Bewertung:
0
Ich denke es gibt hier ziemlich wenige die das Stinky Supreme gefahren sind...
Ich kenne jemanden der das Stinky Nine mit ner Monster T fährt und der ist sehr zufrieden!!!
Bis auf das Gewicht (knapp 24 kg, liegt aber vermutlich an der Monster T) gibt es praktisch nix auszusetzen...
Was ich aber über Mängel des Stinky Supreme gehört habe ist, dass es angeblich einen recht starken Pedalrückschlag hat, = das Pedalieren ist angeblich ziemlich gefickt... Beim Pedalrückschlag gehen allerdings die Meinungen auseinander, die einen mögens, die andern nicht!
P.S.: Wenn ich mit irgendwas falsch gelegen bin, korriegiert mich bitte!!
Bewertung:
0
i glaub a net, dass es scho fahrberichte übers supreme gibt. zumindest net in dem board. der pedalrückschlag war beim nine schon bösartig - habs mir mal für einen tag ausborgt, und war net sonderlich begeistert - aber i bin so big bikes generell net gwöhnt.
wennst dich mal in kanadischen / amerikanischen boards umhörst, wirst lesen, dass einige leut den rahmen vom nine geschrottet haben. aber k.a. welche aktionen die gemacht haben. das supreme wird ein stärkeres tubing als das aktuelle stab primo haben, also einen stärkeren/schwereren rahmen. wird also hoffentlich (noch) mehr aushalten als das nine.
falsch machen wirst sicher nix, schon allein wenn man sich anschaut, dass die komplette diabolus reihe verbaut sein wird...yammy!
Bewertung:
0
Das 2005 Big Hit kommt nächstes leider nur noch als Comp Version und wird weitgehend unverändert bleiben. Komponenten kann ich leider noch nicht sagen, wird noch etwar eine bis zwei Wochen dauern.
Bewertung:
0
thx rynee .. is mir aber scho bekannt ...
Danke