2004-08-06, 09:47
keine ahnung ich sicher ned is ja grausam
Emil vom Bodensee
|
2004-08-06, 09:47
keine ahnung ich sicher ned is ja grausam
2004-08-06, 09:59
Boar wie geil ich des Smilie
![]() ![]() ![]()
2004-08-06, 12:25
Hehe, ich hab den Typ wiedergefunden der sich für Peter Pan hält (war doch nicht Tinkerbell): http://www.pixyland.org/peterpan/petersFashionPage.html
Hinter den Thumbnails verbergen sich Galerien mit mehreren Bildern... ![]() ![]()
2004-08-06, 12:28
*boarhahahahahahahahaha
SIeht des Gay aus. ![]() ![]()
2004-08-06, 13:08
hehehe,peter pan und robbin hood sind cool,war ich auch schon...
![]()
2004-08-06, 13:11
*kopfschüttel*...
...Schweizer ![]() ![]() ![]() ![]() spaßl thomas + der emil ist zum schreien, ich schau mals ins bikeboard und hohl das passwort ![]()
2004-08-06, 13:18
Do hon i o was gfunda:
DIE WAHRHEIT ÜBER SPIDERMAN!!!!!!!!!!!!! http://www.nord-inst.uni-kiel.de/fachschaft/spidi.swf
2004-08-06, 13:27
a geh ned aufregen ohne so leut wie emil, robin hood und co wärs doch eh fad...i find des sehr unterhaltsam...der tut ja keinem was.
![]()
2004-08-06, 13:29
Spiederman isch geil... .
![]() ![]() ![]()
2004-08-06, 13:46
muhahaha der spiderman is echt die härte hehe
![]()
2004-08-06, 13:49
des isch o cool:
Durchlesen, es lohnt sich!!! Bewerbungsbogen von McDonalds wurde wirklich so ausgefüllt, und der Bewerber wurde auch tatsächlich eingestellt!!! 1. Name/Vorname: Jancqueur, Herve 2. Alter: 28 3. Gewünschte Stellung: Horizontal, und zwar so oft wie möglich. Jetzt mal ernsthaft, ich mache alle Arten von Arbeiten. Wenn ich wirklich in der Lage wäre, Ansprüche zu stellen, wäre ich jetzt nicht hier. 4. Gehaltsvorstellungen: 51'000 DM brutto im Jahr, plus Weihnachtsgeld und Extrazulagen. Wenn das nicht möglich ist, machen sie mir ein Angebot, wir können verhandeln. 5. Ausbildung: Ja. 6. Letzte Anstellung: Lieblingszielscheibe eines sadistischen Abteilungsleiters 7. Letztes Gehalt: Unter meinem tatsächlichen Niveau. 8. Offenkundige Erfolge (im Rahmen dieser Arbeit): Eine unglaubliche Ausstellung von gestohlenen Kugelschreibern, die zur Zeit in meiner Wohnung zu besichtigen ist. 9. Gründe für Ihre Kündigung: Siehe Frage Nr. 6. 10. Verfügbarkeit: Ja 11. Gewünschte Arbeitszeiten: Von 13.00 bis 15.00 Uhr, montags, dienstags und donnerstags. 12. Haben Sie besondere Fähigkeiten? Natürlich, aber diese sind in einem intimeren Bereich als in einem Fast-Food Restaurant von Nutzen. 13. Dürfen wir Ihren aktuellen Arbeitgeber kontaktieren? Wenn ich einen hätte, wäre ich nicht hier. 14. Hindert sich Ihre physische Verfassung, etwas zu heben, das schwerer ist als 20 Kg? Das kommt drauf an. 20 kg von was? 15. Haben Sie ein Auto? Ja. Aber die Frage ist falsch formuliert. Sie müsste vielmehr heißen: "Besitzen Sie ein Auto das noch fährt, und haben Sie den entsprechenden Führerschein?" Die Antwort auf diese Frage wäre ohne jeden Zweifel eine andere. 16. Haben sie schon einen Wettbewerb gewonnen oder eine Auszeichnung erhalten? Eine Auszeichnung nicht aber ich habe schon zweimal drei Richtige im Lotto getippt. 17. Rauchen Sie? Nur beim Sex. 18. Was möchten Sie in 5 Jahren machen?Auf den Bahamas wohnen, zusammen mit einem superreichen Top-Model, das mich vergöttert. Um ehrlich zu sein, möchte ich das jetzt schon, wenn Sie mir sagen könnten, wie ich das anstellen soll. 19. Können Sie uns bestätigen, dass die oben gemachten Angaben vollständig und wahrheitsgemäß sind? Nein, aber es liegt an Ihnen, das Gegenteil zu beweisen. 20. Welches ist der Hauptgrund, sich bei uns zu bewerben? Dazu habe ich zwei Versionen: 1. Die Liebe zu meinen Mitmenschen, ein profundes Mitgefühl und die Möglichkeit anderen zu helfen, satt zu werden. ODER: 2. Horrende Schulden. -Was denken Sie?
2004-08-06, 13:51
oda des:
ex-Kalorientabelle: Jeder weiß es: Sex macht Spaß und verbrennt jede Menge Kalorien. Aber wie viel? Gerade heutzutage sollte man sich darüber bewusst sein! Endlich bringt Prof. Dr. med. Kasan Ova vom Sport-Institut Köln die langersehnten Resultate! IHRE KLAMOTTEN AUSZIEHEN: Mit ihrem Einverständnis.....................12 Kalorien Ohne ihrem Einverständnis.....................187 Kalorien IHREN BH AUFMACHEN: Mit beiden Händen.............................8 Kalorien Mit einer Hand...............................12 Kalorien Mit den Zähnen...............................85 Kalorien KONDOM UEBERZIEHEN: Mit Erektion..................................6 Kalorien Ohne Erektion...............................315 Kalorien STELLUNGEN: Missionarsstellung...........................12 Kalorien 69 im Liegen.................................78 Kalorien 69 im Stehen................................112 Kalorien Wie die Hunde...............................326 Kalorien Italienischer Kerzenleuchter................912 Kalorien ORGASMUS: Echt........................................112 Kalorien Vorgetäuscht................................315 Kalorien NACH DEM ORGASMUS: Im Bett kuscheln.............................18 Kalorien Sofort aufstehen.............................36 Kalorien Erklären, warum Du sofort aufstehst.........816 Kalorien EINE ZWEITE EREKTION: 20 bis 29 Jahre..............................36 Kalorien 30 bis 39 Jahre..............................80 Kalorien 40 bis 49 Jahre.............................124 Kalorien 50 bis 59 Jahre.............................972 Kalorien 60 bis 69 Jahre............................2916 Kalorien 70 Jahre und mehr..................noch keine Ergebnisse DANACH ANZIEHEN: In Ruhe......................................32 Kalorien In Eile......................................98 Kalorien Ihr Vater klopft an der Tür................1218 Kalorien Deine Frau klopft an der Tür...............3521 Kalorien Also: Jetzt könnt ihr gezielt Liebe machen und fleißig abnehmen.
2004-08-06, 13:56
Beides endgeil.
ABer das mit den Schulden is supaaaaaaaaa
2004-08-06, 14:03
des is o net schlecht:
Ein Mann kommt an einen Taxistand, an dem fünf Taxis halten. Er öffnet die Beifahrertür des ersten Wagens, setzt sich rein und sagt zum Fahrer: "Einmal zum Hauptbahnhof bitte - und sie können noch 100 Euro extra verdienen wenn sie mir noch einen blasen". Der Fahrer schmeißt ihn empört wieder raus. Daraufhin geht der Mann zum zweiten Taxi. Erneut unterbreitet er dem Fahrer sein Angebot, erneut fliegt er aus dem Wagen. Beim dritten und vierten Taxi ist's genau das selbe. Schließlich gelangt der Mann zum fünften Taxi. Er öffnet die Beifahrertür, setzt sich rein und sagt: "Einmal zum Hauptbahnhof bitte - und sie können noch 100 Euro extra verdienen, wenn sie beim Losfahren hupen und ihren Kollegen schön zuwinken..."
2004-08-06, 14:04
Beim Songcontest der Eurovision haben wir es wieder gelernt: Auf die
Punkteverteilung kommt es an! Bei den Frauen ist das nicht anders. Wie erlaeutern dir deren Punktesystem: Es gibt nur eine Regel: Mach die Frau gluecklich!! - Tue etwas, was sie mag, und du BEKOMMST dafuer Punkte - Tue etwas, was sie mag, aber erwartet und du bekommst dafuer 0 Punkte - Tue etwas, was sie nicht mag, und du VERLIERST Punkte Hier nun der Leitfaden zum Punktesystem: Du ueberpruefst nachts ein ihr verdaechtiges Geraeusch... 0 ... ohne etwas zu finden 0 Du findest etwas +5 Du erschlaegst es mit dem Golfschlaeger +10 Es war ihre Katze -40 Du entwickelst einen sichtbaren Bauchansatz -10 Dito, aber du trainierst, um ihn loszuwerden +8 Dito und du steigst um auf Hosentraeger -25 ... und traegst Hawaiihemden -35 Du sagst "das macht nix", weil sie auch einen Bauch hat -800 Sie: Bin ich zu dick? Du zoegerst mit der Antwort -10 Du fragst: Wo? -35 Jede andere Antwort -20 Ein Mann kommt sternhagelvoll um 4 Uhr morgens heim. Im Flur wird er bereits von seiner mit Besen bewaffneten, wuetenden Frau abgefangen... Fragt er: "Bist du am Putzen, oder fliegst du noch weg?" |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
bodensee----> campingplatz | KryP7on!cs | 3 | 1,500 |
2005-06-15, 12:55 Letzter Beitrag: KryP7on!cs |