2004-08-07, 14:32
Hallo ich bin am überlegen mir eine DualControl Schaltung zu kaufen. Ich hab auch einen älteren Post gelesen, in dem alle gegen DualControl waren. hier
Es wäre hässlich, unausgereift und würde zum Kauf von Shimanobremsen zwingen. Ich hätte das gerne nochmal etwas professioneller erklärt bekommen.
- hässlich - ist ja Geschmacksache...
- unausgereift - echt? xt? ich weiß es nich besser aber kann es mir nicht ganz vorstellen. vielleicht gewöhnungsbedürftig, aber sonst?
- und wie genau verpflichtet es zum kauf von shimanobremsen?
Ich hätte gern eine Meinung von jemand der es wirklich selbst hat und nicht nur was drüber gehört hat und sich prinzipiell über neues oder experimentelles aufregt. manche Meinungen hören sich wie hohle Anti-Shimano-Phrasen an.
Ich werd damit großteils in der Stadt fahren ausser mal im urlaub.
Danke
Es wäre hässlich, unausgereift und würde zum Kauf von Shimanobremsen zwingen. Ich hätte das gerne nochmal etwas professioneller erklärt bekommen.
- hässlich - ist ja Geschmacksache...
- unausgereift - echt? xt? ich weiß es nich besser aber kann es mir nicht ganz vorstellen. vielleicht gewöhnungsbedürftig, aber sonst?
- und wie genau verpflichtet es zum kauf von shimanobremsen?
Ich hätte gern eine Meinung von jemand der es wirklich selbst hat und nicht nur was drüber gehört hat und sich prinzipiell über neues oder experimentelles aufregt. manche Meinungen hören sich wie hohle Anti-Shimano-Phrasen an.
Ich werd damit großteils in der Stadt fahren ausser mal im urlaub.
Danke