2004-08-02, 12:52
hi Burschen (und die 3 mädls die da angemeldet sind lol)
so ich verdien jetzt wieder ordentlichh Kohle und kann mir ENDLICH einen Dhiller kaufen
aus priznip will ich nicht neues sonder was gbruachtes...
hab mich schon an diversen marktplätzen im net umgeschaut, und hab auch genung gefunden....aber leider kenn ich mich nciht soooooooo gut aus lol
was ich brauch
* ist ein Rahmen mit Gable zum Dropen und gemütlich DH Fahren
* daher VIEL federweg
* gewicht ist relativ unwichtig
* gabel so ab 20cm und saustabil..das nix passiert wenn man aus 2 metern höhe auf dem Vorderrad landet (kommt bei mir oft vor lol)
* naja stabil muss das ding sein (daher vielleicht stahl weil es sich bessere reparieren lässt wenns hin ist)
was könnt ihr mir da empfelen?!
kaufen werd ich es in ca 2 Monaten
EDIT: könntet ma vielleicht auch bilder posten..weil optisch muss es mich shcon bissi ansprechen lol
so ich verdien jetzt wieder ordentlichh Kohle und kann mir ENDLICH einen Dhiller kaufen
aus priznip will ich nicht neues sonder was gbruachtes...
hab mich schon an diversen marktplätzen im net umgeschaut, und hab auch genung gefunden....aber leider kenn ich mich nciht soooooooo gut aus lol
was ich brauch
* ist ein Rahmen mit Gable zum Dropen und gemütlich DH Fahren
* daher VIEL federweg
* gewicht ist relativ unwichtig
* gabel so ab 20cm und saustabil..das nix passiert wenn man aus 2 metern höhe auf dem Vorderrad landet (kommt bei mir oft vor lol)
* naja stabil muss das ding sein (daher vielleicht stahl weil es sich bessere reparieren lässt wenns hin ist)
was könnt ihr mir da empfelen?!
kaufen werd ich es in ca 2 Monaten
EDIT: könntet ma vielleicht auch bilder posten..weil optisch muss es mich shcon bissi ansprechen lol