.73.87/games/lemmings/index.html

das habe ich früher zur Vergasung gesüchtelt [Bild: icon_mrgreen.gif]
Wuhaha, die gibts auch noch? [Bild: laugh.gif]
Yeah, geil [Bild: cool.gif]
gab selten so geile games wie das [Bild: icon_exclaim.gif]
lemings 4ever [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
Lemmings war genial aber was ma no mehr taugt hat war North&South
des würd ich gern wieder mal spielen
lemmings 3d war auch noch geil [Bild: wink.gif]
War des das mit den zwei Panzern, links und rechts am Bildschirm? Wo man sich so langsam mit der richtigen Flugbahn rangetastet hat? Ich glaub, das hieß Scorch, oder scorched earth.. [Bild: confused.gif]
Lemmings 3d fand ich nicht mehr so prickelnd, aber ansonsten wars echt ein feines Game.
north & south war doch des wo die beiden armeen durch diese brücke getrennt waren und man auf die andere seite kommen musste !? oder ich verwechsel da was ...
Jo des war unter anderem so, hats aber andere schlachtfelder auch geben
war hoit nordstaaten gegen südstaaten
was auch voi geil war bei dem spiel war das fort oder den zug überfallen und den photogrtaphen am anfang hats am A.. kratzen können und er hat glacht [Bild: wink.gif]
war vom spielspaß eines fer genialsten Spiele ever
geil, hatt ich auch vor ein paar wochen ausgegraben! habs gleich durchgezockt [Bild: grin.gif]

kennt einer von euch dr.riptide? da iss mir ewig nich der name eingeaffeln, aber das spiel iss echt geil [Bild: cool.gif]
Lemmings, yes [Bild: cool.gif]

Da sieht man mal wieder, dass der Spieleindustrie die Ideen ausgehen. Soviel Zeit wie mit Lemmings hab ich mit kaum einem anderen Spiel verbracht (schon gar nicht seit es VGA gibt [Bild: tongue.gif] ).
kann ich dir nur beipflichten! Das Problem ist, dass jetzt alles 3D mit perfekter Grafik sein muss. Am besten noch nach einem Film benannt. Sonst lässt es sich nicht verkaufen.

So Spiele wie Lemmings kannst ohne Maus - also auf einer Konsole - vergessen.
Hehe sau kuhl [Bild: smile.gif] da kann ich endlicher mal wieder mit geiler grafik zoggen ohne meine tnt2 zu überfordern [Bild: smile.gif] ..mal schaun wie weit ich komm

------------------------------------------
https://www.downhill-board.com/showflat....art=1&vc=1

ich finds lustig.... kaum schreibt es ein "ansehnlicher user" wird die fress gehalten xD...aba weehe es schreibt jemand der kein mod oda admin is [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

wie war das noch...alle menschen sind gleich *rofl*..hey petham dein auftritt...

es geht übrigens um das "vergasung"....
geil war auch monkey island, indiana jones, und wolfenstein 3d

ja des worn no zeiten: mono-midi musik + pixelige 2d graphik
Hehe, Monkey2 und Indy in Atlantis hab ich bis zum Umfallen gezockt. [Bild: icon_lol.gif]

Monkey 2 sogar noch aufm Amiga.

Erinnert sich noch irgendwer an ein Spiel, das vom Prinzip her ähnlich wie Schach war. Es gab aber mehr Figuren und wenn sich zwei Trafen, ging ein Extra Bildschirm auf und dann musste man sich noch richtig bekämpfen. Das ist aber uralt, glaub noch C64.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  good bye pAz 20 4,943 2006-01-26, 22:07
Letzter Beitrag: pAz
  selbststarendig machmal EVIl machnchmal GOOD LOLO 5 1,989 2003-10-16, 23:57
Letzter Beitrag: LOLO
  Good old Santa Claus ! babi 4 1,247 2002-12-13, 15:01
Letzter Beitrag: babi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste