Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Emil vom Bodensee
http://www.trashfun.de/out.php?id=104&PH...092a076c8f [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]
Ohne Worte [Bild: icon_twisted.gif]
muahahaha

nein das is unpackbar
beim ersten foto denkst ja noch nix schlimmes aber dann

hahahahahahahaha [Bild: grin.gif]
noooo da schau ich aber mit die augn. [Bild: icon_eek.gif] a fescher lackl! [Bild: wink.gif]
[Bild: icon_lol.gif]

mfG
Wie wärs wenn wir zusammenschmeißen und uns dieses 10 euro-Passwort für den Erwachsenenbereich leisten? [Bild: mryellow.gif] Könnten die Bilder dann untereindander verschicken [Bild: wink.gif]

Die anderen sind aber auch "geil" (im Sinne von "geil daneben"), glaub die Gartenarbeit und die Bilder der Woche sind noch frei zugänglich... Aber es gibt schon kranke Leute [Bild: icon_rolleyes.gif]
sorry,aber stehst du auf des? [Bild: tongue.gif]
ich find des eher zum kotzen! [Bild: icon_twisted.gif]

mfG
Nein, eher nicht, ich bin heterosexuell [Bild: icon_wink.gif] Aber lustig wärs schon.

Verdammt, die Schwuchtel hat mich neugierig gemacht [Bild: crazy.gif]

Kennt noch jemand diesen Typ der sich für Tinkerbell von Peter Pan gehalten hat und ewig mit Pisspottschnitt in so selbstgeschneiderten Elfenkostümen rumgehüpft ist? [Bild: icon_lol.gif] Weiß die url aber leider nicht mehr...
würg² [Bild: icon_exclaim.gif]

Junge, mir wird schlecht... [Bild: crazy.gif]
Allein schon das Zitat.

Zitat: Die meisten Männer regen sich auf wenn ihre Frauen begeistert sind so ist unsere Gesellschaft eben!!

Ich weiß genau das miene Freundin bei so Strings abhauen würde [Bild: grin.gif]
Und ich glaub das 80 % der weiteren Frauen den auch nicht anziehend finden ^^ [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
au man, die Schwule*au [Bild: tongue.gif]
pfui Deifel
Wennst a weng gelesen hättest, würdest wisse das er hetero ist.
NAP [Bild: icon_rolleyes.gif]
und jetzt?
Auf alle Fälle isch der net ganz dicht....
Wollte nur drauf hinweisen, das er nicht Schwul ist. Wäre ja auch ne Beleidigung den schwulen gegenüber [Bild: grin.gif]
kenn ma schon den treath gabs scho mal im bikeboard.at inklusivfe passwort
...Aber wer schaut sich sowas freiwillig mehr als einmal an [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  bodensee----> campingplatz KryP7on!cs 3 1,500 2005-06-15, 12:55
Letzter Beitrag: KryP7on!cs

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste