Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DH Rahmen/Gabel - Gebraucht - Stabil -> welchen?!
ja aber du willst a daunhill beik.

Und 99% aller dh gabeln (und viele rahmen) haben nun mal a steckachse, sprich du brauchst wieder neue laufräder
Nabe (und speichen+nippel )würd reichen, aber da du anscheinend vom einspeichen keine ahnugn hast kannst gleich lr nehmen.
Kräftigere Bremsen bräuchtest auch, und eine hayes mit 200 scheiben komtm da grade recht.
und was spricht dagegen wenn man für an geringen aufpreis gleich a komplettes radl kriegt?ansonsten müsstest dein altes ja komplett schlachten [Bild: icon_rolleyes.gif]
Zitat:aber da du anscheinend vom einspeichen keine ahnugn hast

lol
hab meie räder selber eingespeicht (lol schreibt man das so?)

2. bremsen sind gut genug
kauf dirn supermoto mit 888 und a ruh is

übrigens pass auf dasst dich net ausversehen totlolst... [Bild: icon_rolleyes.gif]

lol
meine freudin benutzt das wort immer und irgenwie hat sie mich damit angesteckt
Zitat: ja aber du willst a daunhill beik.

er will kein's aber eggggggal, hauptsache mal was "antimäßiges" geschrieben nee.

komplexe müsst ihr haben >_<

Tom...such dir einfach ein gutes angebot von den billigen taiwan "all the same" teilen aus. Da macht es auch mal nix wenn du eins schrottest.

Da gibts ja das Poison, das CMP das FUN WORKS und noch etliche andere! Die gibts auch alle im set mit ner 888 oder ner Monster,ner Jr T..ner Super T etc

mfG

ps.: solange du überhaupt weisst was "lol" heisst, aber n bissl weniger würde schon nicht schaden! Ich kenn das zwar von meinem "^^" das ist auch ne sucht...aber nicht im forum sonder lass das einfach in ICQ oder Trillian oda womit du schreibst [Bild: icon_wink.gif]

edit: @petham...i weiss ja nicht wo du lebst, oder vorallem wie, aber du glaubst auch das beste muss her oder? Weisst du überhaupt was er für teile dran hat an seinem bike? Die bremsen sollten ja locker reichen, es sei denn man ist komplett unfähig! Aber was zur hölle spricht denn dagegen das alte Rad komplett auszuschlachten? Nach dem motto "ihgitt" gebrauchte teile in einen neuen Rahmen? oda was....mai ich versteh dich einfach nich [Bild: icon_rolleyes.gif]
ich hoff aber net wenn sie mit dir am telefon redet oder ihr euch im cafe unterhaltet ...
Bist du dämmlich?

Ich weiss nicht wer hier komplexe hat, hauptsache du kannst den pubertären revoluzer spielen.

Siehe tom´s erster Post:
Zitat: so ich verdien jetzt wieder ordentlichh Kohle und kann mir ENDLICH einen Dhiller kaufen

Du Vogel, wie die Kinder.

Thema für mich abgeschlossen, soll er sich irgendwas kaufen damit glücklich werden wenn erm das gelingt

thomas

@ wutz ja ich weiss sehr gut was er für ein radl hat ich kenn ihn ja schliesslich persönlich!
und hope mini reichen für seine 85 kilo bei am serösen downhill auch garantiert nicht, is ja ned da steve peat!
@nek
jo das cmp wirds wohl sein..ich schau dass ich das ding gebraucht krieg
THX

@bremsen
hehe die reichen schon [Bild: icon_twisted.gif]
HOPE C2 185mmvorne
Magura FR 180 hinten

@vicions puh dich hab ja ja schon richtig vermisst...
lol ich war mit ihr noch nie im cafe...die ZEit kann man schon SINNVOLLER VERBRINGEN ...... [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

jop das lol hab ich von ihr ausm icq

@pehtem
lol
ich sag dir nur das gleiche wie immer...wennst nix sinnvolles zum thema beibringen kannst dann höre auf meine thread vollzuspamen -> siehe deine signatur
lol
sicha bin ich dämmlich [Bild: wink.gif] hättest es nur noch mit h schreiben müssen und mein tag wäre gerettet.

