Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streckeninfo Schladming-Planai
i war heute auf da planai und kann folgendes berichten...

de burschen vom ort san grad dabei die strecke herzurichten...

teilstück vo da berg zur mittelstation is scho hergerichtet, sehr fein zum fahren und viel grip...

untere hälfte wird in kürze folgen.
alle varianten (inkl. der weltcup varianten der dh strecke) sind befahrbar, bis auf des letzte ganz kurze waldstück vorm zielhang, des is gesperrt, weil wasserschutzgebiet...

4x is natürlich auch frei befahrbar...

ollas in ollem is nach wie vor sehr fein in schladming!
wie is da 4 x?

in a paar wörtern geschildert bittescheen [Bild: wink.gif]
Lustig, Kiesig, rutschig
die absprünge und landungen san gut beinander, das kleine roadgap problemlos zum springen, nur bei der engen rechtskurve danach is die holzwand vom wc abgebaut worden...

ansonsten is in die kurven recht rutschig, wie da mankra schon gsagt hat, weil a feiner schotter liegt, was ma ned so taugt...
find den 4X genial...macht auch viel spass wenn man seine DH abfahrten dann noch unten am 4x ausklingen lassen kann...des meiste geht sicher auch mitn Dh radl zum springen !
und wenn man zu kurz is machts auch nix wie ich gemerkt hab [Bild: grin.gif]
die letzten 3 großen doubles/tables san mir schon zu heftig. den ersten table bin i grad no in den "richtigen" landehügel gesprungen aber der double danach ist mir einfach zu weit [Bild: crazy.gif]
ja stimmt, is a supa ende fürn dh...
das einzige was mir ned sonderlich taugt is der schotter, i hab halt lieber so erdkurse wie tieschen...

ausserdem bin i ned so der dirtjumper, unten der erste große sprung geht eh leicht, aber in der mitte der double, hmm, den woit i mitn dh radl dann do ned probieren... der näxte jump und die letzten 3 hügerl gehen eh wieder easy...

aber was erzähl i dir des, du kannst des ja sowieso alles daspringa...
Zitat:aber was erzähl i dir des, du kannst des ja sowieso alles daspringa

tjo derzeit geht grad garnix, am dh radl sitzend is alles super aber sobald ich aufn hardtail sitz fahr ich wie der erste mensch...wenn des so weiter geht fah ri tiechen mit dem dh radl [Bild: wink.gif]
I hab den Double von dem da geredet wird auch mitn DH-iller probiert beim ersten Versuch bin i zu kurz und dan übern Lenker und beim zweiten Versuch san se dan aber olle drei voi schen aus gangen [Bild: smirk.gif] [Bild: laugh.gif]
is eh gscheida! da ernesto, salzburger, martin und i warn am SA dort und was die seit dem letzten besuch geändert haben [Bild: icon_eek.gif]

die leuts san gscheid motiviert dort, alles sehr sauber und schön, aba ka dreck die sprünge...

i schaus ma am FR nochmal an und werd dann entscheiden, ob i überhaupt start am SA
erzähl, was isn leicht seit letzten jahr an der strecke geändert worden...?

wär ganz interessant, weil vo linz aus fahrt ma hoid ned schnö amoi runter nur zum schaun... [Bild: grin.gif]
na nix da wird nix ausplaudert..i war ned dort aber hab scho genaueste instruktionen erhalten [Bild: wink.gif]

klingt aber alles traumhaft...lauter gutee ideen [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Paar Updates von Alpreif: Wurbauer, Planai, Gaisberg Salzburg noox 11 8,701 2016-05-25, 22:14
Letzter Beitrag: noox
  iXS European Downhill Cup Schladming 2014: Anmeldungsbeginn am Freitag noox 1 1,680 2014-05-03, 19:19
Letzter Beitrag: WendiH.
  Anmeldung Dowhill Staatsmeisterschaft Schladming noox 7 3,011 2013-06-12, 22:36
  Streckenzustand Schladming nach dem Rennen MEGA 5 1,891 2012-08-07, 10:21
Letzter Beitrag: huidiwui
  "Shot in Thril"l im Bikepark Planai morgen Samstag noox 0 1,401 2012-06-22, 10:45
  DH-ÖM Schladming Planai - 14/15.Juli 2012 - Anmeldung möglich Pedda² 0 1,763 2012-05-28, 15:55
Letzter Beitrag: Pedda²
  Schladming ist schon befahrbar! Pedda² 28 10,859 2011-05-07, 11:47
Letzter Beitrag: Pedda²
  Planai Bikepark - Chest Cam von Ende September 2010 noox 5 1,720 2010-10-13, 02:21
  Planai Sommernachtslalom Fotos!! Mario-Tecilla 4 1,583 2010-06-25, 20:49
Letzter Beitrag: Mario-Tecilla
  Streckenbeschaffenheit in Schladming 19. Juni 2010 V10Rider 0 955 2010-06-18, 20:44
Letzter Beitrag: V10Rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste