Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OT: Good old Lemmings
Nee, also das beschriebene Spiel sagt mir nix... Aber mein Bruder hatte damals n Schach-Game aufm Amiga mit Rittern und wenn du einen geschlagen hast, hat der eine Ritter den andren zerhakt und son Blödsinn ! *g* Aber North & South kenn ich auch noch vom Amiga, obwohl ich erst 18 bin ! *g* Das Game war mir aber damals zu schwer glaube ich ! [Bild: icon_lol.gif] ich weiß noch... Street Fighter aufm Amiga... Mein Bruder hat immer gespielt und ich durfte immer aller paar Minuten Disketten wechslen, waren 4 oder so ! *höhö*

XnX
Du meinst glaub ich "Battle Chess".

Auf dem Amiga ging auch "Test Drive" und "Battle Isle" ganz gut ab. [Bild: cool.gif]
Ach waren das schöne Zeiten da war ich noch jung und schön. Heute bin ich nur noch "und" [Bild: icon_wink.gif]

Ich hab immer noch meine 3 Amigas irgentwo rumstehen und so ca 300 Games dazu... [Bild: smirk.gif]

Ambermoon war auch was feines. das schönste RPG was ich je gezockt hab [Bild: cool.gif]
Zitat: Mein Bruder hat immer gespielt und ich durfte immer aller paar Minuten Disketten wechslen, waren 4 oder so ! *höhö*

Hö had war ja noch gar nix. S gab ja noch monkey island 2 mit 12!!!!!!!!!! Disketten [Bild: icon_eek.gif]
Wilkommen in den 4-86er Welten dass waren noch zeiten
kennt einer auch noch dass alte Lotus?
Nein, des war nicht Battle Chess.
Aber mir fällt der richtige Name leider im Moment auch nicht ein.
Bei Battle Chess ham die Figuren ja selbstständig gekämpft.
Ich komm auch nimmer drauf.

Als Amiga Game darf man aber auf keinen Fall vergessen:

"Moonstone"

Das Game war ja nu echt die Härte. [Bild: laugh.gif] [Bild: smirk.gif]
Ich müßt nur mal men C64 vom Dachboden hohlen [Bild: mrred.gif]
genau "hoHlen" musst ihn [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mrblue.gif]
Wo wir grad bei den alten Games sind. Da fällt mir eine alte CD-ROM ein, die ich noch hier rumfliegen hab.

Greatest Adventures:
Monkey Island 1+2, Maniac Mansion, Day of the Tentacle, Zak McCracken, Simon the sorcerer, Loom, Sam&Max!!

ich werd jetzt mal in Nostalgie wälzen und oldschool Adv's zocken! [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]
Is eh nix gescheites drinn [Bild: mrred.gif]
Maniac Mansion hab ich auch immer gespielt.
Benutze Schlüssel mit ... [Bild: mrred.gif]
Bei den ollen alten Adventures konnte man sich noch in ner Situation festfahren. Da sitzen se plötlich alle im Knast und schaun dumm aus der Wäsche! [Bild: mrpurple.gif] [Bild: icon_lol.gif]
jippieeeeee
Ha alte games vieleich kennt das hier jemand ich suche für Amiga "STREET ROD" ich könnt mich grün und blau ärgern nachdem sich nach einem Speicherversuch die Disk zerstört hat und ich natürlich keine Sicherungskopie gemacht [Bild: icon_evil.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  good bye pAz 20 4,943 2006-01-26, 22:07
Letzter Beitrag: pAz
  selbststarendig machmal EVIl machnchmal GOOD LOLO 5 1,990 2003-10-16, 23:57
Letzter Beitrag: LOLO
  Good old Santa Claus ! babi 4 1,248 2002-12-13, 15:01
Letzter Beitrag: babi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste