Umfrage: Forumstreffen Saalbach-Hinterglemm 2004
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Unterkunft Freitag auf Samstag, eine Nacht
0%
0 0%
Unterkunft Samstag auf Sonntag, eine Nacht
12.50%
2 12.50%
Unterkunft Freitag bis Sonntag, zwei Nächte
12.50%
2 12.50%
Ich suche mir eine eigene Unterkunft
50.00%
8 50.00%
Ich scha auch mal vorbei, brauche aber keine Unterkunft
25.00%
4 25.00%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kommt zum Forumstreffen in Saalbach Hinterglem
au backe gute besserung martin!

i drück da die daumen das des wieder gaunz wieder, den clemens war.

das wochenende war "eigentlich" leiwand, bis auf diverse zwischenfälle [Bild: icon_rolleyes.gif]

Lg
thomas
Falls der Finger danach anständig krumm ist, kommst damit bem Nasenohren, wie mit der Dr. Best Zahnbürste, in die hintersten und verwinkelsten Ecken.
Mußt eh nur so weit abwinkeln können, daß er Finger um den Lenker passt, ois andere is eh wurscht oder? [Bild: wink.gif]
Naja wünsch da guade Besserung
War a grad beim Arzt, bei mir fehlt sich gottseidank nix, nur Blutergüsse hoid und drum kann i de Finger ned gscheit abwinkeln aber nix brochen oder abgesplittert.
Sorry, tut mir echt leid das zu hören! Alles Gute für die Operation. Ich hoffe die bekommen das g'scheid hin.

Auch dem ClemDMC alles Gute! Und den anderen Verletzten.
Ich wünsch auch allen Verletzten eine gute und schnelle Genesung, ist immer Sch**** so mitten in der Saison.
gute besserung martin. das wird schon, bin ich mir sicher!!
Hi Leute!
Bin grad für a par Tage ausm Krankenhaus kommen. Werd nächste Woche operiert.

Danke, danke @ UIUIUIUI (jetzt geht ma des Prinzip von deiner Namensgebung a auf wo ich ihn as erste mal Tippe) für de Hilfe und Unterstützung und danke an alle anderen für die Genesungswünsche!

@Phetem: I bekomm no a Schimongo Innenlagerwerkzeug von dir [Bild: tongue.gif]

Greets aus Maishofen!!
Wünsch da alles Gute.. dh. von der Saalbachrunde kommen 2 unters Messer. [Bild: tongue.gif] War echt erfolgreich das Wochenende. [Bild: icon_rolleyes.gif]
Erstmal gute Besserung,aber was iss eigentlich passiert?
auweh

es erwischt immer nur die besten [Bild: confused.gif] [Bild: crazy.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: tongue.gif]

das wird schon, gute besserung von mir.

bzgl shimpanso werkzeug, jo ich koffer hab das plastik radl verlegt. schickst ma dei adresse dann schick ich dir das lagerwerkzeug und des plastikteil bestell ich auf meine kosten von bikestore.cc und lass es dir schicken.

lg
thomas

edit::: bergabradfahrer: er ist gestürzt! [Bild: grin.gif]
[Bild: icon_eek.gif] [Bild: tongue.gif],echt?Dess hätt ich jetzt ned gedacht [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: grin.gif]
Na wie iss er denn gestürzt und was hat er jetzt,des wollt ich wissen [Bild: wink.gif]
Wünsch dir a guade Besserung
Is echt a Schaß, daß du jetz so lang pausieren mußt, ich weiß genau wie des is [Bild: frown.gif]
Man sieht sich dann nächstes Jahr wieder in alter Frische und top motiviert hoffe ich [Bild: wink.gif]
Jaja, des passt schon wennst ma nur an Schlüssel schickst, des Plastikteil bekomm i eh von meim Händler geschenkt.

Wennst an Ablauf hören willst: In Saalbach bei der Passage wo der Tunnel is hab i ma a bissal zuviel zugetraut und bin afach volle Kanne runter ( da UIUIUIUI hat a gmand i war ziemlich schnell) und bin hald dann wie immer bei der Kante abgehoben; Kann ma ned erklären warum aber auf amoi is mei Vorderradl gsunken und is hald am Boden aufkemmen. Ab dem Moment hab i an Blackout. Danacht hat mi da UIUIUIUI aufklaub, mir zur Forsstrasse gholfen un de Rettung angrufen.

Folgen dieses Sturzes:
Links: Bruch der Speiche (am Unterarm)
Bruch des Handgelenkes

rechts: Bruch des Schlüsselbeines
Bruch des Kahnbeines (ziemlich blöd...)und einiger anderer Mittelhandknochen.

Zur Zeit sind beide Arme in gips (tu ma mitm Tippen sehr schwer) und hab an Schultergurt.
Bei der Operation Soll dann de rechte Mittelhand zammengschraubt werden und dann soll i a a Platte ins Schlüsselbein bekommen.

EDIT: Gerne, gerne... hoffe hald das alles wieder so wird wie vorher!!
Ah scheiße [Bild: frown.gif] [Bild: icon_mad.gif],des iss org so viele Brüche auf einmal [Bild: shocked.gif] [Bild: confused.gif],nochma gute Besserung.
oida leck...du hast ja mehr als pech..soviel unangenehmes zeug auf einmal (kahnbein..aaaaaahhh)...wünsch dir nochmal guade besserung !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zusammen fahren im Saalbach 20.07-26.07? dA_RoB 0 32,400 2020-07-01, 15:06
Letzter Beitrag: dA_RoB
  Kommt jemand aus Wien und möchte biken..... Downhill VIKING 0 31,439 2017-05-31, 19:43
Letzter Beitrag: Downhill VIKING
  Hallo kommt wer aus Fürth und umgebung? Opc310 2 25,350 2017-05-01, 22:23
Letzter Beitrag: Nekro
  Kommt jemand aus Hannover fireman 28 58,905 2017-03-18, 22:42
Letzter Beitrag: Mountainbiker85
  Kommt jemand aus Nürnberg ? Sanyo13 0 3,726 2016-09-09, 16:56
Letzter Beitrag: Sanyo13
  Vom 26.7 - 28.7 Saalbach-Hinterglemm noiZe 0 3,662 2015-07-23, 04:16
Letzter Beitrag: noiZe
  Saalbach Meetings 2015 noox 0 4,307 2015-06-01, 22:18
Letzter Beitrag: noox
  Saalbach Meetings 2014 noox 8 4,622 2014-07-22, 10:07