Umfrage: Wer hat einen geileren Arsch?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heike
78.26%
18 78.26%
der xNewKidotheblockx
21.74%
5 21.74%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

bildupload2
sofort is da a ruh herin, sonst gib i den obercheffe noox bescheid. der soll sich dann was für euch einfalen lassen [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_evil.gif]
Boah,da war gestern was über nen Hasen aus Japan aufm Fernseher drauf,der hat 14kg gewogen und war riesieg [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif](des Smilie extra für dich [Bild: grin.gif]),der kann bestimmt sehr org zubeisen [Bild: icon_twisted.gif].
Unser einer Hase,der beißt echt immer wenn ma in Käfig langt [Bild: shocked.gif],des iss echt voll der Luzifer,denn kann ma auf Leute hetzen,der rennt einem wirklich hinterher und beißt immer in die Füße,der Depp [Bild: icon_mad.gif]
Mich und meine Freundin beißt er net, den rest scho. Das macht dann wahrscheinlich schon das Outfit [Bild: icon_eek.gif] , nen echta Goth Kampfhase [Bild: grin.gif]

Jau danke für das Smilie [Bild: grin.gif]

@ Pethem: Ich teste hier in diesem TESTBOARD nur meine (Ich Ärger Thomas) Fähigkeiten. [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: grin.gif]
s doch nen TESTBOARD, oder???

P.s.: Ihr seit dann ab heute nachmittag von mir erlöst bin bis uzm 23. weg. Biken in Leipzig / HArz / und Potsdam.
ja aber a testboard is ned dazu da sich gegenseitig zu beleidigen etc
Ich beleidige ihn net.
Das hab ich schon ma irgendwo geschrieben, mir is lediglich zu warm und dann ärgert sich Tom da so supa drüba. [Bild: grin.gif] [Bild: smirk.gif]

Ich geb ja schon Ruhe, in Sachen Tom ärgern.
Aber ich mien er macht doch auch sooo fein mit. Is unglaublich [Bild: icon_eek.gif]
Ich geh dann in mienen Urlaub. Kein Tom zum ärgern, vielleicht amchen wa mitn Pethem weiter??? [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

So mien Bike wartet auf mich, tschaui leute... .

na doll nu sachter er is hier umme ecke und sacht nich wo und wann er ma dirten kommt! [Bild: icon_mad.gif]
blutengel ahhh ja? und terminal choice und so kram ^^ na dann gugg mal ab und an in meine signatur xD da wirst fast nur so zeug finden ^^
hörst du nur so satansmusik? [Bild: smirk.gif]

tztztztz die jugend heutzutage [Bild: tongue.gif]

guck dir seinen avatar an und du weisst wo der frosch die locken hat! [Bild: icon_mrgreen.gif]
Tset uno
test 2
test 3
test 4
test 5

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste