Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe(Computer)
Hi,also manche Filme die ich mir runterlad und auf WindowsMediaplayer anschau funktionieren super,aber bei manchen kommt alle 5 fünf Sekunden bloß n Bild,des hält an und die Musik zuckt immer(ruckelt halt).
Also wie gesagt,es handelt sich um Mediaplayer und ich weiß ned was ich tun soll,da ich sonst absolut keine Ahnung von Computern hab [Bild: icon_redface.gif]*sorry*

schonmal Danke [Bild: grin.gif]
Beorg Dir nen anständigen Software Player. Danach installierst Nimo codecpack.
Bei schlecht gemachten MVCDS ists aber normal das sie ruckeln.
Les Dir aber die Angaben zum Nimo codecpack durch bevorst ihn installiert.
G400 Filter und Bicubik resizer solltest z.B. auf keinem Fall mit installieren.
also ich nehm jetzt mal an , dass die filme alle selbstverständlich von legan quellen stammen und nicht über so kleine progrämmchen die net so gern gesehen werden runtergeladen werden... [Bild: wink.gif]

normaler weise sollt's schon helfen einfach mal tsunami codec pack oder nimo codecpack zu installieren...

mfg
biking brain
Kannst es auch mal mit dem BS-Player versuchen. Find ich um einiges besser als den WMP.
fettes Danke @All [Bild: laugh.gif],aber ich hab jetzt leider gaar nix verstanden [Bild: icon_redface.gif] [Bild: confused.gif](des Computer-Fachchinesisch),sorry.
Aber die Filme sinn nur kleine Mountainbikefilme,wie Trailer,von Rennen oder von Bikeparks.
Dir fehlt sicher nur der passende Codec.
Bedeutet, dass Dein Computer sozusagen die Sprache des Films nicht versteht und daher nix damit anfangen kann.
Dann soll er sie lernen [Bild: tongue.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: grin.gif].
Naja,wie bekomm ich nen passenden "Codec"?
Google -> nimo codecpack
Zwecks Video Player, google mal nach dem Zoom Player.
http://www.codec-download.de/index.php
http://nimo.titanesk.com/modules/mydownl...php?lid=58
magst evt noch zu ihm hinfahren und es für ihn installieren?

er is ja schliesslich noch in der lage da zu suchen und dass elba zu machen xD
kein wunder das die "jugend" so faul is >_<
Wenn sich jemand mit Codecs & Co. überhaupt nicht auskennt, bringt ihm Dein Link gar nix.
Da knallt er sich dann irgendwelche Codecs drauf und zum Schluß geht gar nix mehr und er kann sein BS neu aufsetzten.
was kann man falsch machen?

da steht "Suche:" und in das kleine feld rechts daneben gibst du den namen des codec's an und fertig. Und der wurde hier schon genannt...und 4 buchstaben wird er ja noch schreiben können.

ausserdem kannst codecs einfach wieda drüber installieren oda den player mal uninstall'en und wieder rauf machen. wenn du da dein ganzes os neu machst..selba schuld
Die installierst nen Codec doch nicht nur für einen Player.
Viele Packs kommen ohne Deinstallationsroutine daher.
Wennst Dir nen Bicubicresizer aus Versehen draufpackst, hast z. B. immer nen umgedrehtes Bild.
Bei mir ging damals gar nichts mehr. Hatte schon jeglich Player gelöscht und in der Registry war auch nichts mehr zu finden.

Grad wenn man wenig Ahnung hat, sollte man damit vorsichtig sein. Dein Link war so hilfreich, wie nen Link zur Google Suchmaschine.
Schonmal Danke Danke Dannke [Bild: laugh.gif],ich hab jetzt dein Link(Batman)genutzt und des installiert,aber jetzt gehn leider die Videos noch immer ned [Bild: confused.gif],stellt mich bitte ned als Dummkopf hin(iss mir ja auch peinlich,dass i des ned hinbekomm [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif]);aber was muss ich denn noch machen,installiert isses ja [Bild: confused.gif].

Tut mir echt leid,dass ich so blöd fragen muss [Bild: icon_redface.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Online-Hilfe bei Reisen und Arbeiten im Ausland (WhatsApp-Website +49 15216980991) ziman90 0 2,156 2019-12-13, 13:22
Letzter Beitrag: ziman90
  Online-Hilfe bei Reisen und Arbeiten im Ausland (WhatsApp-Website +49 15216980991) ziman90 0 2,044 2019-12-12, 23:37
Letzter Beitrag: ziman90
  Hilfe für neues Design meines Sessions! (Livebericht) tomtom1986 4 13,009 2013-11-30, 20:44
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Gewinnspiel - durch eure Hilfe ! =) Verlose Bis zu 150€ Leatherface 3 0 92 2011-07-02, 23:22
Letzter Beitrag: Leatherface 3
  Brauche Hilfe: iPhone 4 günstig herbekommen? JuliKingBilng 10 7,241 2011-02-21, 11:50
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  An die Computer Experten: Windows 7 hängt sich ständig auf Philipp 9 1,975 2010-11-02, 18:20
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Hilfe bei Universitätsprojekt igenws09 4 4,179 2009-11-17, 13:15
Letzter Beitrag: igenws09
  Pc nerds hilfe !!!!!! gilledelatourette 21 11,083 2009-10-23, 22:34
Letzter Beitrag: Red
  Mein PC ist zu lahm...upgrade..bitte um Hilfe thomas_b 11 3,961 2009-01-26, 22:50
Letzter Beitrag: georg
  Picasa Webalbum!HILFE! Mäss 2 1,675 2008-11-19, 17:51
Letzter Beitrag: Mäss

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste