Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fotosession mit georg
super, echt geil! respekt respekt! und style hat der mann, phänomenal!
die fotos würd ich gleich an alle magazine schicken - und ein paar sponsoren auch, aber ihr werdets wohl keine mehr brauchen...!
puh respekt!
ned schlecht!
ned schlecht, ihr tieschener!!!! da überleg i mirs do no amoi und nimm de laaaaaaaaaange anfahrt vielleicht do no in kauf und kumm.
i hob ma des bei da startrampeneröffnung live anschaun dürfn und des maul vor lauter staunen fost net mehr zua brocht!!! in real schaut des nämlich no um einiges irrer aus, als auf den fotos [Bild: icon_eek.gif]
ihr tieschner sads ja nimmer ganz sauber [Bild: mad.gif] da schaun unsere Dirts ja eher aus wie bremshügaln! *twothumpsup* und respekt fian fahrer!!!
bist deppad! [Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif]

respekt!!!
i glaub i komm dann doch ohne bike nach tieschen [Bild: smile.gif]
nana kannst es bike ruhig mitnehmen
des is jo eh nur a show Sprung der net zur 4X strecke ghört

das is erst der erste Sprung einer Big Air line [Bild: icon_twisted.gif]
[Bild: smile.gif]

jo i nehms eh mit!
stiffla und ich san montag bis donnerstag in bodersdorf kiten und dann kommen ma direkt zu euch [Bild: smile.gif] also donnerstag abend! freu mi scho zimli! wird wieda a tolles weekend!
Des Ding schreit nach einer Sequenz [Bild: icon_exclaim.gif]! [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Soviele Bilder passen ja garnicht auf deine Speicherkarte, bei der Zeit was er da in der Luft hängt.. [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

[Bild: tongue.gif] Bist du deppat! Sowas is mir nimmer wurscht. I glaub i muß nach Tieschen. Photos und filmen ned fahren.. [Bild: smile.gif] [Bild: laugh.gif]

PS: Das mir ja keiner von euch glaubt, daß diese kranke Aktion da ich bin.. von wegen Namensgleichheit.. aber ich denk die Gefahr besteht eh ned.. [Bild: tongue.gif] [Bild: mryellow.gif]
du, bob u. chrisi warts eh no nie in tieschen oder ? dann wirds höchste zeit [Bild: wink.gif]
also a klanes video hät i jo a davon[Bild: icon_twisted.gif]
nur kann ichs im moment net hochladen
echt krass [Bild: shocked.gif]

irgendwann werd i a mal nach tieschen schauen, nur is von mir leider a halbe weltreise [Bild: frown.gif]
Was heißt irgendwann, nächste Wochen hoid
so endlich geht unserer Fotogallery auch wieder

wollts es video vom georg sein Sprung a sehen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste