Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marder-Fraß !!
Genau das is das Problem, i find so Katzenkratzer auf der Motorhaube und teilweise scheibe supa. Deswegen weils dann auch so schnell rostet [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
ICh hab bisher 2 mal Katze bei mir runterrutschen sehen mit ausgefahrenen krallen und quitschen da bin ich so lange hinterhergespiked bis die verdammte katze aufn baum war. [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

Bei uns im Gebiet 5 Häuser gibs an die 4 Katzen *grrrrr*
Mader sind irgendwie so groß das katzen angst vor ham [Bild: grin.gif]
Meine Motorhaube sieht aus wie sau, scheibe bekommt immer mehr Kratzer. Ich werde wohl au ma die Knicker an Katzen anwenden müssen [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
Zitat: ICh hab bisher 2 mal Katze bei mir runterrutschen sehen mit ausgefahrenen krallen und quitschen da bin ich so lange hinterhergespiked bis die verdammte katze aufn baum war.

Wie heftig [Bild: ooo.gif] Tongue
Schon allein wegen den Katzen würd ich mir bei euch nen Marderschreck einbauen [Bild: laugh.gif]
Is ja drinne seit dem gehts au, aber hier rennt ne fete Katze rum die macht sich da nichts draus, die krieg ich noch. Vielleicht läufts ma zufällig aufs Strassn. [Bild: icon_twisted.gif]
bei mir gibts alanich in der straßen um die 10 katzen aber bis jetzt hab ich noch keinen kratzer aufm auto ghabt
Kommt immer drauf an wie abfallend die Motorhaube ist. Wenns gerade ist laufen sie ja auch aber wenns rtschen Nägel raus... .
stimmt also bei uns sind alle hauben flach aber wenns steil nach oben geht gehns a ned rauf und mein tiger dropt lieber vom auto runter als zu gehn [Bild: smile.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif]

jaja ich hab sie gut erzogen
Die Klettern aufs Dach und haun dann über die Frontscheibe an der Motorhaube ab.
Na ja, Katzen springen nicht so gerne knapp 1.80 in die Tiefe ^^ .
Deswegen gehns bei mia über die Motorhaube.
von liqui moly gibts nen spry gegen marder, des haust dir in den motorraum und solltest deine rihe vor den viechern haben!

wie marderschreck sind (licht oder töne) weis ich net, aber wird sicher net umsonst gebaut! ansonsten haust dir nen brett unten dran, dann ist auch ne ruh [Bild: smile.gif]
Net der Tigger im Tank sondern den Marder [Bild: laugh.gif]
Ne Spaß, aber heut zum Autohaus gefahren weil der neue Polo in einem Jahr 1,5 l Kühlwasser nach leeren musste.
zwei Kühlwasserschläuche angefresse kostet 100 Euro... zum Glück ischs des Auto von meiner Mutter [Bild: tongue.gif]
ich hab zwar kan marderschaden aba ich hab a vogelskeltett im motorraum [Bild: laugh.gif]

ham sicher auch ned viel Tongue
Klebs doch zammen und dann auf die Motorhaube, als Kühlerfigur [Bild: icon_wink.gif]
na, des auto verkauf i jetzt eh Tongue
steigert sicha in verkaufswert Tongue
kennt ihr die fliegentöter mit elektrizität? also wenn die fliegen dagegen fliegen dann sterben die halt weil die gebrutzelt werden...
wenn jemand lust hat.. kann der ja einfach ne leitung daran bauenm die zu nem stück schinken geht und das dann auslegen (wenns so geht). in der theorie wäre man dann wohl marder, hunde, katzen, kojoten, hyänen, Löwen, Tiger, raten, fleischfressende elefanten und Krokodile los.. die kriegen dann so nen schock dass die nimma wieder kommen. oder einfach das auto unter strom setzen ^^ wird ne interessante idee bei dem vielen kunststoff [Bild: icon_smile.gif]
Zitat: fleischfressende elefanten

aha,was es bei euch in D alles so gibt!

aber keine schlechten ideen die du da hast! [Bild: grin.gif]

mfG
du glaubst gar nicht was wir hier noch so alles haben...
vorallem in meinem Zimmer. da leben noch Tiere von denen man geglaubt hat sie seien ausgestorben... 14 beinige spinnen, Dodos, Grizzlybären [Bild: icon_twisted.gif] und immer wenn ich keine Hunger mehr auf mamas essen habe rufe ich einmel "ey... Dippy" und dann streckt ein Diplodocus seinen kopp bei mir ins zimmer in den zweiten stock [Bild: wink.gif]
aber pssst sonst erfahren meine eltern das.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Marder am Auto; was kann man degegen unternehmen?? Philipp 20 16,297 2012-05-20, 19:21
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  OT: Marder v1per 27 4,320 2005-05-19, 09:34
Letzter Beitrag: manfred

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste