Umfrage: Wer vermist den dirty rider
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ich
56.00%
14 56.00%
ich nicht
28.00%
7 28.00%
ich kenn den nicht mal
16.00%
4 16.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DIRTY WO BIST DU....HALLO...
was is denn vorgefallen? ich les nämlich net alle threads und weiß im moment net was los is! kann mich wer aufklären bitte (mit link zum thread) ???

oida, ich moch eich alle kickbox!

http://www.tanguration.tk
Ich will ihn auch mal in Schutz nehmen, er is super in Ordnung! Wenn ich seiner Situation wär dann wär ich auch sauer! Anstatt tolerant zu sein, käuen ihn hier einige ständig dumm von der Seite voll! Un wen seine posts und threads stören, der soll sie halt nicht lesen! Das hat übrigens nichts mit dem Alter zu tun, denn ich denke jeder andere würde auch so reagieren! Als lieber Dirty komm wieder zu uns und lass dich von den dummen Sprüchen nich ärgern! MfG, ILKA

da dirty hat was seeeeehhhhr intelligentes loslassen:
https://www.downhill-board.com/showflat....&o=0&part=

und jetzt spinnt er ummanaund, wie a frau bei vollmond...

- www.bmxbande.com - und natürlich: www.mtbfunpark.com

Fuck the bones - ...they are breaking...
FLo33 [Bild: wink.gif]
Er hat mal einen thread gemacht, glaub der hieß: Mal was zum Nachdenken. Des war eine story über einen Autounfall verursacht durch Alkohol, der für einen Unschuldigen tötlich ausging...es haben ihn einige ausgelacht...
Aber am Ende denk ich war das nur ein kleiner Beitrag zu seiner Entscheidung denn er is irgendwie immer der Arsch. Ich kann ihn verstehen...

der soi si ned so ostelln! verarscht wird jeder moi, da braucht ma ned glei raean und zur mama rennen.

ausserdem is des eh ned ernst gemeint.

www.dh-insane.com

NIX HULI HULI! JURAK MUSS DRIN!!!
Das hab ich ihm auch gesagt, aber wie gesagt es würd mich auch ankotzen wenn ich stets und ständig der Arsch wäre! Er kommt schon wieder wenn sich das hier alles mal ein bisschen gelegt hat und ein paar Leute ein wenig mehr Toleranz zeigen! Des is ein Talk Corner und da kann doch jeder das ansprechen was er will...wems net passt der soll halt drüberweglesen! ODER???

jo mei....
kindisch issa hoit...

- www.bmxbande.com - und natürlich: www.mtbfunpark.com

Fuck the bones - ...they are breaking...
FLo33 [Bild: wink.gif]
asooo, die mama gschicht Smile

oida, ich moch eich alle kickbox!

http://www.tanguration.tk
Lasst ihn einfach...er kommt schon wenn er will.....aber offensichtlich will er nicht....also was gibt's dann net zu verstehen???

FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM!
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...
Tja...es gibt eben wichtigeres und interessanteres im Leben als dieses Forum!!! Hab einfach kein Bock drauf udn anscheinend werd ich auch net vermisst ausser von KAI, Ilka und Hartkor!! Wenn ich nix poste dann fehlt es eucg wohl nur das ihr ´nen dummen Spruch drauf ablassen könnt, gell? Wenn mich wer vermisst...bin immer im ICQ!! Aber ich hab echt kein Grund grade was zu posten wenn ich lese was es mal wieder für beschissene Threads gibt die nichtmal von mir sind...oh man...ich wünsch euch viel Spass und erlich gesagt geh ich nur nach BM wegen 3 Menschen die mich auch wirklich kennen und die mich auch mögen und verstehn!!
Ausserdem will ich mich eben zurückhalten, hiess ja mal ich soll des machen, aber anscheinend passt des euch auch net??
Naja...ist mir eh scheiss egal!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
HEY! und was is mit mir? ich hab dich auch lieb! Smile

www.dh-insane.com

@dirty : entweder du postest bis das keyboard brennt oder du sagst garnix ! wie wärs mal einfach mit einem vernünftigen mittelmass ?? und nimm des forum nicht so ernst !!

--------------------------------------------------
**less talk, more rock**
hau dich ned glei weg. ich hab dich ja auch liiiiieb.[Bild: smile.gif]
und das du immer im icq bist kann ich net sehen weil ich keins hab

<pre> FACE YOUR FEAR </pre>

www.dh-insane.com

Jeder muss des 3. tippen...ausser 6 Leuten, der Rest kennt mich nämlich nicht!!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo ich bin neu hier TamaraHill 0 10,885 2013-04-15, 16:09
Letzter Beitrag: TamaraHill
  Hallo vom Totalanfänger Been 3 1,774 2011-09-07, 20:42
Letzter Beitrag: Been
  Hallo again Bergabradfahrer 1 1,540 2009-03-04, 18:52
Letzter Beitrag: pAz
  hallo pagey der koch 15 4,365 2008-04-23, 22:04
Letzter Beitrag: klamsi
  ja hallo ersmal Mr.moteviert 27 4,687 2006-11-21, 23:11
Letzter Beitrag: noox