Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DH Rahmen/Gabel - Gebraucht - Stabil -> welchen?!
[Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]

[Bild: icon_arrow.gif] [Bild: icon_arrow.gif] [Bild: icon_arrow.gif] [Bild: icon_arrow.gif] [Bild: icon_arrow.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]
[Bild: icon_arrow.gif] [Bild: icon_arrow.gif] [Bild: icon_arrow.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: crazy.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]
[Bild: icon_eek.gif] [Bild: shocked.gif] [Bild: ooo.gif] ey kann das sein das "draht-esel" das ammerikanische gegenstück zu poisen usw.. iss, weil der preis iss ja fast schon lachhaft, im laden kriegst grad mal den dämpfer +gabel für die knete [Bild: confused.gif]
ich will das haben *nochimmmer [Bild: icon_arrow.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]*
also wenn du das kriegen kannst und es nich nimmst, [Bild: icon_arrow.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: mad.gif] [Bild: ooo.gif] [Bild: crazy.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_sad.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_neutral.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]
sowas kann i a brauchen!

i hab denen amal a mail gschrieben. ich post meine erkenntnisse, wenns zruckgschrieben ham.

guad nocht!
naja..aber das mit dem preis...vverdammt da stimmt ja was nicht

das sit doch viel zu schön um wahr zu sein!??!
hat jemand erfahrungen mit denen?!
LG
TOm
schon mal was von zoll und steuerunterschied gehört?
Ich hol mir jetzt wahrscheinlich auch an neuen Rahmen aus USA,da gibts nen KHS mit Romic Dämpfer für 299$ [Bild: icon_eek.gif]: http://www.pricepoint.com/detail/12817-1...-Frame.htm
Denk scho,dass der was taugt oder was sagt ihr?
Aber des Ironhorse iss der Hammer [Bild: icon_eek.gif] [Bild: shocked.gif] [Bild: blush.gif] [Bild: laugh.gif]
schonma was davon gehört, dass wenn er sich hier nen DH rad kaufen will und da eins für 1400 oder so bekommt, zoll und steuer egal sind? is nen bruchteil des preises! also lohnt es sich wohl...für das geld bekommt er hier gerade mal nen rahmen!

so, nu fertig editiert [Bild: icon_mrgreen.gif]
mir scheint du weisst nicht wieviel so versand und zoll ausmachen kann.
bei canfield zahlt man zb 400 euro versand, und ich glaub der batman hat allein für seinen rahmen (dirtworks glaub i) 500 versand gezahlt.

Und bei grad jemanden der aufn preis schaut ist sicher ned wurscht obs jett 1400 oder 1900 sind.

Zu dem thread gibts nicht wirklich viel zu sagen ausser:
Danke fü die amüsante minute [Bild: smirk.gif]
@ joker dir geb ich recht.
@ all others a 222 fürn thomas b? 1) wollt er ja was billiges 2) was zum droppen (auch wenns orange halten würde) aber es wär zu schade drum (seine landetechnik ähnelt einem versteinerten vogel oder einem sack zement))

3) warum werden den thomasb seine threads immer so elendslang?
Kann man ned eineschreiben: suchfunktion und am marktplatz shauen?

NA mir egal

Lg

PS: thomasB du kannst ned stolz drauf sein das du 4 rahmen kaputt gemacht hast. (eigentlich kann ma auf sowas nie stolz sein aber in deinem fall wirkts halt so als wärst dus [Bild: crazy.gif] )

deine radl waren alles xc gurken komplett falsch aufgebaut.
lol
hab auch ne frage an dich [Bild: smile.gif]
lol
du hast wohl nix besseres zu tun (und paar andere hier auch, gell pagey und co. ) als na mich herumzuhacken

lol

bin net stolz drauf dass ich schon 4 rahmen hingmacht hab lol hab ich ja nie gesagt

lol
das orange ist viel zu schade für mich...

Zitat:deine radl waren alles xc gurken komplett falsch aufgebaut.

lol
ich weiss, hab ich ja schon im 1. beitrag erwähnt lol
pff...ich find deinen threat eh wunderbar..dazu is des forum ja da...hab ausserdem nur gmeint dass es mehr bringt wennst dich dann nochmal umschaust wennst es auch kaufen willst....2 monate im voraus zu spekulieren bringts ja ned wirklich...

irgendwer hats scho gsagt, wenns billig sein soll und viel FW haben soll und stabil sein soll dann passt des doch genau zum radl dass der Rooky verkauft...

@pethem: wer im glashaus sitzt .... [Bild: wink.gif]
lol war nicht auf deine beiträge hier im Thread sondern auf dich allgemein bezogen mein lieber

hehe
natürlich is a orange zu schad für dich

des is a race rahmen und ned gemacht um stammersdorf kanten runterzu plumpsen

ahhh da jevgeny verkauft sein dh radl im september um 2000. komplett aufgebaut. das wär wahrscheinlich was für dich. Hast auch gleich a passendes vr mit steckachse

@ pagey jaja fass du dich mal lieber selber an der nase [Bild: smirk.gif] [Bild: wink.gif]
[Bild: icon_lol.gif] ich will nix komplettes!!!
du musst dir die threads schon besser durchlesen lol

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Canyon Torque mit Manitou Isx4 und 160mm fox rc2 Gabel einstellen, warten, usw. Bin A Timoo 0 23,148 2020-08-08, 20:35
Letzter Beitrag: Timoo
  Anfänger sucht Downhillbike bis 1000€ gebraucht Christian1983 7 26,196 2019-06-28, 22:56
Letzter Beitrag: Dragon1810
  Öhlins DH Gabel? tecxx 0 14,768 2019-06-22, 17:37
Letzter Beitrag: tecxx
  Zugstufeneinstellung aus Gabel gefallen melli 1 43,665 2019-06-12, 20:07
Letzter Beitrag: prolink88
  Boxxer Servic: alles rund um den Service für die Gabel! papa schlumpf 53 96,974 2018-08-04, 00:37
Letzter Beitrag: noox
  Welches DownhillBike/Komponenten - Preis bis ca. 1600 € gebraucht? CalypsoNRG 6 10,406 2017-08-05, 14:50
Letzter Beitrag: CalypsoNRG
  Welchen Fullface tragt ihr/empfiehlt ihr? Jesh 4 4,671 2017-03-19, 02:17
Letzter Beitrag: Mountainbiker85
  Gabel rutscht nicht raus! musketblack 4 13,054 2017-03-16, 16:10
Letzter Beitrag: DownDrive
  FOX Gabel/Dämpferservice Salzburg Stadt/Umgebung BerntyKilla 0 1,178 2016-10-15, 19:49
Letzter Beitrag: BerntyKilla
  Delle im Rahmen - Noch fahrbar ?? Sanyo13 3 1,456 2016-08-29, 16:17
Letzter Beitrag: Sanyo13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: