Umfrage: Forumstreffen Saalbach-Hinterglemm 2004
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Unterkunft Freitag auf Samstag, eine Nacht
0%
0 0%
Unterkunft Samstag auf Sonntag, eine Nacht
12.50%
2 12.50%
Unterkunft Freitag bis Sonntag, zwei Nächte
12.50%
2 12.50%
Ich suche mir eine eigene Unterkunft
50.00%
8 50.00%
Ich scha auch mal vorbei, brauche aber keine Unterkunft
25.00%
4 25.00%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kommt zum Forumstreffen in Saalbach Hinterglem
Des is a Bündelung dummer Geschehnisse.
Mich nervts ja selber.
Saalbach hab ich selber abgeschrieben, da ich eh lieber nach Lenzerheide wollt und mir dann des Geld für Saalbach auch lieber spar.
Mit meiner Schulter werd ich die Tage nochmal zum Arzt gehn. Schmerzt jetzt schon seit einiger Zeit. Schulter is aber eh etwas vom Rugby spielen lädiert.

Fahr am 25.8 für drei Wochen nach Schottland. Da muss die Schulter fit sein. Die ersten zwei Wochen Camping und die letzte Woche haben wir nen alten Turm angemietet, da wir dort mit Nicolas Verwandschaft und ein paar Freunden unsere Hochzeit nachfeiern.

Camping mit kaputter Schulter ist keine Freude und in Schottland gibts soo viele feine DHStrecken.

Außerdem warten im Moment eh genug Arbeiten auf mich zu Haus.
Unser Garten sieht wie nach nem Bombenangriff aus. (Hab mal ein paar Bäume gefällt [Bild: grin.gif])
Bei meinem Mini zieht irgendwas Strom. Bedeutet dass ich die ganze Musikanlage samt Zweitbatterie rausbauen darf ...
...

Nicola hat auch keine Zeit, da sie das Brautkleid für ne Bekannte, bzw. für die Braut auf deren Hochzeit wir nächste Woche eingeladen sind, schneidern muss und allein is mir des zu fad nach Saalbach zu fahren. Mittags sitzen zwar alle auf einem Haufen aber abends steht man plötzlich allein da wenn man nicht aufpaßt.

EDIT:
Da ich jetzt nen DV-Cam hab, wärs eigentlich schon allein wegen Dir wert zu kommen [Bild: grin.gif]
Hast ja ne Neigung zu spektakulären Stürzen.
In Leogang haust Dich den Abhang runter und in Saalbach purzelst duch den Tunnel. (Davon erzählt Nicola heut noch [Bild: mrred.gif])
Zitat: ich bin bis zum arsch verschuldet.... -innerhalb von kürzester zeit hab ich die erstatzteile inner hand....-egal was die dinger kosten..

[Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_smile.gif]
möchtest du mir etwas bestimmtes mitteilen?
@ tom

Wenns fahrts - habts no a platzerl für mich frei?
Bremsen könnt i da wennst welche brauchst meine hayes borgen.

ami panzer?!
Zitat:ami panzer?!

[Bild: wink.gif] http://www.us-fullsize.com/Meetings/Meet...090052.jpg
mah geil, a camino *sabber*

is der jetzt bei euch in mode? i man, mir gfoit der scho lang, und da ernstl hod a gmant, dass er si so an zulegn wü! da neid könnt an fressn....
Hab grad mit'n Bascht telefoniert:

Er hat vor seinem Hotel Conrad eine eigene Bar. Er meint, er lässt sich da noch was einfallen wegen eines Specials oder so. Wir von Downhill-Board würden Bier günstiger bekommen oder ähnliches.

Bezüglich der 5 Gondel Tour:

Treffpunkt: Sonntag um 9:30 vor dem Bikeshop vom Bascht unterhalb der Reiterkogelbahn. Geld für Liftkarte mitnehmen. Eventuell könnten wir auch 2 Gruppen machen, falls mehr Mädels oder so mitfahren wollen. Bascht fährt ja selber auch mit und möchte ein bisschen filmen.
also die idee mim bier find ich genial [Bild: smile.gif]

sonntag bei der tour bin ich sicher auch dabei!!
bei der Tour bin ich auch sicher dabei. Lois vielleicht auch. Jörg, weiß ich net.
Startet die Tuor also nicht in Leogang sondern Saalbach ja OK soll ma egal sein wie komtsn ihr dan wieder zruck üban Berg [Bild: confused.gif]
Leute die Filmen oder Fotografieren im besonderen wären verdamt Läsig [Bild: smirk.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: tongue.gif]
Schaut so aus - hab extra noch mals nachgefragt. Also Zentrum Hinterglemm bei der Reiterkogelbahn.
so wies ausschaut hab ich noch einen bzw. mehrere plätze im auto frei, der georg ist so nett und borgt mir seins. er hat leider keine zeit.
ich fahr entweder freitag nachmittag oder samstag sehr früh von wien weg. sonntag abend halt wieder zurück.
WUAH

ich hab nicht damit gerechnet das sowas passiert.

Kann ich morgen noch eine pension reservieren bzw regelt das jemand?
(weil ich eben nicht damit gerechnet habe hab ich mir die ganzen pensions threads ned durchgelesen und jetzt bin ich zu k.o - tha beer you know)
Wenn mich da martin mitnimmt (und einen m6 gewindeschneider + feile für bremsscheiben adapter hat [Bild: grin.gif]) komm ich auf alle fälle

da wheeler hat ja nur einen kleinen riss

Lg
thomas
welcher martin jetzt?

gewindeschneider hab ich net.

willst jetzt mitfahren? wär cool wennst mal was konkretes sagen könntest [Bild: wink.gif]
konkret is er ja grad in whistler oder in frankreich [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zusammen fahren im Saalbach 20.07-26.07? dA_RoB 0 32,400 2020-07-01, 15:06
Letzter Beitrag: dA_RoB
  Kommt jemand aus Wien und möchte biken..... Downhill VIKING 0 31,439 2017-05-31, 19:43
Letzter Beitrag: Downhill VIKING
  Hallo kommt wer aus Fürth und umgebung? Opc310 2 25,350 2017-05-01, 22:23
Letzter Beitrag: Nekro
  Kommt jemand aus Hannover fireman 28 58,907 2017-03-18, 22:42
Letzter Beitrag: Mountainbiker85
  Kommt jemand aus Nürnberg ? Sanyo13 0 3,726 2016-09-09, 16:56
Letzter Beitrag: Sanyo13
  Vom 26.7 - 28.7 Saalbach-Hinterglemm noiZe 0 3,662 2015-07-23, 04:16
Letzter Beitrag: noiZe
  Saalbach Meetings 2015 noox 0 4,307 2015-06-01, 22:18
Letzter Beitrag: noox
  Saalbach Meetings 2014 noox 8 4,623 2014-07-22, 10:07