Hey Hey, halt mal den ball flach, brauchst hier nich gleich wieder auf Punisher machen und ein armes wehrloses kind beleidigen!
Wenn du sein Rad kennst, wieso saxt dann son müll? Wieso passen die teile nicht an sein bike.

A Dhler soll schnell wendig und leicht sein, nicht zwangsläufig so viel fw wie möglich haben. er hat den begriff nur falsch benutzt...und wenn er n dh bike wollte, würde er das orange nehmen du "vogel" [Bild: icon_lol.gif] aber is gut jetz [Bild: smile.gif]
Zitat: aber is gut jetz

oder gusch jetz

lol
Das Ironhorse ist einfach ein abartiges Angebot. Das kann man sich ja schon fast als Ersatzteilager kaufen und es lohnt sich. Ich habe übrigens mal eines in echt gesehen und es sah sehr fein aus. Und mit einem Chaka oder dergleichen ist es wohl nicht zu vergleichen, den Rahmen habe ich noch nie unter einem anderen Label gesehen, und ich kenne kein Chaka-Worldcup-Team (auch wenn das natürlich nicht alles aussagt, aber völlig daneben kann das Ironhorse nicht sein, so schnell wie die fahren).
Bräuchte ich jetzt einen Downhiller wäre es wohl das Ironhorse.
@ Thomas_b: Bestell Dir doch das Ironhorse, tausche die Teile aus, die Du an Deinem jetzigen Bike besser findest und verkaufe das aktuelle, dann hast wohl das beste Geschäft gemacht. So viel Steuern und Zoll kommt da nicht drauf.
Zitat: So viel Steuern und Zoll kommt da nicht drauf.

sag mal..weiss jemand wieviel das sein könnte?! [Bild: confused.gif]
Mit der Suchfunktion wirst es sicher finden. Sicher mal Mwst., ca 120-150$ Versand, Steuern sind glaub nicht sehr hoch.
Angaben sind für D:

Steuern: 16% (auf Rechnungsbetrag incl. Zoll und Inlandsversand)
Zoll: 4,7 % (auf Rechnungsbetrag)
Versand: 150 - 200 € (je nach Transportunternehmen und Gewicht des Packets)

Wennst auf den Rechnungsbetrag einfach 20 % draufschlägst kommst ganz gut hin.

i wü jetzt net alles durchforsten, aba is das ironhorse so billig oda wie?? weil fesch is scho...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Canyon Torque mit Manitou Isx4 und 160mm fox rc2 Gabel einstellen, warten, usw. Bin A Timoo 0 23,148 2020-08-08, 20:35
Letzter Beitrag: Timoo
  Anfänger sucht Downhillbike bis 1000€ gebraucht Christian1983 7 26,196 2019-06-28, 22:56
Letzter Beitrag: Dragon1810
  Öhlins DH Gabel? tecxx 0 14,768 2019-06-22, 17:37
Letzter Beitrag: tecxx
  Zugstufeneinstellung aus Gabel gefallen melli 1 43,665 2019-06-12, 20:07
Letzter Beitrag: prolink88
  Boxxer Servic: alles rund um den Service für die Gabel! papa schlumpf 53 96,975 2018-08-04, 00:37
Letzter Beitrag: noox
  Welches DownhillBike/Komponenten - Preis bis ca. 1600 € gebraucht? CalypsoNRG 6 10,406 2017-08-05, 14:50
Letzter Beitrag: CalypsoNRG
  Welchen Fullface tragt ihr/empfiehlt ihr? Jesh 4 4,671 2017-03-19, 02:17
Letzter Beitrag: Mountainbiker85
  Gabel rutscht nicht raus! musketblack 4 13,054 2017-03-16, 16:10
Letzter Beitrag: DownDrive
  FOX Gabel/Dämpferservice Salzburg Stadt/Umgebung BerntyKilla 0 1,178 2016-10-15, 19:49
Letzter Beitrag: BerntyKilla
  Delle im Rahmen - Noch fahrbar ?? Sanyo13 3 1,456 2016-08-29, 16:17
Letzter Beitrag: Sanyo13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste