Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist das Bike gut ?
http://www.mountainbikes.net/mtbikes/ima...cher_b.jpg

Wie findet ihrs für 2900 euro ?
taugt der rahmen was ?
Vom System her ist er ein Eingelenker mit relativ kurzer Schwinge. Dh. wenn der einfedert kommt das HR halt schnell anch vorne/oben. Aber das hat er mit allen gemein, die das System haben. Gabel ist top.. wahrscheinlich schon zu viel Federweg für den Rahmen.. [Bild: wink.gif] Soll heißen: Die Gabel ist besser als der Rahmen.

Rahmen kenn ich aber nicht, bin den nicht gefahren, das ist nur aus meiner Erfahrung raus anhand der Postition der dRehpunkte. Komponenten schaun an sich nicht schlecht aus, was ich erkennen kann ist da nix wirklich schlechtes dabei. Preis ist halt dementsprechend. 2900 Eier kommt mir am ersten Blich nicht günstig vor, aber wenn ich da mal so schnell drüberschätze wirds schon passen. [Bild: tongue.gif] Vielleicht etwas verhandeln?
Der Rahmen ist sicher ok.
Zum Anfangen sicher top;
kannst dich schön mit der geometrie spielen.
Gabel ist die sinnvollste dieses jahr->888 rockt!
Hinterbauten gibts ev steifere,aber vernachlässigbar.
Felgen sind vielleicht ein bisser zu schwer (würd ich pers. irgendwann mit leichteren ersetzen;mavic 321,325)
Ansonsten ein schönes radl.
zahlen würd ich dafür ca 2500 [Bild: mryellow.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
Naja is sicher cool , aber des sind halt bikes von marken die keiner kennt ... Du könntest ja auch ein Norco A - Line nehmen ... is auch sicher net schlecht !
zusammengeschweißt werden die eh alle in taiwan in ein und dem selben Arbeitslager
[Bild: icon_twisted.gif][Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]
Des Brainbox "Rick The Butcher" hab ich schon öfter fahren sehn und die Leut wirkten alle recht zufrieden mit.
Im downhill mag war auch mal nen Test drinn, bei dem es nicht schlecht abgeschnitten hat.
Mit dem Radl machst sicher nix falsch.
Die Gebel ist soviel ich weis die 888 RT dh. da gibts nix zu verstellen. aber ansonst is sicher super [Bild: icon_exclaim.gif]
Gibts bei mountainbikes.net
n bekannter von mir hat sonteil, aber noch mit monster t2, und der iss sehr zufrieden, der rahmen iss im prinzip der selbe wie des poisen epo azonic irgendwas und was weiss ich nich noch alles, nur der hauptrahmen ist etwas anders [Bild: smirk.gif]
Denk mal damit der Rahmen etwas taugen wird. Aber bei dem Dämpfer mach ich mir Sorgen [Bild: crazy.gif]
Ansonsten ischs garnet schlecht.
[Bild: icon_question.gif]? datt is ein romic dämpfer....
Was sind das für Felgen? Irgendwie sehen die aus wie die Tioga. Dann wäre sie ja eigentlich ziemlich leicht.
Hab ich was verpasst [Bild: confused.gif] in meinen Augen is das n Viergelenker

btt [Bild: icon_arrow.gif] Der Rahmen soll sehr gut sein
des is nen eingelenker. das HR bewegt sich beim einfedern in einer kreisbahn, weil zwischen innenlager und HR achse nur 1 gelenk ist. bei nem 4-gelenker sin zwischen innenlager und HR-achse 2 gelenke [Bild: wink.gif]

mfG
das sind tioga bin ich mir ziehmlich sicher.....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches Freeride bike Mr_Dirt 0 29,359 2019-08-21, 11:34
Letzter Beitrag: Mr_Dirt
  Optimale Sattelhöhe beim Downhill-Bike SchreinerW11 2 15,406 2018-04-04, 09:37
Letzter Beitrag: Pilatus
  dh bike selber zusammen bauen m4rc3l 12 10,465 2017-11-19, 21:16
Letzter Beitrag: e017
  Is there a bike that lasts after extended use? Johneames 0 131 2017-10-25, 15:39
Letzter Beitrag: Johneames
  Service für Radon bike Nosky 0 3,696 2017-07-19, 22:31
Letzter Beitrag: Nosky
  Downhill oder Freeride Bike kaufen?? Luis 2 12,328 2016-09-21, 20:22
Letzter Beitrag: Luis
  Bike Einstellung Woodii1 2 1,683 2016-07-14, 12:13
Letzter Beitrag: Woodii1
  Downhill Bike vs 650 vs 29er vs 27.5+ auf einer Downhill-Strecke noox 5 18,187 2016-05-31, 16:08
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Bike Revision Bionicon Golden Willow buggelonsius 4 3,585 2016-03-17, 22:35
Letzter Beitrag: buggelonsius
  Kaufberatung DH Bike Rahmengeometrie CR-DH 1 5,018 2016-01-11, 16:02
Letzter Beitrag: klana_radikala

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste