Bewertung:
0
Folgendes Problem: Meine Dorado hat auf den ersten Ausfeder-cm keine Zugstufe mehr! Soweit wäre das ja mal einfach zu erklären, entweder zu wenig Öl oder ein lockerer Zugstufenkolben. Zugstufenkolben ist aber einwandfrei, und nirgends kam Öl raus, weder aus dem Standrohr noch aus den Tauchrohr. Noch seltsamer ist aber, dass das Phänomen schon mal auftauchte, dann aber von alleine verschwand! Kennt das jemand und hat eine Lösung dazu?
Oder muss ich einfach die Dämpfung neu befüllen (was extrem mühsam ist...)?
Bewertung:
0
MEine Dorado hatte letztens überhaupt keine Zugstufe mehr,als ichs dann aufgemacht habe hab ich gesehen das sich die KArtusche von selber aufgeschraubt hatte! Das befüllen hab ich aber ned so mühsam gfunden
Bewertung:
0
Meine Dorado wird sich wohl nie von selber aufschrauben, ich bekomme die sogar mit Werkzeug nur mit Mühe auf.
Wie hast die Dorado befüllt? Auch durch den Druckstufenkolben, wie auf dem Ridemonkey-Forum beschriebn, oder gibts da mittlerweilen bessere Tricks? Bei mir hat es das letzte Mal sicher ein halbe Stunde gedauert, bis da alle Luft draussen war.
Bewertung:
0
naja zuerst die offene kartusche befüllt bis zum rand und dann den Druckstufenkolben rusgenommen und entlüftet, hat jedenfalls prächtig funktioniert
im Gelände hab ichs aber no ned getestet