Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Northshore im eigenen Garten
Die Drehwippe... (Sobald man den Kipppunkt erreicht hat drecht sie sich und versetz den Fahrer um ca 1,5m, also macht man mit der Wippe eine Kurve
...

des war s letschte des ich vorerst raufhau... Wenn ihr nochmehr wollt [Bild: icon_wink.gif] schreibt halt...

Der Trail steht in Nüziders, bei Bludenz in Vorarlberg...
wer fahren will ist jederzeit willkommen, er muas sich nur melden!!!

Die Bahn wird im Herbst auf die Doppelte Länge und ausgebaut und die Ergänzung auf ca 3m erhöht, da sie jetzt zu wenig actionlastig ist, sondern eher auf Geschicklichkeit geht (Rundholz, Drehwippe usw)

Bitte schreibt mir eure Meinung zu unsrem Mini-Shore...
sher sehr geil
weiter so!!!!!
feinste schreinerarbeit, kann ma nix sagen! hut ab! so kann ma die ferien produktiv nützen! is sicher super zum üben, vor allem die skinnies + die drehwippe schaun anspruchsvoll aus. die drop-pics sind auch gut geworden! weiter so!
sehr sehr geil ... i wü a so an garten *heul* [Bild: icon_cool.gif]
sehr geil [Bild: cool.gif] und dei Eltern stört des ned?
yesss - in der "Vorarlberger Szene" tut sich was....
Buaschn - fett Respekt....
lg,
Des ist net dr richtige Garten, a bizle ausserhalb vom garten steht des, aba die ganze wiese gehört dam gü und mir sen gad am organiesieren dass ma dort im nächsten Frühling a paar doubles und mindestens an sixpack anebaua ka...

Wär scho geil, jetzt an north shore und denn noch an dirtpark...

Die wiese ist ca 100 x 50 meter gross, denk schon dass ma do was inebaua kann!!!!

Mit da eltra hon mr halt verhandla müasa!!!
und im "Kraftstopp-Shop" in Dornbirn fängt sich auch die Szene zu treffen an.....
Haaßt des net Kraftstoff??
In Altach gibts an Händeler (Bikewerkstatt) der bezieht und hat
alle Kona Bikes und alle Rocky Mountains, er hat sogar ein RMX Team im Laden stehen!!!!
Also schauts mal vorbei, i gang auch ab und zu mit ihm Downhillen...

Jaja, die vorarlberger szene rührt sich... Wir sen gad im begriff uns zu einem Club zusammenzuschließen um kräftiger auftreten zu können... Wir haben auch schon mehrere Strecken inclusive Lifte die Wir mit Downhill strecken und Doubles bebauen dürfen!
*ggg* eh klar heißen die "Kraftstoff" - weil KraftSTOPP wär ned wirklich a guter Name....
An alle Vorarlberger, meldet euch mal bei uns!!!
1. Zum Fahren
2. Bekommen wir wahrscheinlich einen Fußweg vom Muttersberg ab zum ausbauen, der dann für Fussgänger gesperrt ist und nur für downhiller ist!! Ergo brauchen wir arbeitskräfte um die Ganzen Steilkurven und Shores im Wald bauen zu können!!!
10 Leutz solltemma scho sein, 6 Leutz gibts soviel ich weiß in Bludenz (Ein Demo 9, ein Hight Octane, ein Rotwild, einen Kona fahrer und halt uns zwei), aba 10 - 15 Leutz sollten ma scho sein, sen immerhin 700hm die miar WAHRSCHEINLCIH ( 95% wahrscheinlichkeit, nur noch formalitäten) bebauen dörfen!!!!

MELDET EUCH
hey super garten, schaut geil aus...

aber ich hoff das wird was mit eurer dh strecke, weil an den formalitäten scheitert in österreich meistens alles...

kämpfts für die strecke, damit si im ländle ordentlich was duad...
Mein Vater sitzt im Gemeindevorstand und in der Gemeindevertretung vo üsram Dorf, und er kennt dn Bürgermeister und dn Förster genau wia ich persönlich, i denk net dass as do probleme geben würd...

(i hoffs amol)
vü glück!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ghost fr northshore 2007 Loki85 2 74 2007-01-20, 21:23
Letzter Beitrag: Loki85
  Northshore philipp m. 26 8,966 2006-11-21, 17:51
Letzter Beitrag: Zieby
  Northshore Downhill am 1+2 Juli am Silberberg/Leibnitz chriss50 195 32,219 2006-07-05, 20:07
Letzter Beitrag: ollifant
  Sollen wir nach Semmering Opening oder Northshore DH Lordz 0 44 2006-06-19, 22:20
Letzter Beitrag: Lordz
  Silberberger Northshore Downhill eddie 7 1,651 2006-05-15, 13:16
Letzter Beitrag: chriss50
  interesse für northshore contest der koch 45 5,376 2005-05-23, 15:04
Letzter Beitrag: tschakaa
  Northshore/Leechwald sonntagsfahrer 0 903 2005-05-15, 13:31
Letzter Beitrag: sonntagsfahrer
  northshore in leogang gerry 92 17,139 2004-08-08, 18:58
Letzter Beitrag: Micky
  Northshore Trails Garmisch? Old Anonym 1 2,874 2004-07-31, 20:16
Letzter Beitrag: Noneus
  northshore-drop in oberursel radical_rob 1 1,044 2004-07-17, 10:49