Bewertung:
0
hi leute,
ich brauch mal wieder eure hilfe.
kennt ihr das gorssman AP 210 bzw. das grossman Mothership Freeride ?
wenn ja, ist es gut, was haltet ihr von den beiden?
achja, es heißt ja immer, man kann mit downhill etc.bikes ( ..bikes mit großen federwegen) nicht auf der straße fahren, bzw. berg auf. ist das wirklich so schlimm ? wie siehts mit den grossman's aus
bitte um antwort
danke
Bewertung:
0
wie der geschätzte Kollege Chris schon geschrieben hat: mit so viel Fererweg macht es wirklich keinen Spaß in der Ebene oder gar bergauf zu fahren!Ich kann mir deshalb auch nicht agnz erklären wie man Räder mit Boxxern oder Monster Ts und hinten FW jenseits von 200mm als Freerider verkaufen kann - da helfen die 27 Gänge a nix!
Bewertung:
0
sorry, ich kenn mich ja ned so gut aus,
aber hat des gar KEINE gangschaltung ???
und kann man die federung nich härter stellen?
und so schwer is es doch auch ned oder?
würdet ihr mir es also nicht empfehlen wenn ich auch auf der straße fahren will?, (wirklich nicht ;-) ? )
was haltet ihr/du sonst noch von den bikes ?
Bewertung:
0
wennst a auf der straße und a richtig bergauf fahren willst dann kauf dir a Specialized Enduro oder a Kona Bear oder sowas.................aber nix mit mehr als 15cm FW!
Bewertung:
0
ok, danke aber nützt das zurück stellen der federung nichts ? was haltest du/ihr vom " Specialized BIG HIT Comp "?
Bewertung:
0
Sicher a gutes Rad!
Naja, grundsätzlich kommts amal drauf an was und wie du fahren willst.......
Was meinst mit Federweg zurück stellen?
Bewertung:
0
man kann doch die härte von der federung einstellen oder nicht?, wenn ja, wird's vielleicht dann besser mit der straße ?
achja kannst du/ihr mir vielleicht noch was über das Grossman Mothership Freeride sagen ?
Bewertung:
0
das kenn i leider net.....
Dämpfer zudrehen - is a net das gelbe vom Ei, bringt denk i amal net soooo viel und a blöde arbeit is es a immer!
Aber mit Dämpfer und Gabel mit Lock Out wär des Rad Bergauf nix -> is sicher net leichter als 17kg und baut vorne sciher sehr hoch.
Bewertung:
0
vielleicht dumme frage,sorry aber was is Lock OUT ?
der besagte Marco, wo finde ich den? is der auch im forum?(unter dem namen...)
Bewertung:
0
meine letzte frage:
wenn das ding LockOUT hat/hätte dann würde es ja berauf bzw. auf der sraße gehen oder was spricht dagegen außer dem gewicht ?