Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habt ihr schon...
schau mal auf deren website, ich hab kein einziges bike gefunden wo ne hope oben is. oder seit wann sind hope ausgleichsbehälter rechteckig und gelb? [Bild: smile.gif]

..:: [Bild: laugh.gif] ::..

man ist noch lange nicht betrunken, wenn man noch am boden liegen kann, ohne sich festzuhalten!
http://www.brooklynmachineworks.com/bike...mx_rob.jpg

[Bild: smile.gif]

bist leicht farbenblind? silber/gelb schwäche oda was [Bild: smile.gif]

www.dh-insane.com

NIX HULI HULI! JURAK MUSS DRIN!!!
mir wurscht was da für a brems oben is ....des is a brooklyn und deswegn GEIL *G*
nojo....die andern (nicht prototypen) schaun scho bessa aus...
abba is hoid a brooklyn [Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif]

www.dh-insane.com
http://www.brooklynmachineworks.com/bike..._drive.jpg
aber da net [Bild: tongue.gif] *gg*

man ist noch lange nicht betrunken, wenn man noch am boden liegen kann, ohne sich festzuhalten!
hab ja a ned gesagt das überall hope´s drauf sind! du hast gesagt das überall gustav m´s drauf sind :-Þ

www.dh-insane.com

wird schon sauschwer sein ,aber solange man damit umgehen kann geht doch. Trotzdem nichts für mich!!!

--==<<[Bild: cool.gif]!RYDE OR DIE![Bild: cool.gif]>>==--
die beiden letzten Bikes schauen ziemlich gut aus! Die sind voll auch von der Konstruktion etwas anders und die Gabel ist mit Sicherheit auch Mörderstabil, ich mein mit solchen Standrohren! Die müssten fast noch a weng größer sein wie die von der Monster T., oder?

FOREVER DOWNHILL

Edited by Cheetah on 2002-04-22 21:21.
Ist doch scheiß egal was für Bremsen dran sind!Aber jetzt sehe ich ja das es ein Brooklyn ist!!

*schäm*

muhahahahaha, ich finds ja echt lustig wie ihr alle nach der Reisschüssel lechzt und mir kommt da net mal a müdes lächeln über die Lippen wenn ich den Kutter seh...[Bild: smile.gif]
ich find des ding hat an style wie a Altglascontainer [Bild: laugh.gif] von dem gewicht will ich gar nich reden.
aber wie ichs ja immer wieder sag, ich bin halt kein Dhiller sondern Dirtjumper...
aber geilt euch ruhig weiter dran auf...[Bild: wink.gif]

[Bild: cool.gif] If you think brake is funny buy Grimeca and save your money [Bild: cool.gif]
hi!

ich stimme dir zu scheffe_md!

zugegeben, es sieht nicht schlecht aus, aber wenn ich bei ner enduro den motor rausbau
und ne getriebenabe rein, dann sieht es kaum anders aus. gewicht schätze ich auf 25 bis
30 kilo (10 zuviel!). ich würde dieses bike unter die kategorie "cliffjumper" (a la josh
bender) setzen. zum d-hillen taugt es glaube ich nicht wirklich gut (gewicht, langer
radstand, etc.).

zudem habe ich etwas in der beschreibung dieses bikes gelesen, was mich stutzen ließ:

"The fork has been custom modified by Avalanche
to get 9" of travel ( the stock fork gets 8") and
the rear gets 10.5" to 12" of travel."

(http://www.brooklynmachineworks.com/gall...rplan.html)

rechnen wir doch mal um:
9" (gabel) entspricht 22,86cm
12" (rahmen) entspricht 30,48cm

wenn ich jetzt z. b. mein Rackham 5 hernehme... das hat ebenfalls vorne 25cm und
hinten 30cm, ist aber viel leichter und vor allem wird es bereits gefahren!
ich muss ehrlich sagen, dass ich dem brooklyn-monster MEHR federweg zugetraut hätte
(ähnlich dem dreidoppel "gott") - so 30cm vorne und 40cm hinten.

fazit: sehr interessantes bike (getriebe-schwinge) mit - in dieser kategorie! - wenig
federweg, aber hoher stabilität (vovon ich mal ausgehen kann, bei dem bild), was jedoch
leider (im wahrsten sinne des wortes) schwer ins gewicht fällt.

ingo

kannst du mal a bild hier einbringen von deim rackham 5. hab ich noch nie gehört, klingt allerdings SEHR SEHR intressant Smile

www.dh-insane.com

hi!

no problem... just follow this link:

http://www.ingo.be/rackham

und für alle, die nicht browsen möchten:

[Bild: rackham5.jpg]

sind noch etwas ältere bilder ohne kettenführung und mit noch nicht veränderten laufrädern.
die gabel kann man übrigens von 25cm bis auf 5cm "runterschrauben" ohne dass sich die kennlinie
ändert. das system wurde von wolfgang ebersbach erfunden (siehe bike mai 2002, seite 210/211)
und von ihm an rockshox verkauft. dort wird es in der psylo-serie als "u-turn" eingesetzt.

was das fahrverhalten angeht, kann ich nur sagen, dass man kaum noch "bodenunebenheiten"
spürt. zudem ist es durch den normalen radstand recht wendig und das gewicht ist so um die
20kg (was man vom brookly wahrscheinlich ja nicht sagen kann! ;-).

beste grüße!

ingo

boah des rackham ist echt schön.

ich finds halt a bisserl blöd einen Prototypen von vor zwei Jahren (Brooklyn masterplan) der nie in serie gebaut wurde zu zerpflücken die jungs ham scho gemerkt dass des so net der hit ist deshalb hams ein paar andere sachen gemacht und die find ich sehr interessant.

z.b. Das Linkbike auch mit bis zu 12" federweg
[Bild: link1.jpg]

oder sehr hübsch ist das Mini Link: mit 200mm federweg:
das ist mein lieblingsbrooklyn nur genauso unbezahlbar [Bild: wink.gif]
[Bild: bmwfqshockL.jpg]

also lästern wollte ich nicht!!!

und dass das bike ein prototyp von vor zwei jahren ist, wußte ich nicht.
der, der den thread verfasst hat, hat mich glauben lassen, das sei ein
neues bike von brooklyn.

ich habe auch überhaupt nix gegen brooklyn, im gegenteil eine sehr
innovative firma (hatte ja das getriebebike schon vor nicolai, wenn ich
mich nicht irre). und zum glück ist ihnen mit dem "mini-link" ein recht
"abgespecktes" bike gelungen.

nur der lange radstand irritiert mich. würde gerne mal das brooklyn-bike
fahren, um zu spüren, wie sich der lange radstand auswirkt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DVO Emerald, hat sie schon einer? **tunefish** 63 28,022 2014-01-28, 20:35
Letzter Beitrag: **tunefish**
  YT WC TUES von 12.12.2012 hat schon jemand eins ? Horni24 2 2,094 2013-03-06, 14:38
Letzter Beitrag: Poison :)
  Hat jemand schon Erfahrung mit 2013er Saint oder Zee Produkten? huidiwui 22 21,118 2012-09-30, 19:55
Letzter Beitrag: blackforest
  Welchen Rucksack habt ihr weis-nix 6 2,466 2010-06-25, 14:12
Letzter Beitrag: Judge
  Habt's Vorschläge? Brauch a neues Bike mgfree 26 5,888 2010-04-03, 15:03
Letzter Beitrag: Sethimus
  Boxxer Worldcup-Fragen - meine spinnt schon wieder noox 29 5,572 2009-05-29, 15:58
Letzter Beitrag: punkt
  Schon jemand das Bergamont Straitline gefahren? muzzLe 2 3,476 2009-03-04, 18:24
Letzter Beitrag: muzzLe
  Welche Nabe macht richtig schön Krach? TT-WaTcHeRs ChRiS 66 16,332 2008-01-28, 19:33
Letzter Beitrag: Doms
  Schon wieder....daempferbuchse! themountain 6 1,401 2006-10-30, 03:13
Letzter Beitrag: DasMatti
  reifenfrage, weiß, das gabs schon X mal... sorris 12 1,975 2006-09-06, 21:21
Letzter Beitrag: Sanchez

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste